Dienstleistungen Diverses Damen in Salzburg

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mal in Salzburg eine Dame besuchen natürlich zahle ich auch gerne dafür. Nun wollte ich fragen ob mir wer eine empfehlen kann, da die preise in salzburg ja relativ hoch sind, möchte ich nicht nochmal so eine Dame wie Carmen erwischen. Weiß wer was??

du kommt einfach darauf an was du suchst, alter aussehen, vorlieben dann können dir die anderen sicher besser weiterhelfen

Alter ist mir relativ egal Aussehen, die Dame sollte einfach normal gebaut sein also kein Hungerhaken oder so..

Wollte mal in Salzburg eine Dame besuchen natürlich zahle ich auch gerne dafür. Nun wollte ich fragen ob mir wer eine empfehlen kann, da die preise in salzburg ja relativ hoch sind, möchte ich nicht nochmal so eine Dame wie Carmen erwischen. Weiß wer was??
Kommt immer drauf an, was du gewillt bist auszugeben:affe:

Die Carmen ist jetzt meiner Meinung nach erstens Potthässlich,uralt und nervt einfach nur. Das andauernde gerede vonwegen Schatzi und bla bla bla. Wenn unterm Sex das telefon läutet musst du froh sein wenn Sie nicht rangeht. ausserdem darfst du nicht an Ihre Titten da Sie ja Plastik Titten hat und die naja wie soll man sagen, mittlerweile zusammengefallen sind und aussehen wie alte Reissäcke. Alles in allem eine grauenhafte Dame mit relativ schlechtem Service.

Geld soll jetzt auch nicht das Problem sein insofern dann auch preis Leistung einigermassen stimmt..

Zurück
Oben