Hostessen Damen mit Service All Inclusive

Grüß euch. Ich bitte um Tipps für Damen bei denen man nicht jedes Extra gesondert bezahlen muss und die ihren Job (offensichtlich) gerne und leidenschaftlich macht. Das einzige, was ich nicht brauche, ist eine AO Dame. Vielleicht kennt jemand die ein oder andere?

Kann Dir Maja aus dem selben Studio empfehlen. Macht sehr intensivere Zungenküsse und wenn eine flinke Zunge hast und den richtigen Punkt stimulierst, dann spritzt sie mehrfach und sehr intensiv ab. Kenne sie von den SexiHexi vom Landstraßer Gürtel. Hatte einige erotische Erlebnisse mit Ihr!

Kann Dir Maja aus dem selben Studio empfehlen. Macht sehr intensivere Zungenküsse und wenn eine flinke Zunge hast und den richtigen Punkt stimulierst, dann spritzt sie mehrfach und sehr intensiv ab. Kenne sie von den SexiHexi vom Landstraßer Gürtel. Hatte einige erotische Erlebnisse mit Ihr!
Gefällt mir auch. Vielen Dank 🙏

Ich war jetzt bei Luiza in der Ignazgasse, sehr sehr geiles Programm, auch Domina ist inkludiert! Gibts von euch wieder Tipps?

War vor kurzem in der Fröbelgasse bei Alexa, war leider ein totaler Reinfall, gibts es von euch neue Tipps? LG

"All Inclusive" ist meist ein Werbegag. Keine 20% der Anbieterinnen halten sich daran. Falls ich "All Inclusive" möchte, frage ich im Reisebüro nach. Da stimmt es zumindest zu 95%.

Grüß euch. Ich bitte um Tipps für Damen bei denen man nicht jedes Extra gesondert bezahlen muss und die ihren Job (offensichtlich) gerne und leidenschaftlich macht. Das einzige, was ich nicht brauche, ist eine AO Dame. Vielleicht kennt jemand die ein oder andere?
ist dann ja ganz einfach mit AO Damen - zieh Dir einfach den Gummi drüber :schulterzuck: :lehrer: :aetsch:

Wollts ihr nicht umsteigen auf den etwas aktiveren All-in-Thread?

Wollts ihr nicht umsteigen auf den etwas aktiveren All-in-Thread?
Dein vorgeschlagener Thread ist ja jugendfrei, während der hier ist ab 30:hahaha:
Gibt es eigentlich Autos mit Extras all inklusive?

Zurück
Oben