Hostessen Damen

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich habe einmal eine Frage:

Was findet ihr besser junge Mädchen von 18 bis 25
oder etwas ältere Damen von 25 bis 40
oder 40+

Würde mich freuen wen hir rege darüber diskutiert werden würde!

Erster !!! Mir is fad heute - ojeoje !

Die jungen sind meist lustiger und die nicht mehr so jungen sind viel cooler !

Wie die jungen eben sind - und natürlich gibt es u.U. größere Unterschiede zwischen gleichaltrigen als zwischen jung und alt !

Was ich damit sagen will, nichts eigentlich! Aber trotzdem.

Weil wir schon bei jung sind - im LH599 gabs die Erika und ich denke sie wird wieder kommen ... zuletzt hatte sie einen anderen Name ... von der habe ich meine Ohrfeigen kassiert ! Die war ganz ganz super - das kannst von einer älteren nicht haben weil die nicht mehr so spontan sind oder was auch immer .

Und ältere sind wie gesagt viel gelassener, da fühl ich mich gleich wohl - also nicht bei jeder aber meistens.

Stehe auf älter Damen so ab 40+ . Hat den Vorteil die wiesen wos lang geht.- und vorallem kann man die ältern Damen so herrlich verwöhnen. Hatte bis jetzt fast nur älter Damen.

Stehe auf älter Damen so ab 40+ . Hat den Vorteil die wiesen wos lang geht.- und vorallem kann man die ältern Damen so herrlich verwöhnen. Hatte bis jetzt fast nur älter Damen.

da kann ich mich nur anschliessen, reife damen können mehr.

30-36

die wissen wie sie dich angreifen müssen
und da werden die minimalen körperlichen verluste gegenüber einer frisch geflachten low20erin die meint nur weil es ab jetzt aussehenstechnisch bergab geht das sie die spitze des machbaren darstellt tausendmal durch verwöhn-knowhow aufgewertet.

also mir sind die "reiferen" damen lieber als die jungen "küken", denn die sind oft überdreht, kichern albern herum und eine ordentliche vernünftige konversation ist leider oft nicht möglich :confused:

bei den "reifen" erfahrenen damen, die wissen wo es langgeht, haben auch lebenserfahrung, sind einfühlsamer, kannst reden auch über den alltag, politik,........und haben es nach meiner meinung eben besser drauf beim sex

ist eben meine persönliche meinung :shock:

Ich stehe auf junge Hühner. So um die 19, 20.

Am liebsten habe ich sie wenn sie noch Jungfrauen sind (ist aber schwierig eine 20jährige Jungfrau heutzutage zu finden), denn ich kann mit Kritik nicht so gut umgehen.

lg
Pimp

also mir sind die "reiferen" damen lieber als die jungen "küken", denn die sind oft überdreht, kichern albern herum und eine ordentliche vernünftige konversation ist leider oft nicht möglich :confused:

Wie jung sind deine Küken?! :shock: Ob man auch nett plaudern kann hängt vor allem davon ab ob es eine gemeinsame Sprache gibt :roll:

bei den "reifen" erfahrenen damen, die wissen wo es langgeht, haben auch lebenserfahrung, sind einfühlsamer, kannst reden auch über den alltag, politik,........und haben es nach meiner meinung eben besser drauf beim sex

Das halte ich aber jetzt für eine zu starke Verallgemeinerung...

"Roger Wilco"
ja, es war eine verallgemeinerung, werde doch hier keine namen von den damen hier schreiben :mrgreen:

mit jung meine ich so ab 18 jahren bis ca 30.

wie gesagt, ist meine persönliche erfahrung eben dazu und sicher gibt es "junge" mit denen man:down: sich auch unterhalten kann, jedoch nicht auf meinem interessensgebiet. (und dass sage ich hier auch net)

Guten Morgen!
mit jung meine ich so ab 18 jahren bis ca 30.
in DEM Alter sollte man über albernes herumkichern hinaus sein. Außer es ist Alkohol im Spiel ;)

wie gesagt, ist meine persönliche erfahrung eben dazu und sicher gibt es "junge" mit denen man:down: sich auch unterhalten kann, jedoch nicht auf meinem interessensgebiet. (und dass sage ich hier auch net)

Wie gesagt zum Quatschen sind imho die Sprachkenntnisse der wichtigste Faktor. (da kommt es dann eher auf das Alter in Österreich an :mrgreen:) Eines der interessantesten Gespräche hatte ich übrigens mit der leider nicht mehr aktiven jungen Jun (ex C4F) über ihr Studium und Online spielen (nein ich sag jetzt nicht was sie studiert (hat) - Informatik ist falsch).

Apropos ältere SW da hatte ich einmal eine witzige Diskussion über die Zubereitung von Weihnachtskeksen :hahaha:

Um auf die Frage des Erstellers zurückzukommen: 18 bis knapp unter 50 (älteste war so weit ich weis :oops: Magdalena - übrigens :daumen:) Frauen werden ja nie älter als 29 ;). Meine Favoritinnen sind aber so um die 30 +/- 5 Jahre.

Zurück
Oben