Dienstleistungen Diverses Damenfraktion im IBIS

Mitglied #120396

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020 Salzburg Stadt)
Reaktionen
159
Gibt's eigentlich nur mehr Hostessen im IBIS Hotel?
Mir gefällt die Location nicht und irgendwie die Art auch nicht ganz.
Club´s sind ja okay - aber zuviele Hasen sind des Jägers Tod :mrgreen:
Habt´s ihr Einfälle wo man fern der Hotels noch nette Damen treffen kann?

Was stört dich am IBIS? Du gehst rein, hast deinen Spaß und bist wieder weg :D Noch unkomplizierter gehts eigentlich gar nicht ;)

einerseits kommt mir das etwas überwacht und "organisiert vor, andererseits habe ich den Eindruck von einigen Damen wie wenn sie nicht "freiwillig" da wären - denn auf den HP schreiben sie noch astreines Deutsch und dann am Zimmer verstehen sie nicht einmal mehr fundamentales. Darüberhinaus sind die Preise im Vergleich mit einigen Clubs und der gebotenen Auswahl nicht wirklich günstig. Aber egal neben IBIS gibt es in der selben "Liga" noch ETAP usw.. Mir reichen die Erfahrungen mit den Damen in den "Häusern".

Und Clubs sind nicht überwacht und organisiert? Zum Thema astreines Deutsch, da will ich auf die Texte unter den Servicelisten der Damen in so manchen Laufhäusern hinweisen...
Ich weiß auch nicht, mir ist es lieber es verläuft alles relativ schnell und unkompliziert, mal ganz zu schweigen von den elends langen Aufpreislisten für alle möglichen Extras in unseren Clubs und Laufhäusern. Aber gut, Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden.

Hauptsächlich auf Kaufmich. Zur Zeit ist es aber sehr seltsam, da gibst ständig "neue Mädchen", die dann nach ein paar Stunden entweder wieder abgemeldet oder gesperrt sind..

Fallt mir auch auf. Die meisten sind nichtmal mehr einen tag online. Hab mit 2 was ausgemacht kurz vor den treffen keine Antworten mehr bekommen. Und hausbesuche macht gleich gar keine mehr. Alles nur noch abzocke

Tja Kroatenfraktion....

Dieses "Mysterium" ist nichts neues....

Es gab diese Probleme vor Jahren in München, Stuttgart und Co.

Warum sie nur neu sind und gleich wieder weg? Weil der Markt in Salzburg übersättigt ist. Sie versuchen die Preise zu zerstören (Wir in Salzburg sind die obligatorischen 150 € für Standartservice gewohnt) und teilweise ziehen sie 200 € (Die absoluten Topgirls) und teilweise um die 120-140 € die Stunde....

Im Endeffekt, kostet den Zuhälter den Spaß 3 Hotelzimmer... seins wo sie mit Laptops und Handys sitzen, ein Girlzimmer wo sich die Nutten aufhalten und ein Workingroom....

Fallen sie in einem Hotel auf, wandern sie ins nächste. Fallen sie zu oft negativ auf, werden die Weiber wieder ausgetauscht. Und das kann dank geringer Distanzen in unter 24 Stunden geschehen...

tja und wie mir berichtet wurde schaut abends die polizei regelmäßig im ibis vorbei und macht kontrollen der damen

ist wohl dem betreiber des hotels auch schon zu bunt geworden!

Ach zu Bunt würd ich nicht sagen, als Hotelbetreiber hast du halt a gewisse Auslastung dadurch... :)

Nein du gehst einfach hin, wie in nem Selbstbedienungsladen...

OMG is es ernsthaft so schwer bevor man schreibt logisch nachzudenken? In einem Hotel/Privat sollte man sich denk ich vorher verabreden um sowas wie ne Zimmernummer zu kriegen...oder?

sicher man fragt einfach bei der Rezeption nach da bekommt man die Auskunft über die Damen und die Preise! :)

Machts keine Witze . Es gibt sicher einige welche das Ernst nehmen und wirklich bei der Rezeption nachfragen.

also was in den Hotels betrieben wird ist reiner Menschhandel in Reinstkultur. Erst schreiben die Damen noch flüssige Mails, sogar noch SMS und wennst dann dort bist versteht das Mädel gar nie nix von irrgendwas, weder in Deutsch noch Englisch noch Französisch....und da verschließt sich bei mir dann irgendwas. Aber das ist nicht nur IBIS sondern alle etwas günstigere Hotels in der Stadt. Hier könnte Preuner mal mit seinen Saubermännern einen drauf machen - aber wahrscheinlich traut sich das ein Mann der Wirtschaft nicht :)
Die Damen machen mir rundum weitgehend eher den Eindruck von Migrantinnen auf der Suche nach dem schnellen Geld - als von echten Gunstgewerblerinnen.

nun ja, wer ist nicht auf der suche nach dem schnellen geld? ;)

und ich finde es nicht ganz richtig, von mangelnden sprachlichen kompetenzen gleich auf menschenhandel zu schließen :roll:
wir sollten lieber froh sein, dass es die gibt und das wird sich auch nicht ändern, preuner hin oder her.

Zurück
Oben