Damenunterwäsche

Reaktionen
309
Hey ihr lieben,

Hab jetzt mal ne frage an meine schwestern und mädels+, und erfahrenen damenwäscheträger

Ich trag täglich damenunterwäsche, meist aus satin, seide und microfaser.

Meine frage jetzt wie macht ihr das wenn ihr auf die toilette müsst und der letzte Tropfen kommt, und wir unseren schönen stoff anhaben, legt ihr Toilettenpapier aus oder habt ihr was anderes um eine komplette feuchtheit zu verhindern

Lg

Hey ihr lieben,

Hab jetzt mal ne frage an meine schwestern und mädels+, und erfahrenen damenwäscheträger

Ich trag täglich damenunterwäsche, meist aus satin, seide und microfaser.

Meine frage jetzt wie macht ihr das wenn ihr auf die toilette müsst und der letzte Tropfen kommt, und wir unseren schönen stoff anhaben, legt ihr Toilettenpapier aus oder habt ihr was anderes um eine komplette feuchtheit zu verhindern

Lg
und wo ist das Problem?

Wenn Du beim pinkeln die Vorhaut ordentlich zurückgezogen hast und dann die Eichel ordentlich abtupfst gibt´s keine Tropfen im Höschen.

Wenn Du beim pinkeln die Vorhaut ordentlich zurückgezogen hast und dann die Eichel ordentlich abtupfst gibt´s keine Tropfen im Höschen.
Diese "Technik" wende ich auch an, oft warte ich auch auf den letzten Tropfen, dann ist die Gefahr, dass doch noch etwas kommt gering.
Und wenn du von der toilette weg bist kommt nix mehr nach? Immer mit Toilettenpapier auslegen, damit es schön fusselt?
Du hast recht. Papier ist sicher nicht die beste Lösung. Schon mal dünne Slipeinlagen versucht.

Zurück
Oben