Biete Damenwäsche von Oberbekleidung bis ... ;-)

Mitglied #186102

Aktives Mitglied
Reaktionen
201
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nun entschieden mein Hobby "Crossdressing" aufzugeben und meinen ganzen Fundus zur Verfügung zu stellen.
Im Detail kann ich aktuell gar nicht alles auflisten, aber es gibt ...
  • Blusen und T-Shirst
  • Röcke
  • Kleider
  • Winter- und Sommerjacken, Handschuhe
  • Leggings
  • 11 Paar Schuhe (Stiefel, Pumps, Sandaletten, Stiefletten auch Flache)
  • ca 100 Paar Strümpfe inkl. Strumpfgürtel natürlich und Strumpfhosen
  • unzählige Höschen
  • Nachtwäsche aus Satin ...
  • Bhs
  • 2 Paar Silikonbrüste
  • Schmuck
  • 2 hochwertige Perücken
  • Schminkutensilien
  • Handtaschen, Schirm, Brille, ...
  • und sicher noch das eine oder andere, an welches ich gerade nicht denke.
Bezüglich Größen: Ich bin 184 cm und habe ein wenig über 80 kg. Meine Schuhgröße ist 42/43.

Bei Interesse meldet euch bei mir. Am liebsten würde ich gerene alles auf einmal abgeben gegen ein entsprechendes Angebot.

Nur Mut ;-)

Das ist sehr unterschiedlich, daher hab ich meine Größe und Gewicht angegeben 😉

Oberteile zw 44 und 48
Röcke zw 42 und 46

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nun entschieden mein Hobby "Crossdressing" aufzugeben und meinen ganzen Fundus zur Verfügung zu stellen.
Im Detail kann ich aktuell gar nicht alles auflisten, aber es gibt ...
  • Blusen und T-Shirst
  • Röcke
  • Kleider
  • Winter- und Sommerjacken, Handschuhe
  • Leggings
  • 11 Paar Schuhe (Stiefel, Pumps, Sandaletten, Stiefletten auch Flache)
  • ca 100 Paar Strümpfe inkl. Strumpfgürtel natürlich und Strumpfhosen
  • unzählige Höschen
  • Nachtwäsche aus Satin ...
  • Bhs
  • 2 Paar Silikonbrüste
  • Schmuck
  • 2 hochwertige Perücken
  • Schminkutensilien
  • Handtaschen, Schirm, Brille, ...
  • und sicher noch das eine oder andere, an welches ich gerade nicht denke.
Bezüglich Größen: Ich bin 184 cm und habe ein wenig über 80 kg. Meine Schuhgröße ist 42/43.

Bei Interesse meldet euch bei mir. Am liebsten würde ich gerene alles auf einmal abgeben gegen ein entsprechendes Angebot.

Nur Mut ;-)
Hallo hättest du Lederröcke auch und Höschen und wie groß sind deine Silikonbrüste könntest mir Bilder scihcken Lg

Ich verstehe euer Anliegen, aber die Arbeit die hunderten Artikel abzulichten, beschreiben, bepreisen tue ich mir nicht an. Wer ernst gemeintest Interesse hat soll sich melden, kommt vorbei und sieht sich alles an, macht ein Angebot und nimmt alles mit oder auch nicht ;-)

Ist sicher eine einmalige Gelegenheit. Meinen Stil (klassisch, seriös, ...) kann man ungefähr aus meinen Bildern ableiten.

sind die Silikonbrüste einzeln oder wär es ein Brusttorso zum Überziehen, weil sowas würde ich brauchen

schon ok dachte du würdest gewisse Dinge auch einzeln verkaufen, nach Wien deswegen würd ich nicht fahren

schade das du alles auf einmal verkaufst....hätte Interesse an allem was mit Strümpfe, nylons und co zu tun hat

Das sind in Summe sicher ca 1000 teile. Wenn ich 1 und 1 um ein paar einzelne Euros verkaufe brauche ich ewig - wo soll ich die Zeit hernehmen? Wenn du die Zeit hast kannst ja gerne alles nehmen und selbst weiterverkaufen 😉 wäre dir dankbar 😁

Mich würden die Schuhe (schwarz) und die Perücken interessieren
Könntedt du so lieb sein jnd mir per PN Bilder davon zeigen?

Hätte da sehr viel brauchen können,weil ich kaum was habe leider....leider zu zierlich gebaut....aber da werden sicher einige Freude daran haben können ❤👍

Zurück
Oben