- Reaktionen
- 322
hallo, wer steht auf damenwäscheträger? Wer zieht selbst was an? Und was trägt ihr gerne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist einer von den geilsten komplimentIch trage gern welche kannst ja mal mein Profil ansehen
Ja sehr geil, Bilder würden mich auch interessieren - mich macht es auch am meisten an getragene Frauensachen zu genießen und selbst zu tragenHi ich trage gerne die Unterwäsche meiner Frau mit halterlosen Strümpfen - sieht geil aus finde ich
Für euch hat es einen reiz aber das habe ich nicht gefragtIst doch der Reiz oder nicht
Darf ich fragen ob eure frauen das sexy finden dass ihr damenwäsche trägt oder seid ihr schwul?
Nein wäre nichts für uns ggIhr gefällts und es zählt für sie auch das ganze rundherum wie z.bsp das shoppen, gegenseitiges beraten, beobachten,usw,..!
Wir verbinden es meistens mit einem Besuch im erotikshop und abends wird getestet!
Es macht den Anschein als wäre das
nichts für dich (euch) VoyeurCouple?
Lg