Dienstleistungen Diverses Dana / Alternativen?

Mitglied #112758

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
1.11.2008
Beiträge
325
Reaktionen
21
Punkte
18
Zu Dana:
Ich weiss, dass jeder nur von ihr schwärmt.. das ist auch der Grund warum ich seit längerem versuche sie mal zu besuchen.

1. Hebt quasi NIE jemand am Telefon ab.
2. zweimal hab ich mir was ausgemacht mit ihr, sie hat gesagt ich soll sie anrufen wenn ich da bin (weiss nicht wo genau ich läuten muss..). Wie ich dann pünktlich vor der Tür stand hat wieder niemand am Telefon abgehoben. Bin nach 10-15min gegangen, beide male.

Fazit:
Mir is jetz wurscht wie gut sie (angeblich) ist, mich interessiert nimma. 2x verascht worden hat gereicht.

Frage:
Welche andere:down: Damen im Umkreis von Linz bieten ein vergleichbares Service an? (natur franz. is ein muss, CIM/schlucken wär nett..)

LG, holy
 
sie schaltet eigentich immer ein inserat im wobistdu aber tel fehlanzeige.
versteh die die nutte nicht, warum schaltet die 100 anzeigen am tag wenn man sie eh nicht erreichen kann.

würde mich auch interessieren welche anderen damen es noch so gibt, die die nicht nur abzocken.

l.g :winke::winke:
 
also ich habe es gerade versucht und die dame hebt ab :)

weis nicht was ihr habt?
 
Abgehoben hats eh, Zeit ausgemacht hamma auch, allerdings hab i mir dann die Füss in Bauch gestanden 15min lang, vor ihrer Haustür -> beim 1. mal.. naja ok.. dumm gelaufen, beim 2. mal.. danke nie wieder
 
ok das wusste ich nicht.
Ich war auch erst 1 mal bei ihr und sie hat mich damals auch 10 min draussen warten lassen.

Ist gerade nicht die feine art so mit seinen kunden umzugehen.
 
Zu Dana:
Ich weiss, dass jeder nur von ihr schwärmt.. das ist auch der Grund warum ich seit längerem versuche sie mal zu besuchen.

Ich schwärme nicht von ihr.:mrgreen:

Wollte vor etwa zwei Jahren mal zu ihr, als sie noch in Urfahr war.
Allerdings entsprach ihr Aussehen so gar nicht meinen Vorstellungen ... blass, dunkle Augenringe, viel zu dünn, beinahe schon magersüchtig und schlechte Zähne (für mich DER Abtörner schlechthin)

Dankend abgelehnt.
 
Ich schwärme nicht von ihr.:mrgreen:

Wollte vor etwa zwei Jahren mal zu ihr, als sie noch in Urfahr war.
Allerdings entsprach ihr Aussehen so gar nicht meinen Vorstellungen ... blass, dunkle Augenringe, viel zu dünn, beinahe schon magersüchtig und schlechte Zähne (für mich DER Abtörner schlechthin)

Dankend abgelehnt.

Na, wieder mal die bereits aus anderen Threads bekannte Verwirrgeschichte von den 2 Dana´s?

Ich glaube nicht, dass die Dana aus der Salzburgerstr., um die es sich hier dreht, diejenige mit den schlechten Zähnen ist. Da müsste sie sich inzwischen alle raus reissen und neu machen haben lassen. Jedenfalls sind ihre Zähne ganz normal.

Allerdings kann ich bestätigen, dass sie sehr schwer zu erreichen ist, was mir schon manche Fehlinvestition bei anderen "Damen" einbrachte.

Wenn man erst mal bei ihr landet, bietet sie m.E. ein tolles Service und ist eine sehr nette Person, mit der man sich auch vorher und nachher gut unterhalten kann. Abzocke gibt´s bei ihr sicher nicht.
 
Schau mal zu Sandra in die Dinghoferstrasse, ist ein top Girl und hält auch Ihre Versprechen. ist aber derzeit angeblich auf Heimaturlaub bis ca. 15.4..
 
Na, wieder mal die bereits aus anderen Threads bekannte Verwirrgeschichte von den 2 Dana´s?

Ich glaube nicht, dass die Dana aus der Salzburgerstr., um die es sich hier dreht, diejenige mit den schlechten Zähnen ist. Da müsste sie sich inzwischen alle raus reissen und neu machen haben lassen. Jedenfalls sind ihre Zähne ganz normal.

Allerdings kann ich bestätigen, dass sie sehr schwer zu erreichen ist, was mir schon manche Fehlinvestition bei anderen "Damen" einbrachte.

Wenn man erst mal bei ihr landet, bietet sie m.E. ein tolles Service und ist eine sehr nette Person, mit der man sich auch vorher und nachher gut unterhalten kann. Abzocke gibt´s bei ihr sicher nicht.

Doch, doch das ist die selbe Person! Gibt ja verschiedene Möglichkeiten die Zähne aufzuhellen oder richten zu lassen.

Muß aber auch sagen Sie ist ein sehr nettes Girl. Allerdings bin auch ich schon 2 mal versetzt worden. Hab angerufen, war 5 Min. später dort und dann hat niemand mehr abgehoben. Sie hält keine Termine ein, wenn inzwischen ein Anderer kommt.
Als Dana und auch als Simone (Beides die gleiche Dame !!!)
 
Doch, doch das ist die selbe .

Muß aber auch sagen Sie ist ein sehr nettes Girl. Sie hält keine Termine ein, wenn inzwischen ein Anderer kommt.
Als Dana und auch als Simone (Beides die gleiche Dame !!!)

Hi Hans,Punkt 1+2 stimm ich dir voll zu.
Zum Thema Termine kann ich dir nur empfehlen 1.Immer mit Nummer anzurufen(sie ruft zurück und legt nach 1x läuten auf,damit weißt du sie ist jetzt frei)oder schick ihr 1 Stunde vorher eine SMS,das handhabt sie wie in Punkt 1 beschrieben,also ich hatte noch nie ein Problem mit ihr und ich kenn sie schon sehr lange.
:winke: Gruß Basco :winke:
 
also heute hab ich es geschafft, war bei dana, angerufen termin ausgemacht, hingefahren, zuerst glaubte ich schon sie würde nicht mehr abheben sowie zuvor schon beschrieben. hab ihr dann sms geschickt- worauf sie dann aber gleicht antwortete.

mit dem service war ich sehr zufrieden, ihr körper ist sehr toll würde nicht sagen das sie dürr ist. ansonsten ist sie auch sehr nett gewesen.
könnte nmich echt nicht beschweren.
service 1h 130
30 min 70
mit nf vollendung im mund

was sie nicht mag: finger in die muschi küssen, reiterstellung macht sie ungern aber sonst alle.

also für mich wars nicht schlecht. dana aus der salzburgerstr. sie kommt aus rumänien
:winke::winke::daumen:

sie ist meiner meinung nicht schlecht wenn man es schafft zu ihr zu kommen
 
Zurück
Oben