Swinger dance night für paare im underground

S

Gast

(Gelöschter Account)
mein freund und ich waren noch nie in einem swingerclub,würden es aber gerne mal versuchen!
hat jemand erfahrungen mit der dance night im underground oder mit dem underground an sich?
welche tage sind als paar dort gut?
was trägt man eigentlich bei der dance night so???

Ihr tragt das wo ihr euch am wohlsten fühlt, und es ist eine gute Mischung aus Discothek und Club ;-) :poppen:

also man ist auch mit sexy knappen dessous richtig!?
kann man an solchen abenden auch so richtig :poppen: und :anspritzen:

du kannst splittternackt oder auch im Anzug herumlaufen *gg* und ja :anspritzen: :poppen: kannst du auch :mrgreen:

wir sind jedes monat zur swing-and-dance-night-für-paare dort - tragen könnt ihr alles, was erotisch ist - dessous, lack, leder, latex mit sexy schuhen.

im barbereich wird eher getrunken und vorallem getanzt - in den hinteren räumlichkeiten könnt ihr auch andere dinge tun ;)

preise sind günstig. wegen der parkmöglichkeiten solltet ihr unbedingt vor 22 uhr anreisen.

ansonsten waren wir nur bei der fetish-mania dort (die nächste ist am 24.09.05) - da gibts viel zu sehen :mrgreen:

vielleicht sehen wir uns ja am samstag :daumen:

lg
dani :cool:

klingt ja sehr vielversprechend!werden am sa sicher vorbeischaun.

die fetish-mania ist der überhammer da man kostüme jedlicher art sieht
das letzte mal ist es mir ein bisschen zu warm gewesen obwohl ich nicht viel an hatte. :)

Die Samstage sind einen Besuch wert sonst sind eher facker dort.

Hallo, wir sind neu hier.....hab mir gerade dieses thema durch gelesen.....klingt recht nett :daumen: ! Darf ich fragen wo das genau ist?

Lg

die swing-and-dance-night-für-paare ist jeden 3. samstag im monat im club underground im 10.bezirk. gib in google club underground ein und folge dem 5. link, da ist ein lageplan.

lg
dani

die swing-and-dance-night-für-paare ist jeden 3. samstag im monat im club underground im 10.bezirk. gib in google club underground ein und folge dem 5. link, da ist ein lageplan.

lg
dani

Hallo,

danke dir !! :)

Zurück
Oben