Massagen Dani

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo war ende Oktober bei der Dani in der Absberggasse. War ein sehr geiles Erlebnis sie redet aber doch etwas viel. Da hat sie mir erzählt, dass sie nur noch zwei Tage arbeitet. Jetzt habe ich aber im Sexmagazin gesehen, dass sie inseriert. Deshalb meine Frage: Ist das noch ein altes Inserat oder ist sie wieder im Dienst? Wäre echt toll wenn sie wieder verfügbar wäre. Am Handy habe ich sie auch nicht erreicht.
 
Ich war letzte Woche mal wieder bei Dani, da ich sie zu den Mädchen mit dem besten Service in Wien zähle. Diesmal war sie aber so im Stress, dass ich schon das Gefühl hatte schnell abgewickelt zu werden. Sogar beim Blasen war sie nicht gekonnt zärtlich und im richten Tempo wie sonst, sondern sie hat, zumindest für meinen Geschmack, zu fest und mit zu viel Handeinsatz gearbeitet. Ich weiss, dass Dani immer eine etwas hektische Art hat, aber diesmal war es mir zuviel der Hektik. Ich glaube ich muß mal wieder verstärkt in fremden Revieren wildern :mrgreen:
 
Ich weiss, dass Dani immer eine etwas hektische Art hat, aber diesmal war es mir zuviel der Hektik.

Mein letzter Besuch bei ihr liegt zwar schon ca. 2 Monate zurück, aber auch dort war sie schon mehr als Überlastet, obwohl sie immer sehr bemüht ist den Kunden zufriedenzustellen. Die Dani braucht meiner Meinung nach dringend eine längere Erholungsphase, um wieder ausgeglichen zu sein. Ich weis schon, dass dies nicht immer so leicht zu bewerkstelligen ist, aber oft würden die Mädels sich mehr Stammkunden erhalten bzw. lukrieren, wenn sie ab und zu eine Erholungspause einlegen. Bin mir sicher, dass nach ihren nächsten Urlaub viele wieder begeistert und voll freudiger Erwartung zu ihr zurückkehren, weil sie nach wie vor eine der Besten ihrer Zunft ist.
 
Gratulation klettergurt99 !!! :daumen:

Du sprichst mir förmlich von der Seele. Auch ich war schon längere Zeit, leider, nicht mehr bei ihr. Ich kenne sie schon länger und denke auch besser und weiss dass sie sehr viel um die Ohren hat.
Es ist ein Teufelskreis. Der Körper sagt Pause, die Finanz eine andere Sprache. Gott sei Dank ist Dani ein sehr intelligentes und vernünftiges Mädel. Das alles unter einem Hut zu bringen gebührt vollsten Respekt und ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht (und alle zur Gänze befriedigt - wobei mir das erstere viel wichtiger ist)

Gruß Helminator
 
Zurück
Oben