Dienstleistungen Diverses Daniela aus steyr

Reaktionen
92
Checks
6
kennt jemad die daniela aus steyr!
sie dürfte so 25 bis 30 sein
mollige figur, etwas hängende titten.
war 2 mal bei ihr und im bett war sie eine wucht, hat es getrieben mit mir als wär ich ihr freund!
hat sie aufgehört?wer weis was über sie??

mfg mike

Schöne Ferien, na, kenn blos die Frau Ziegltrum aus Landsham, 67, Quatschtüte, zwei künstliche Kniegelenke.

@Mike_28_

sach, dir is aber schon aufgefallen, dass es hier mehrere Foren und nicht nur den SexTalk gibt, oder?

-> verschoben nach OÖ

Mike

HI!
leider kann ich mit deiner antwort ned viel anfangen!!
die dani die ich meine hatte probleme mit den knien!!
ev. meinst du die selbe wie ich!!
hast du die tel.nr der frau??
per pn bitte
würde mich über antwort freuen!!

mfg mike

@mike_28_oö
Vielleicht wären da ein paar andere Details hilfreicher die dir bei der Suche helfen könnte wie zum Beispiel welche Haarfarbe sie hatte, und wo Ihr euch schon mal getroffen habt,...etc.!
Und Knieprobleme Allein ist keine Beschreibung das haben einige mollige nun mal an sich das es ein paar gibt die auch Gelenksprobleme haben.

@mike_28_oö
Vielleicht wären da ein paar andere Details hilfreicher die dir bei der Suche helfen könnte wie zum Beispiel welche Haarfarbe sie hatte, und wo Ihr euch schon mal getroffen habt,...etc.!
Und Knieprobleme Allein ist keine Beschreibung das haben einige mollige nun mal an sich das es ein paar gibt die auch Gelenksprobleme haben.

also homey, hier die stats

sie war ca 150-160 cm gross etwas festere statur leicht hängende titten braunes nicht recht langes haar hatte ein pircing an ihrer muschi und war rasiert!!
mehr weiss ich nicht mehr!

mfg mike

hi
meinst du die die früher immer im superchat war, und am wieserfeldplatz gewohnt hat? die dir angeblich um 20€ einen geblasen hat?
die ist was ich gehört habe leider weg aus steyr, wohin weis ich leider auch nicht.

wenn sie das is, hätt ich eine anlaufstelle.........:mrgreen:
daniela, 21
160, mollig, oberweite 95D, schulterlange haare, ....
jetzt aber in linz.......
:fragezeichen: :fragezeichen:

wenn sie das is, hätt ich eine anlaufstelle.........:mrgreen:
daniela, 21
160, mollig, oberweite 95D, schulterlange haare, ....
jetzt aber in linz.......
:fragezeichen: :fragezeichen:

schau dir mein inserat unter kommerzielle angebote durch :daumen:
heißer tippppp :mrgreen:

hallo leute!!
die erotik-dani(Conspiracy) die ihr hier meint ist nicht die daniela die ich aus steyr kenne!
die erotik-dani kenn ich schon seit ein paar wochenl aus dem partner.at und nicht wie einige in pn´s schrieben über diese forum!

mfg mike

hi
die daniela die früher in steyr war ist auch schon 28 oder älter

toni

kann mir jemand eine Pn schicken mit ihrer Nummer?
würde gern mal mit ihr sprechen.

lg Anton

kennt jemad die daniela aus steyr!
sie dürfte so 25 bis 30 sein
mollige figur, etwas hängende titten.
war 2 mal bei ihr und im bett war sie eine wucht, hat es getrieben mit mir als wär ich ihr freund!
hat sie aufgehört?wer weis was über sie??

mfg mike
soweit mir bekannt ist hat sie`s nicht mehr so mit Männern - ist in`s andere Lager übergewechselt und war zuletzt in Linz aktiv.

soweit mir bekannt ist hat sie`s nicht mehr so mit Männern - ist in`s andere Lager übergewechselt und war zuletzt in Linz aktiv.

das weiss ich sie war schon immer stark bi fast schon lesbisch und hat es meist nur gemacht wenn sie wieder scharf auf einen mann war!!

wenn jemand die nr hat bitte pn an mich senden!!

mfg mike

Heast mir scheint das du dich in sie verschossen hast vergiss es einfach vielleicht ist sie weggezogen weil sie einfach ein neues Leben anfangen möcht is auch schon desöfteren vorgekommen.

Ich sag nur eins lass es einfach Erinnerungen sind auch was schönes.

verschossen hab ich mich sicher nicht und das würde wenn es so wäre sicher nicht über die jahre anhalten!
ich möchte sie einfach gerne wieder mal treffen!!
sie war eben sehr nett und unkompliziert

mfg mike

auch egal wenn sie nicht mehr zu erreichen ist wird sie wahrscheinlich aufgehört haben oder gar ein neues Leben irgendwo anders angefangen haben.
dann lass es einfach du quälst dich ja selber damit auch wenn sie nett und unkompliziert war.

Zurück
Oben