Dienstleistungen Diverses Daniela Aus Traun

E

Gast

(Gelöschter Account)
HY FRIENDS

WER HAT SCHON MAL DIE DANIELA AUS TRAUN SIE INSERIERT
IM www.wobistdu.at

TREFFPUNKT MEIST BEIM ORION SHOP TRAUNER KREUZUNG

GEFICKT ODER MAL SIE GESCHLECKT ODER EINEN BLASEN LASSEN

DA ICH NOCH NICHTS GELESEN HABNE BITTE UM INFOS

DANKE

ENTWEDER ÖFFENTLICH ODER AUCH ALS PN

DANKE

hallo macht meistens outdoor oder du besorgst hotelzimmer ist eher der typ der sich stundenlang sclecken läst aber selbst wenig macht

ich würde es mit der suchfunktion versuchen, denn erst vor wochen wurde über daniela aus traun berichtet!!
welche nicht mit der daniela aus linz(conspiracy) zu verwechseln ist!

mfg mike

Aber So Richtige Informationen Wie Sie Beim Blasen Und Ficken
Und Oder Bei Beim Sex Sonst Ist - Habe Ich Trotz Deiner Hilfe Bis Dato Nicht Lesen Können

Daher Nocjmals Die Bitte

Schreibt Doch Bitte Die Erfahrungsberichte über Die Daniela Aus Traun

Danke

Sind doch eh schon genug Negativberichte darüber gepostet worden, was möchtest du denn noch darüber lesen? :roll:

Da wird's wohl nix positivers darüber zu berichten geben, wie es momentan ausschaut :)

noch mehr infos??

ich denke mir anhand der postings kannst du dir schon ein bild machen, und wie sie genau die hüfte schwingt oder was weiß ich ist doch glaub ich nicht mehr soo wichtig.

einen gesamteindruck hast du ja und genaueres kannst ja ausprobieren wenn du willst und posten ;-)

Na ja soviele infos sind nicht da !
Meisten nur nicht zu emfehlen,fingerweg usw.
Sie ist eine Nymphomanin das kann ganz schon anstrengend sein.
Was macht sie alles? (GV usw),Wie sieht sie aus gesicht,figur usw.
Macht sie guten sex oder eher schlecht diese infos fehlen einfach

Ruxly

Also jetzt mal ganz ehrlich gesagt, wenn eh schon haufenweise negative Kritiken kommen und noch niemamnd etwas positives über diese Dame berichtet hat, warum gibt es dann offensichtlich doch noch Männer, die daran Interesse haben? :roll:

Selbst wenn sie das alles gratis anbietet, aber da zahle ich doch lieber dafür bei einer anderen Dame, wo ich ganz genau weiß, dass ich dafür auch was geboten bekomme, anstatt zu einer zu gehen, bei der man eh im vorhinein schon weiß, dass dies mit Sicherheit ein Flop wird ;)

Aber jedem das seine, nur werden wir dann wohl noch 1 negativen Bericht mehr lesen :)

ruf sie an, oder wenn du sie nicht erwischst, dann gehst mal an am Mitwoch oder Donnerstag, oder Freitag, oder Samstag ins Er&Sie(Ist in Ansfelden, bei der ÖMV Tanke, mehr sag ich nicht, hoffe du findest es), siehst dir vorher meinen Betirag im oben gennanten Thread an, und du siehts sie, vor allem hörst du sie, und wenn du sie anprichst dann fickst du sie, wenn sie dir nicht vorher schon sagt daß sie heute so geil ist und ficken will, sieht scheisse aus, fickt scheisse, spricht scheisse.

so und jetzt belästige uns nicht mehr mit diesen Dingen.
Denn es hört sich so an als ob du nur eine Erotische Geschichte über eine Nymphe hören willst, und dir dabei einen runterholst, weil du keinen mumm hast die Tante zu besuchen und zu ficken, und danach einen Bericht abgibst!!!!

Gruß
CX:mauer:

Hi

Wir Der Name Forum Sagt Kann Und Jeder Schreiben Was Irgendwie Zum Thema Passt

Und Wenn Jemand Etaws Genaueres Wissen Will Heisst Es
Doch Noch Lange Nicht Dass Er Ein Wixer Ist

Bei Den Vielen Männern Die Daniela Gefickt Haben - Wird Es Doch Eine Möglichkeit Geben Etwas Zu Erfahren

Ciao

ruf sie an, oder wenn du sie nicht erwischst, dann gehst mal an am Mitwoch oder Donnerstag, oder Freitag, oder Samstag ins Er&Sie(Ist in Ansfelden, bei der ÖMV Tanke, mehr sag ich nicht, hoffe du findest es), siehst dir vorher meinen Betirag im oben gennanten Thread an, und du siehts sie, vor allem hörst du sie, und wenn du sie anprichst dann fickst du sie, wenn sie dir nicht vorher schon sagt daß sie heute so geil ist und ficken will, sieht scheisse aus, fickt scheisse, spricht scheisse.

so und jetzt belästige uns nicht mehr mit diesen Dingen.
Denn es hört sich so an als ob du nur eine Erotische Geschichte über eine Nymphe hören willst, und dir dabei einen runterholst, weil du keinen mumm hast die Tante zu besuchen und zu ficken, und danach einen Bericht abgibst!!!!

Gruß
CX:mauer:

San ma vielleicht mit dem falschen Fuß aufgstanden ?

Hi

Wir Der Name Forum Sagt Kann Und Jeder Schreiben Was Irgendwie Zum Thema Passt

Und Wenn Jemand Etaws Genaueres Wissen Will Heisst Es
Doch Noch Lange Nicht Dass Er Ein Wixer Ist

Bei Den Vielen Männern Die Daniela Gefickt Haben - Wird Es Doch Eine Möglichkeit Geben Etwas Zu Erfahren

Ciao

Ne blöde Frage, aber wieso schreibst du eigentlich in jedem 2. Posting alles groß? ;)

Man kann auch alles klein schreiben, das liest sich nämlich leichter, weil groß schreiben, bedeutet normalerweise "schreien" :)

im grossen und ganzen ist egal ob du gross oder klein schreibst mir haben beim ,esen die ohren noch nie weh getan!!

aber zur daniela!
ich sag dir vergiss die, sie will geleckt werden bis dir die zunge abfällt und selbst nichts dafür oder sogut wie nichts tun, und wenn sie den mund mal voll hat unterbicht sie um wieder nur zu plappern!
und wenn sie bläst fühlt sich das nicht besonders gut an, dagegen fühlt sich meine rechte hand wie ein wohliger mund an!!!!weiters fragt sie nach 2 min ob du nicht bald mal kommen willst und wixt dann wieder nur gefühllos und wild rum und dann mal wieder etwas blasen!
auch mag sie es nicht wenn dein schwanz etwas feucht wird!
sie verlangt zwar nicht viel aber sie ist keinen cent davon wert, und dann auch noch ein hotelzimmer bezahlen????!!!:fragezeichen: :fragezeichen: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

und am liebsten würde ich nie wieder was hören oder lesen von der!!!

mike

Zurück
Oben