Studios Daniela Eduard-Sueß-Gasse 26A

Mitglied #4468

Power Mitglied
Registriert
21.11.2004
Beiträge
6.179
Reaktionen
5.123
Punkte
528
daniela, ehemals claudia von der universumstraße... siehe auch:

http://www.erotikforum.at/forum/claudia-universumstr-34-t32569p2.html?&highlight=daydream+claudia

hier aber aktuelles:

heute habe ich sie 1/2 stunde zu 60€ probiert. das studio ist keine luxusabsteige, aber auch nicht dreckig. somit kümmert's mich recht wenig, ich will dort ja nicht einziehen. daniela kichert und plaudert relativ viel, aber das sollte der geilheit keinen abbruch tun, oder? :mrgreen: inkludiert war gegenseitiges französisch (natur), verkehr mit gummi, ZK. kein anal. war recht netter GFS den sie mir heute bot. kein blick auf die uhr & ging wirklich nett mit. gutes NF, was aber geschmackssache ist. einer mags grob, der andere nur angehaucht. *gg* ihres liegt dazwischen. mehrere stellungswechsel, dann grande finale mit NF (nein, nicht im mund vollendet!) und tittenfick. entladung auf ihr (gesicht ausgenommen).

es war mit ihr wirklich GUT, entgegen vielen berichten über dieses studio. kommt halt auch auf mädel & symphatie an. kleiner minuspunkt war das küssen, aber das liegt nicht an ihr. es ist einfach eine frage der harmonie. paßt man beim schmusen zusammen oder nicht. aber sie hat nicht lustlos geküsst, so wars auch nicht. silikonbusen, ABER vom feinsten. plastikquasteln hasse ich eigentlich. ihre waren aber extremst natürlich & formschön. restlicher körper: total festes gewebe --> :daumen:

fazit: 30 schöne minuten zu fairem preis. ist sicher eine wiederholung wert.

nachtrag: kati war auch dort. wirkte eh sehr nett, ist mir aber zu dünn. ich mag weibliche rundungen (in maßen *gg*)
 
im sexmagazin gibt es auch fotos von ihr. hab sie angerufen, klingt nett wie immer. allerdings ihre peise sind dem studio angepaßt worden, also teurer als damals in der eduard-süß-gasse :( ich gönne ihr natürlich besseren lohn, aber mir gönne ich günstigere preise! *gg*
 
hi,
weiß jemand die öffnungszeiten vonnbesagtem studio26a,bzwgibtesirgendwo fotos von den mädls?
 
hat jemand wieder was von daniela gesehen/gehört? seit sie nicht mehr bei doreen anzutreffen ist finde ich sie nicht mehr. :-(
 
hat jemand wieder was von daniela gesehen/gehört? seit sie nicht mehr bei doreen anzutreffen ist finde ich sie nicht mehr. :-(

Sie hat vorher auch schon in Nachtclubs gearbeitet. Kann sein, dass sie jetzt wieder in so einem ist. Nachteil für alle, die sie suchen, da bleiben die Damen meist anonym, weil es kaum aktuelle Bilder auf den Homepages gibt, bzw. gar keine.

Sie war früher mal in einem Nachtclub im 17. Bezirk, vor der Süss-Gasse und Ortliebgasse.

Kommt aus NÖ, nahe der CZ-Grenze, aus H...............n. Soviel mir bekannt ist
 
verdammt..... aber danke f.d. info. falls(!) ihr sie doch wo entdeckt, bitte schreiben. ;o) irgendwie reizen mich ihr body und die kurzen haare wieder. *gg*
 
Ich tippe mal, auf Nachtclub. Daher wird sie auch um einiges schwieriger zu finden sein. Ansonsten würde sie wohl auch irgendwo Inserate schalten. Das ist in einem Studio oder Laufhaus quasi ein "MUSS".

Mich würde da schon eher ihre blonde Ex-Kollegin, die Polin KATY (Süss-Gasse, dann Hasnerstrasse) interessieren. Die war ja ein ganz ähnlicher Typ, sehr gross, schlank, langbeinig, mit kurzen Haaren und fantastischen Beinen. Die liess sich wirklich herrlich durchficken....wenn sie gut aufgelegt war!

Leider, habe ich seitdem nie wieder etwas von ihr gehört oder gesehen. Auf die Auskunft der Nachfolge-Mädels kann man ja quasi auch nichts geben.....

Zu Daniela, schau vielleicht mal in die "Bar AMORE" im 17. Klopstockgasse 26, das ist jetzt eine Neueröffnung, wie ich gerade gesehen habe. Dort war sie vorher schon einmal.....MO-SA 12 - 4+ Uhr.
 
studio hollergasse.... dort ist sie derzeit. laut telefonauskunft KEINE zk! :( naja... vielleicht ist es dann im studio wieder ganz anders.
 
hmmm, aber die Daniela in der Hollergasse ist doch nicht die Daniela/Pia vom Club Doreen - leider :(

oder konnte ich da nicht dem thread folgen?

lg
s.
 
verwechslung!!!! DAMALS nannte sie sich daniela. jetzt, in der hollergasse, ist die "manuela" gemeint... um DIE geht es.
 
Zurück
Oben