Hostessen Daniela empfehlenswert?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

kann mir wer aus Erfahrung sagen ob die Daniela ( http://www.lady.at.tc/ ) empfehlenswert ist?
Ihre Preise sind in Ordnung.
Hab hier im Forum nur ungenügende Info's über sie gefunden.
Im Voraus schon mal Danke wenn wer Infos hat.

Hallo Spartacus!

Die Dame ist mir auch schon aufgefallen, war aber noch nicht bei ihr. Was mich etwas stutzig macht ist, dass Sie immer sehr viele Inserate gleichzeitig geschaltet hat.
Da frage ich mich warum. Wenn man an ein oder zwei Stellen im Netz vertreten ist, sollte das doch reichen. Entweder macht sie Massenabfertigung oder es melden sich keine mehr ... ? Auf Berichte bin ich auch neugierig.
Michl

Hallo Spartacus!

Die Dame ist mir auch schon aufgefallen, war aber noch nicht bei ihr. Was mich etwas stutzig macht ist, dass Sie immer sehr viele Inserate gleichzeitig geschaltet hat.
Da frage ich mich warum. Wenn man an ein oder zwei Stellen im Netz vertreten ist, sollte das doch reichen. Entweder macht sie Massenabfertigung oder es melden sich keine mehr ... ? Auf Berichte bin ich auch neugierig.
Michl

Hallo Michl,
ich weiß nicht wo Du viele Inserate gleichzeitig von mir gesehen hast:hmm:
Ich schalte für gewöhnlich nur maximal 1 x pro Woche ein Inserat und dieses auch nur auf einer einzigen Seite.
Kann es sein,daß diese Inserate schon älter sind und wurden noch nicht heraus genommen?
Was die Massenabfertigung betrifft....bei mir ist eher das Gegenteil der Fall.
Weiters habe ich kein Problem damit,daß sich keiner meldet,denn ich habe viele Stammkunden und eher schwer einen Termin frei.
Ich biete auch keine halben Stunden an,eben weil ich nicht für die schnelle Nummer bin.
ich hoffe Dir mit meiner Information gedient zu haben.
lg.Dani

Mensch 3 Posts ober deinem steht doch der Link! Jetzt bin ich sicher wieder Insider, weil ich das durchschaut hab!:schüdl:

Also Daniela ist eine absolut nette Frau. Ich war bei ihr und hab mich unheimlich wohl bei ihr gefühlt. Kein Stress, alles lieb und nett. Wie wenn man sich schon lange kennen würde. So war es jedenfalls für mich.
100 % Wiederholungsgefahr.

Bin durch diesen Eintrag erst dahinter gekommen, dass sie auch hier im forum ist.

Alles Liebe Daniela. Ich komm bald wieder zu dir.

Also Daniela ist eine absolut nette Frau. Ich war bei ihr und hab mich unheimlich wohl bei ihr gefühlt. Kein Stress, alles lieb und nett. Wie wenn man sich schon lange kennen würde. So war es jedenfalls für mich.
100 % Wiederholungsgefahr.

Bin durch diesen Eintrag erst dahinter gekommen, dass sie auch hier im forum ist.

Alles Liebe Daniela. Ich komm bald wieder zu dir.

Hallo,
danke für Deine netten Zeilen.
Es freut mich,wenn Du Dich wohl gefühlt hast bei mir.
Ich wünsche Dir auch alles Liebe.

lg.Dani:winke:

Zurück
Oben