Hostessen Daniela Hollergasse

M

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich bin froh, dass ich das Service der Dani nicht schon früher beansprucht habe, denn dann wäre ich jetzt schon pleite und könnte nicht mehr zu ihr gehen.

Bester GF Sex in ganz Wien und dabei einfach naturgeil !!!!:mrgreen:
Bei Ihr hast du nie den Einduck, dass es ihr keinen Spass macht.
http://www.studio-hollergasse.at/girls/daniela-aktion
Sportliche Figur, samtweiche Haut, ur gelenkig.
Super NF, enge Muschi und die ur geilen Naturtitten!!!:mrgreen:

Wer sie voll auskosten möchte sollte aber vorher ins Fittnessstudio gehen. Die Dani hat mich so aufgegeilt, dass ich sie voll rangenommen hab und danach 3 Tage Musklelkater hatte :daumen:

Nach den vielen sehr guten Berichten über Daniela dachte ich mir – kann nix schief gehen und ab in die Hollergasse 38A. Kopf einziehen, Stiegen runter und klingeling. Termin war vereinbart, Daniela öffnete gleich selbst, führte mich aufs (kleine) Zimmer - Begrüßungsbusserl - setzte sich neben mich aufs Bett und fragte mich nach meinen Wünschen. Eine Halbe mit Schmusen und NF kommt zum Normaltarif derzeit auf € 90,-.

Während sie mir ein Handtuch holte, dachte ich mir noch beim Ausziehen, hänge das Gewand lieber auf den Wandhaken, den Sessel kann man ja vielleicht auch noch anders verwenden. Daniela kam mit dem Handtuch und verabschiedete mich vorerst mit einem Klaps auf meinen Hintern in Richtung Dusche. Fängt ja schon ganz gut an ;).

Wie ich zurückkam, lag sie splitternackt sehr aufreizend :cool: am Bett. Beim Schmusen und Streicheln kamen wir uns rasch näher, bevor sich Daniela über meine Brustwarzen abwärts immer tiefer küßte, bis sie schließlich zu einem beachtenswerten Blowjob ansetzte. Dabei präsentierte sie mir nach einiger Zeit ihre Pussy und so ergab sich ganz zwangslos ein seitlicher 69. Ich legte sie dann zur besseren Entspannung auf den Rücken und leckte die zusehends geiler werdende Maus ordentlich, wobei sie mich zuerst kleines Teufelchen nannte, dann unter einigen Wahnsinn-Rufen mehrfach zum Orgasmus kam bis sie befand „Das ist nicht fair“. Mit ein wenig Zungenakrobatik ging es dann aber schnell noch einmal :p.

Daniela blies noch einmal tief durch, bevor sie den Gummi drüber tat und nach ein wenig Missionarsstellung ebenfalls das Teufelchen in ihr rausließ und sich auf mich turnte. Konditionsstark, wie sie ist, verweilte sie dabei auch länger in der Hocke. Wir waren beide recht in Fahrt gekommen, Daniela sprang aus dem Bett, stellte sich mit einem Fuß auf den Sessel (der ja freigeblieben ist) und wollte so von hinten genommen werden. Aber gerne. Weil sie ja ein leichtes Mädchen ist, nahm ich sie dann hoch, sie klammerte sich mit den Armen um meinen Hals und wir schoben die nächste Stellung stehend zuerst gegen die Wand und dann freistehend. Zurück am Bett präsentierte sie mir ihre scharfe Rückenansicht und so checkte ich halt von hinten ein und schwang mich dann etwas höher, was sie erfreut im seitlichen Spiegel zur Kenntnis nahm. Zum Finale kam der Gummi wieder runter und nach einem weiteren Gebläse wichste ich ihr dann die Sahne auf den Hals (Mundvollendung war ja nicht gebucht).

Daniela brachte mir danach ein Cola, wir plauderten noch ein wenig – wobei sie sehr sympathisch rüberkommt – und mit eingezogenem Kopf entfernte ich mich wieder in bester Laune aus dem Kellerstudio.

Fazit: schwarzhaariges Teufelchen :bussal::daumen::daumen::daumen:

Hallo zusammen,

ist das nicht die Daniela, die auch Ohne-Service anbietet? Ich glaub, ich hab das mal irgendwo im Forum gelesen.

LG Glatze50

Hallo zusammen,

ist das nicht die Daniela, die auch Ohne-Service anbietet? Ich glaub, ich hab das mal irgendwo im Forum gelesen.

LG Glatze50

Angeblich sollen es ja sogar beide anbieten, zumindest teilweise. Es gibt dort jetzt eine blonde und eine dunkelhaarige DANIELA. Vermutlich ist "ohne" aber nur nach persönlicher Vorsprache möglich.

@Augustin

Toller Bericht, was gibt es Schöneres als eine "Professionelle" zur "Nicht-Professionellen" zu machen! :lol: ;-)

Hallo zusammen,

LG Glatze50

Wie wärs wenn du hier keine Gerüchte verbreiten würdest

Oder bist du Ihr siztengelassener Exmann der versucht sie schlecht zu machen.

Hab ich auch irgendwo im Forum gelesen.

Angeblich sollen es ja sogar beide anbieten, zumindest teilweise. Es gibt dort jetzt eine blonde und eine dunkelhaarige DANIELA. Vermutlich ist "ohne" aber nur nach persönlicher Vorsprache möglich.

@Augustin

Toller Bericht, was gibt es Schöneres als eine "Professionelle" zur "Nicht-Professionellen" zu machen! :lol: ;-)

Du bist auch so ein Ahnungsloser der nur Scheisse verzapft.

1. Gibt es dort nur eine Daniela und
2. Machte es dort KEINE der anwesenden OHNE.

Du bist auch so ein Ahnungsloser der nur Scheisse verzapft.

1. Gibt es dort nur eine Daniela und
2. Machte es dort KEINE der anwesenden OHNE.

@mokelettsop

...ich glaube der einzig Ahnungslose hier bist Du !!!! :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Ich finde wir alle sollten wieder mal auf unseren Umgangston achten und sich nicht gegenseitig beflegeln.

Zur gestellten Frage möchte ich ergänzen. Vielleicht hat ja jeder ein bisserl recht, denn Dani hatte vor längerer Zeit tatsächlich mal ein Ohneservice angeboten.
Ist zwar wirklich schon eine Weile her, wie es heute aussieht weis ich nicht.

ich will mich nicht einmischen, aber dort ist derzeit nur EINE daniela. die andere (blonde!) nannte sich früher mal daniela und nennt sich derzeit manuela. so.... ihr könnt weiter streiten. *gg*

Wie wärs wenn du hier keine Gerüchte verbreiten würdest

Oder bist du Ihr siztengelassener Exmann der versucht sie schlecht zu machen.

...

wo genau hättest Du Dein Problem damit, falls die Daniela tatäschlich Ohne-Service anbieten würde?
Warum hätte jemand, der dies hier im Forum postet (dafür ist es ja da), die Absicht, sie schlecht zu machen?

Hallo,
Die frühere Daniela (oder Pia, jetzt Manuela) machte sehr wohl Ohne Service (damals im Studio Doreen). Ich habs sehr genossen, allerdings zum Preis von 250 pro Stunde.
mfg dwjp

Nach den vielen sehr guten Berichten über Daniela dachte ich mir – kann nix schief gehen und ab in die Hollergasse 38A. Kopf einziehen, Stiegen runter und klingeling. Termin war vereinbart, Daniela öffnete gleich selbst, führte mich aufs (kleine) Zimmer - Begrüßungsbusserl - setzte sich neben mich aufs Bett und fragte mich nach meinen Wünschen. Eine Halbe mit Schmusen und NF kommt zum Normaltarif derzeit auf € 90,-.

Während sie mir ein Handtuch holte, dachte ich mir noch beim Ausziehen, hänge das Gewand lieber auf den Wandhaken, den Sessel kann man ja vielleicht auch noch anders verwenden. Daniela kam mit dem Handtuch und verabschiedete mich vorerst mit einem Klaps auf meinen Hintern in Richtung Dusche. Fängt ja schon ganz gut an ;).

Wie ich zurückkam, lag sie splitternackt sehr aufreizend :cool: am Bett. Beim Schmusen und Streicheln kamen wir uns rasch näher, bevor sich Daniela über meine Brustwarzen abwärts immer tiefer küßte, bis sie schließlich zu einem beachtenswerten Blowjob ansetzte. Dabei präsentierte sie mir nach einiger Zeit ihre Pussy und so ergab sich ganz zwangslos ein seitlicher 69. Ich legte sie dann zur besseren Entspannung auf den Rücken und leckte die zusehends geiler werdende Maus ordentlich, wobei sie mich zuerst kleines Teufelchen nannte, dann unter einigen Wahnsinn-Rufen mehrfach zum Orgasmus kam bis sie befand „Das ist nicht fair“. Mit ein wenig Zungenakrobatik ging es dann aber schnell noch einmal :p.

Daniela blies noch einmal tief durch, bevor sie den Gummi drüber tat und nach ein wenig Missionarsstellung ebenfalls das Teufelchen in ihr rausließ und sich auf mich turnte. Konditionsstark, wie sie ist, verweilte sie dabei auch länger in der Hocke. Wir waren beide recht in Fahrt gekommen, Daniela sprang aus dem Bett, stellte sich mit einem Fuß auf den Sessel (der ja freigeblieben ist) und wollte so von hinten genommen werden. Aber gerne. Weil sie ja ein leichtes Mädchen ist, nahm ich sie dann hoch, sie klammerte sich mit den Armen um meinen Hals und wir schoben die nächste Stellung stehend zuerst gegen die Wand und dann freistehend. Zurück am Bett präsentierte sie mir ihre scharfe Rückenansicht und so checkte ich halt von hinten ein und schwang mich dann etwas höher, was sie erfreut im seitlichen Spiegel zur Kenntnis nahm. Zum Finale kam der Gummi wieder runter und nach einem weiteren Gebläse wichste ich ihr dann die Sahne auf den Hals (Mundvollendung war ja nicht gebucht).

Daniela brachte mir danach ein Cola, wir plauderten noch ein wenig – wobei sie sehr sympathisch rüberkommt – und mit eingezogenem Kopf entfernte ich mich wieder in bester Laune aus dem Kellerstudio.

Fazit: schwarzhaariges Teufelchen :bussal::daumen::daumen::daumen:

Die "Kleine" hört sich ja echt verlockend an. Ich weiß, dass es über besagt Dame schon umfassende Berichte gibt, diese sind aber alle schon etwas älteren Datums. Daher meine Frage:

Macht sie auch tatsächlich - sowie es auf der HP angekündigt steht - Griechisch und hat schon jemand von euch in letzter Zeit dieses Service bei Dani in Anspruch genommen?

Die "Kleine" hört sich ja echt verlockend an. Ich weiß, dass es über besagt Dame schon umfassende Berichte gibt, diese sind aber alle schon etwas älteren Datums. Daher meine Frage:

Macht sie auch tatsächlich - sowie es auf der HP angekündigt steht - Griechisch und hat schon jemand von euch in letzter Zeit dieses Service bei Dani in Anspruch genommen?

Ich war kürzlich bei ihr. Hätte zwar gerne ihr Griechisch in Anspruch genommen, aber sie sagte, dass sie dieses Service nur mit Kunden macht, die sie schon kennt. War zwar im ersten Moment etwas enttäuscht, weil das Mädl wirklich rattenscharf aussieht und einen unglaublich knackigen Körper hat. Jetzt war ich aber nun mal schon da, drum bin ich dann auch geblieben. Eine halbe Stunde mit KÜ & NF um 90,- fand ich ok. Und ich muss wirklich sagen: Ich hab es nicht bereut!!! Beim Küssen und Blasen war sie unglaublich leidenschaftlich und (wie mir schien) auch natürlich unterwegs. Und als ich sie mit der zunge an muschi und arschloch verwöhnte, war ihr die lust wirklich anzumerken. der sex war echt toll, sie ist sehr eng gebaut. habe dann in ihren mund abgespritzt und bin mit einem deppatn grinser im gesicht nach hause gegangen. das nächste mal ist griechisch ok, hat sie mir versprochen. freu mich schon!!!!!

Einen Kollege von mir, der dorthin ging, weil er hier gelesen hatte, dass sie Ohne Service macht, wurde von ihr rausgeschmissen. Die ist halbat ausgezuckt und hat gemeint sie hätte sowas nie getan sie sei keine Selbstmörderin und jeder 3te der zu ihr geht will ein Ohne Service, weil er wo gelesen hat, dass sie es macht, was net stimmt und nur ein Gerücht von ihrem Ex sein soll.

Sie hat definitiv früher Ohneservice angeboten, war früher bei ihr Stammkunde, und ab und zu hat sie es auch ohne gemacht!

Hallo,
Die frühere Daniela (oder Pia, jetzt Manuela) machte sehr wohl Ohne Service (damals im Studio Doreen). Ich habs sehr genossen, allerdings zum Preis von 250 pro Stunde.
mfg dwjp

Kommt halt ganz drauf an, von wem hier jetzt gerade die Rede ist.

Von der blonden Ex-Ortliebgassen-Daniela, die sich jetzt "MANUELA" nennt, oder von der dunkelhaarigen DANIELA, die sich immer noch so nennt.

Den diversen Postings zufolge, sollten es beide schon gemacht haben.

@dopejoe

Die Frage ist jetzt, von welcher wurde Dein Kollege rausgeschmissen, von der Blonden oder der Dunkelhaarigen?!

Die blonde Manuela arbeitet jetzt wieder in der Linzerstrasse 97a.

Mit Griechisch ist es bei Daniela (der Dunkelhaarigen!!!) wohl bis auf Weiteres vorbei. Nachdem ihr ein Kunde wohl ziemlich weh getan hat, schnauzte sie mich bei meinem letzten (!) Besuch im Studio allein bei der Frage nach diesem Service derartig an, dass mir die Lust vergangen ist.
Ich wäre auch ohne Griechisch geblieben, aber seinen Unmut und seine schlechte Laune derartig an einem zahlungswilligen Kunden auszulassen, ist keine Art. So begeistert ich beim ersten Mal von Daniela war, so unten durch ist sie jetzt bei mir.

Zurück
Oben