Studios Daniela Studio124

F

Gast

(Gelöschter Account)
Fotos auf der HP http://www.studio124.at/g_daniela.htm passen. Studio, Zimmer und Dusche ok. Ich hatte mich für eine Stunde entschieden (120 oder 130…weiß es nicht mehr so genau). Standardservice inkludierte kein NF, ist aber auch nicht auf der HP aufgeführt. Kein GFS, aber ich hatte durchaus das Gefühl das da Potential ist (gegen Aufpreis versteht sich:mrgreen:). Einziger Kritikpunkt: nach der ersten Runde machte Sie keinerlei Anstalten zur Wiederholung. Also entweder ½ Stunde buchen oder mehrfach kommen fix vereinbaren.

Standardservice inkludierte kein NF, ist aber auch nicht auf der HP aufgeführt.

@Ford_Prefect:

laut homepage ist NF und küssen sehr wohl inkludiert - siehe u.a. kopie von der betreffenden Homepage! wieder einmal die typische abzocke!

Die Preise - Studio:
15 Minuten € 60,-
30 Minuten € 90,-
1 Stunde € 120,-
jeden SA/SO Quickie-Aktion € 50,-
inkludiert sind NF/Küssen

nice regards
frenchy

Fotos auf der HP http://www.studio124.at/g_daniela.htm passen. Studio, Zimmer und Dusche ok. Ich hatte mich für eine Stunde entschieden (120 oder 130…weiß es nicht mehr so genau). Standardservice inkludierte kein NF, ist aber auch nicht auf der HP aufgeführt. Kein GFS, aber ich hatte durchaus das Gefühl das da Potential ist (gegen Aufpreis versteht sich:mrgreen:). Einziger Kritikpunkt: nach der ersten Runde machte Sie keinerlei Anstalten zur Wiederholung. Also entweder ½ Stunde buchen oder mehrfach kommen fix vereinbaren.

Hm

Zitat aus der Homepage: " inkludiert sind NF/Küssen " :mauer: :mauer:

was genau heisst dann NF??

Ich glaube die Abzocke funktioniert auch nur deswegen so gut, weil sich dann immer irgendwelche doofen, mit dem Schwanz denkenden Typen, irgendwas einreden lassen. Auf der HP ist eindeutig zu lesen dass NF und Küssen inkludiert ist.

Bei den generellen Preisen steht das mit dem inkludierten NF, ja, aber wenn ihr den von Ford Perfect eh schon liebenswürdiger Weise montierten Direktling zu Danielas Setcard lest, dann steht dort ausdrücklich, dass a) Französisch (nicht NF) und b) in der Fußnote: alles nur mit Schutz - das ist durchaus so, dass in vielen Studios gnerelle Richtlinien angegeben werden auf der HP, dass aber einzelne Mädchen von diesen abweichen - ist dann deren Problem, wenn sie vielleicht weniger Kunden haben.

@Albert16004: Habe grade gesehen das die Setkarte grade um NF erweitert wurde. Da hat Sie wohl mitgelesen :mrgreen:

Ich glaube die Abzocke funktioniert auch nur deswegen so gut, weil sich dann immer irgendwelche doofen, mit dem Schwanz denkenden Typen, irgendwas einreden lassen. Auf der HP ist eindeutig zu lesen dass NF und Küssen inkludiert ist.

Lieber Fun4Two: erst lesen, dann schimpfen. Bewährt sich auch im Umgang mit doofen "Schwanzdenkern" ;)

Die Angie kommt mir von irgendwo anders bekannnt vor, kann mich aber nicht erinnern wo.
Kennt sie noch wer von Euch aus einem anderen Studio?

Daniela @ Gumpendorfer Strasse 124 (Studio 124)

Here's my short overview on her:
Nice girl from Rumania. She has slim body, dark hair, dark brown eyes, thin lips with wide smile, beutiful bottom, medium sized boobs, and clean pussy. My rating for her physical appearance = 7.5. She plays in all position, performs excellent blowjob without CIM, but gives less kisses. My rating for her service = 7. Her attitude and hospitality is very good, a can rate her 8. Therefore, my overall rating for her is 7.

:daumen:

Von den Fotos und vielen Berichten her ein nettes Mädel .. hatte einmal einen Termin mit ihr, sie war nicht da, Kollegin nannte mir einen anderen Grund als sie selbst hier im Forum (Ausrede?), hab sie angeschrieben und nie eine Antwort bekommen (offensichtlich weil ich gewagt habe, auch einige Praktiken im Studio zu kritisieren, wie zB. Streit der Mädels um die Dusche und Sardinendosenzimmer).
Wenn mir das bei einer professionelen SW passiert, dann ist der Ofen aus .. für immer .. so toll kann sie gar nicht sein, sorry .. ich gehe bei Professionellen davon aus, dass sie sich professionell verhalten.

Kurze Frage zum Verständnis:
Ist in diesem Thread jetzt eigentlich von DER Daniela (ex Absberggasse), oder von dem auf der HP als Dani (zuvor glaublich auch "Daniela") beworbenen Mädel die Rede?

NJoe

Kurze Frage zum Verständnis:
Ist in diesem Thread jetzt eigentlich von DER Daniela (ex Absberggasse), oder von dem auf der HP als Dani (zuvor glaublich auch "Daniela") beworbenen Mädel die Rede?
Es geht um diese Dani/Daniela:
Der Thread stammt aus dem Oktober 2007. Die andere Dani/Daniela arbeitet aber erst seit November im Studio 124 in der Gumpendorfer Straße.

Da es hier ja so viele Threads über Daniela gibt, habe ich diese Woche einen Termin mit ihr vereinbart. Naja, es stimmt ja einiges (oder vieles!) was hier bis dato veröffentlicht wurde.
Wirklich allerbester GFS (bestimmt haben die Mädels auch schlechte Tage oder werden vom Kunden schlecht behandelt, daher hier auch nicht nur Lob vorherrscht - vielleicht hatte sie bei mir einen guten Tag oder es gab gewisse Sympathiewerte) inklusive ZK + NF ohne Aufpreis. Nach dem Duschen hat sie mir so ein Gebläse verpasst, daß ich fast nicht mal merkte, daß ich den Conti aufgezogen bekam und sie plötzlich in der Hündchenstellung hatte, wo mein kleiner Freund nicht allzu lange durchhielt. Rauchpause! Jetzt kommt das, was ich hier auch schon oft gelesen habe - wenn sie nichts im Mund hat, quasselt sie wie eine Maschine - das ist auch der Grund warum ich in diesem Thread poste und nicht einen neuen eröffne - bei Studio 124 ist sie schon längere Zeit nicht (weiß ich - habe sie auch in der Ignazgasse besucht...!? Handelt sich auch um die Daniela aus der Absberggasse!) und jetzt wird es spannend :winke: - Unterweltfehde?! - Daniela regte sich maßlos darüber auf, daß Studio 124 und andere (hab´ mir nicht alles gemerkt, redet ja viel und schnell) weiter ihre Fotos verwenden und sie über ihren Ex :fragezeichen: gegen die diversen "Verleumder" vorgeht. Der hat angeblich ziemlich viel Kohle gescheffelt und geht juristisch vor... :lehrer: Steh´ja auf Krimis, doch weil mich ihre Titten so anturnten, hab ich sie unterbrochen und bekam noch ein Gebläse der Extraklasse (mit Analstimulierung) verpasst, daß ich jetzt noch zittere, wenn ich daran denke...:hurra:
Obwohl wir dann etwas über der Zeit lagen, habe ich nichts extra gelöhnt :daumen: und werde sicher wieder kommen...
Kann sie ohne Skrupel weiterempfehlen! :mrgreen:

War vor einem Jahr dort. Keines der derzeitigen Mädchen kenne ich, aber damals wars so und deshalb bin ich nie wieder hingegangen: Mädchen sind Profis, merkt man total :!: Alles mit Sch., bei 1 Std. gibts auch nur einmal abspritzen. Unpersönlich und kalt in jeglicher Hinsicht. LoveStory erwarte ich mir nicht, aber so, ne!

Es gibt einfach besseres!

Da es hier ja so viele Threads über Daniela gibt, habe ich diese Woche einen Termin mit ihr vereinbart.
...
Kann sie ohne Skrupel weiterempfehlen! :mrgreen:

1. zeigt der rote Daumen offensichtlich in die falsche Richtung - da heißt es aufpassen, bevor sie noch gegen Dich juristisch vorgeht ;)

2. handelt dieser Thread gerade nicht von DER Daniela, ehem. Absberggasse, sondern von der "anderen" auf der HP geführten Dani :lehrer:

NJoe

Zurück
Oben