Transsexuell Danielle di Biaggio

weiss jemand, ob diese danielle wieder mal nach österreich kommt??? eine mail adresse von ihr, hab ich leider nicht gefunden...

Noch bis 01.10 in Wien laut Sexmagazin.at

War jemand DIESER TAGE bei ihr, und kann Ausküfte über Service und Preise geben?

Danke!

(P.S: Kenne die alten Beiträge aus der Suche)

na ja ... eigentlich hatte ich lust auf sie. hab um ca. 19 uhr angerufen und gefragt ob sie zeit hat.

sie: "ja, ich bin da bis 24 uhr."
ich: "gut, dann komme ich um 19:30. ok?"
sie: "weiß nicht, vielleicht ist um die zeit jemand bei mir."
ich: "na ja, wir könnten uns was ausmachen!"
sie: "komm einfach vorbei. wir werden schon sehen ob ich zeit habe. wenn ich nicht antworte musst du warten"
ich: "ok ... was geht bei dir?"
sie: "alles aktiv/passiv"
und hat aufgelegt! :fragezeichen:

looool! ihr könnt euch vorstellen mit wem sie heute kein geschäft gemacht hat ... einfach nur peinlich diese unfreundlichkeit. :mauer:
und das schlimme ist, dass sie recht gut aussieht, was ja bei den wiener transen (oder periodisch nach wien kommenden) eine seltenheit ist.

ps: ist vielleicht das falsche thema hier, aber bevor ich bei ihr 150 euro für 30 minuten ausgebe (hab im forum gelesen, dass sie das verlangt) fliege ich doch viel lieber nach mailand (kenne ich bis jetzt nur als gewöhnlicher tourist) oder amsterdam (kenne mich im rld gut aus :mrgreen:) und gönne mir eine geile nummer! wien-mailand-wien etwas im voraus gebucht kostet 26 euro. lol! also eine taxifahrt von kagran zum steffl! na ja, es scheinen hier einige transenliebhaber zu sein. vielleicht geht sich einmal eine gemeinsame reise aus ...

hast recht, wir sind alle nur menschen und genießen uns gegenseitig und wollen überleben - fair price

Zu Mailand: Habe hier schon mehrfach gelesen, dass das DIE Transenhauptstadt Europas sein soll. Habe aber trotz Recherche im Internet keine brauchbaren Informationen gefunden. Was ich ziemlich komisch finde. Hat jemand Tipps oder Links für mich? Danke

Ich war ein paar mal in Mailand, so gegen 23Uhr stehen viele rum, Via Stilicone, Goia Melchiore, Via Zara, Via Sanmartini alles in der nähe vom Bahnhof hab aber gehört das die Polizei zimmlich hart durchgreift.Am Tag stehen in der via Novara Stadtauswärts welche rum.Wenn man Italienisch spricht eurochiamami.it aber wie gesagt in Italien ist nichts sicher einmal stehen 30 herum den anderen tag keine einzige,extra nach Mailand reisen um Super Transen zu Ficken würd ich nicht Empfehlen.

Vielen Dank für den Link. In der Lombardei scheint es ja überhaupt die meisten TS Italiens zu geben (nicht nur in Mailand selbst). Da sind ja sogar einige der brasilianischen Stars zu finden.

Allerdings steht bei den Inseraten immer nur eine Telefonnummer. Arbeiten die - außer jene auf der Straße - in Privatstudios, sprich aus der eigenen Wohnung?

Aber da mein italienisch bestenfalls dazu reicht, mir etwas zum Essen zu bestellen, werde ich lieber Abstand nehmen. Trotzdem nochmals danke für http://eurochiamami.it/

Zu Mailand: Habe hier schon mehrfach gelesen, dass das DIE Transenhauptstadt Europas sein soll. Habe aber trotz Recherche im Internet keine brauchbaren Informationen gefunden. Was ich ziemlich komisch finde. Hat jemand Tipps oder Links für mich? Danke

In den spanischen Großstädten, also v.a. Madrid und Barcelona, geht´s genauso zu, mit dem Unterschied, dass es dort die Behörden offensichtlich nicht weiter stört

Wer Transen liebt der fahre nach Rio de Laneiro oder Buenos Aires...

Ja, die TS-Brasilianierinnen sind heiss. Glücklicherweise kann man das auch auf vielen Videos sehen.

Aber leider spricht da drüben scheinbar niemand englisch. Und die "Rahmenbedingungen" scheinen auch nicht so toll zu sein, jedenfalls haben mich die Reiseberichte aus Südamerika auf http://www.calimba.net/ (und auch hier im Forum) eher enttäuscht.

Da fahre ich lieber nach Südostasien. In Thailand gibt es auch wunderschöne Ladyboys - und außerdem alles andere, was man sich nur wünschen kann.

Es ist schade das trand belinda so unhöflich warst. Gibt es keiner der ein gute erfahrung mit belinda hatte? Oder kann jemandin emfehlungen...bin in Wien und bein anfanger mit TS. Will eine nette besuchen für meine erste mal... Hilfe...

weiß irgendwer wenn danielle di biaggio mal wieder wo in österreich/linz ist?

Zurück
Oben