Privat Diverses Dankeschön!!!

Reaktionen
16
Ein großes Dankeschön!!! An:
Sexdemoniac7, wacker, und ganz besonders marxxx!
Ohne die das Tirol-Forum vermutlich schon tot wäre!
Danke, für eure Berichte.

Ein großes Dankeschön!!! An:
Sexdemoniac7, wacker, und ganz besonders marxxx!
Ohne die das Tirol-Forum vermutlich schon tot wäre!
Danke, für eure Berichte.

So etwas freut natürlich und ist für diesen Ort sehr außergwöhnlich! Es weiß zwar jeder, dass mittlerweile konkrete Berichte fast eher mehr schaden als nützen, trotzdem ist man bemüht allgemein wichtige Informationen weiter zugeben. So kann sich der eine oder andere doch so manch unnötige Ausgaben ersparen!

lg sd7 :winke:

Naja, schön langsam aber sicher hab ich schon die Lust verloren. Es ist in meiner/unserer Kategorie (Hurentest) einfach viel zu wenig los.

Der übliche Standard reizt mich schon lange nicht mehr, ich vermisse schon seit langer Zeit mal ein richtiges Highlight in Tirol. Und da kommt einfach nichts mehr nach.

Ich warte und warte und warte, oder ich weich einfach nach good old Germany aus. :winke:

Ich danke natürlich auch für das Lob. Es ist schon wichtig, daß es in einem Forum ein bisschen Leben gibt. Dazu gehört eben auch, Berichte zu verfassen. Das Problem ist einfach, daß der Schuss auch leicht nach hinten losgehen kann. Aber wenn jeder so denkt, dann können wir hier dichtmachen.

mander, isch an der zeit das heilige land zu verlassen?? :hmm:

Tja es gäbe da schon ein paar Gründe Tirol zu verlassen. Aber lange vor dem Bezahlsex kommen da noch die hohen Lebenserhaltungskosten und der Immobilienmarkt. Aber an sich ist das Land großartig und einfach das schönste Bundesland. Ich liebe das Land (nicht die Leute) einfach.

@ Topic: Danke auch an Wacker der sich hier auch um ein wenig Trubel bemüht!

Ein bisschen Trubel ist mein Spezialgebiet. :cool:

Fairerweise muss man sagen, daß es in Tirol auch viele hübsche und liebe Mädels gibt. Gute Erfahrungen hab ich aber zB auch mit Oberösterreicherinnen gemacht.

Zurück
Oben