Dar man Seine Ex durch erotische Fotos blosstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Heute hat mir ein Freund diesen Link gesendet. Ich war geschockt, als ich geschockt als ich geschockt als ich dies sah. Die Frau is sehr sexy. Das gebe ich auch ich unumwunden zu . Jedoch frage ich mich, ob dies wirklich das Niveau sein muss, um eine Enttäuschung über das Ende der Beziehung auszudrücken .

Ich möchte daher mal hier im Forum eure Meinung dazu wissen.

lg aus Klagenfurt

Sascha

Hallo !

Heute hat mir ein Freund diesen Link gesendet. Ich war geschockt, als ich geschockt als ich geschockt als ich dies sah. Die Frau is sehr sexy. Das gebe ich auch ich unumwunden zu . Jedoch frage ich mich, ob dies wirklich das Niveau sein muss, um eine Enttäuschung über das Ende der Beziehung auszudrücken .

Ich möchte daher mal hier im Forum eure Meinung dazu wissen.

lg aus Klagenfurt

Sascha
Meiner Meinung nach ist dass ein Charakterschwein,sorry,wenn der dass bei mir machen würde,gibts ne saftige Anzeige:hmm:

dabei handelt es sich um spam.

link entfernt.

Jedoch frage ich mich, ob dies wirklich das Niveau sein muss, um eine Enttäuschung über das Ende der Beziehung auszudrücken .
und weil du über das verhalten so geschockt bist, verbreitest auch den link im net weiter....

sehr schlau..... :daumen:

:roll:

Hast dir den Link mal angeschaut?
Wird wohl eher nen Spinner sein :mauer:....soll ja genug von dem Müll im Net geben.
Und wenn du das Mail an so und soviele geendet hat ......nach Glückwunsch, wer das mitmacht.....
achso und viel Spass bei senden, der Empfänger wird sich freuen und herlichst bedanken für den Spam :haha:

naja ich wollte nur eure Meiung dazu wissen . mir ging es um die Frage, ob man sich überhaupt auf solches Niveau begeben darf, nur wei ma mit der Trennung nit klar kommt. Dies war einzig und allein der Zweck . Sollte jemand damit Probleme haben,so nehme ich dies zur Kenntnis

in den letzten wochen ist hier gut 20x der link zu dieser spam- und fakeseite entfernt worden - ohne, dass es die meisten überhaupt mitbekommen haben ;)

naja ich wollte nur eure Meiung dazu wissen . mir ging es um die Frage, ob man sich überhaupt auf solches Niveau begeben darf, nur wei ma mit der Trennung nit klar kommt. Dies war einzig und allein der Zweck . Sollte jemand damit Probleme haben,so nehme ich dies zur Kenntnis

wer sowas auf diese Art und Weise macht..ist in meinen Augen ein ....(setz das Wort selbst ein) das ist das letzte was man einer Frau antun kann, ebenso andersherum. Und wegen einer Trennung eine Frau so blos zu stellen....dann hat er ie Trennung auch verdient.

wisst ihr , des demütigen im Internet scheint ja sowas zu sein, wie wenn man im Dorf die sexuellen Vorlieben seines Exfrau oder Expartnerin erzählen würde, nur wel sie z.b. Sex mit einem anderen hatte. Ich mein , so hat man des früher gehandhabt als ma noch internet hatte. Ich glaube dass des so eine Art der Verletzung der Intimsphäre ist . was meint Ihr?

ein letztes mal: bei dieser seite is alles gefaked -

und dieser thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben