Asia Dara

War ca. vor nen monat bei ihr! nette asiatin...
massage normal, geiles nf mit mundvollendung!!
sie macht alles ausser anal..Preise im üblichen rahmen und verhandelbar(ab 80,- aufwerts)
güsse fritztn

Hi
Wie sieht sie im Gesicht aus? Ist es eine Wohnung oder Studio?
Was verlangt sie für eine Stunde GV?

die interessiert mich auch
Gesicht,Service?
Sie ist im 5. in der Wehrgasse

Laut tel. Auskunft arbeiten dort 4 Damen, davon 2 Österreicherinnen, Thaimassage macht jedoch nur Dara. Preis 120,- für eine Stunde "alles inklusive". Haben auch am Feiertag offen, daher besteht die Möglichkeit dass ich mal ausprobiere...

Ok, jetzt war ich - bedauerlicherweise, muss ich dazusagen - doch noch dort und habe das Service "genossen", d.h. tw. habe ich es wirklich genossen, die Kopfmassage machte sie zb sehr angenehm, aber was sie versprochen hat, hat sie in mehrfacher Weise nicht gehalten. Zunächst: sie ist sehr hübsch, hat auch einen sehr ansprechenden schlanken (nicht mageren) Körper, und ist auch sehr freundlich. Aber das versprochene NF das im Stundenservice (120,-) inbegriffen sein soll, fand nicht statt, stattdessen Handgewixe bis zum Abgang und anschliessend so eine amateurmässige Massage, die sie sich sparen hätte können (von Erotik war da eh keine Rede mehr). Wie gesagt, die Kopfmassage war neu und angenehm, aber nach 1/2 Stunde schickte sie mich nochmals ins Bad (ich denke: aha jetzt kommt das versprochene NF...), um sich anschliessend zu - verabschieden. Auf meinen Hinweis, 1 Stunde wäre doch ausgemacht gewesen, stellte sie mich vor die Wahl, um 20,- weniger zu zahlen oder noch die volle Stunde zu bleiben. Ich bin dann natürlich gegangen, weil ich ohnehin nicht mehr viel erwartet habe. Ok, soweit meine Erfahrung. Wiederholung = keine Gefahr. Schöne Woche noch!

Ahja, der Vollständifkeit halber: für Cim hätte sie nochmals 38,- (?)Aufpreis genommen, darauf bin ich nicht eingegangen, vielleicht war es das...

Zurück
Oben