Swinger Dark Night Disco im neuen U1

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Gibt es mittlerweile Erfahrungsberichte von der Dark Night im U1. Was ich an alten Threads gefunden habe klingt nicht ganz so toll.
Also die Pärchen Night war super. Sehr spannend und geil. Mich würde interessieren ob es sehr anders ist oder eher ähnlich halt nur ein wenig dunkler. Wenn es wirklich stockdunkel ist würde es mich eher abturnen. Möchte schon noch sehen mit wem ich was mach. :)

Also der Solomänneranteil ist höher als bei einer Pärchenveranstaltung und im Barbereich ist es nicht so dunkel, dass man seine Begleitung oder Bekannschaft nicht sieht.
In den Räumlichkeiten ist der Tastsinn dann aber gefragt

In den Räumlichkeiten ist der Tastsinn dann aber gefragt

Von wegen. In den Räumen laufen die Videos, und es ist hell genug dass du die Menschen ohne Probleme siehst.

Die Party ist soweit von Dark Night entfernt wie die Sommernachtswende im Norden.

Was das Thema sexuelle Aktivitäten betrifft ist wie immer Einsperren in Zimmer angesagt und nicht gut aussehende Männer sind sowieso nur Zahler ohne Chance auf Action.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Dark Night war schwerst entäuschend. Die Atmosphäre war wie in einer Disco zur Sperrstunde. Hinten war es dunkel und extrem ruhig. Vorne Musik zu der keiner getanzt hat. Fast keine Frauen anwesend. Meine Frau wurde auf Schritt und Tritt verfolgt. Wir haben uns dann frühzeitig ohne etwas zu machen verabschiedet.
Beim nächsten mal wieder Pärchennight da fühlen wir uns wohler. jedem das seine.

Also die Dark Night war schwerst entäuschend. Die Atmosphäre war wie in einer Disco zur Sperrstunde. FAST KEINE Frauen anwesend. Meine Frau wurde auf Schritt und Tritt verfolgt. Wir haben uns dann frühzeitig ohne etwas zu machen verabschiedet.
Beim nächsten mal wieder Pärchennight da fühlen wir uns wohler.

Wenn du mein Post gelesen hättest, wäre die Enttäuschung nicht so groß gewesen.

Was hast dir den erwartet wenn es wie do schreibst einen Frauenmangel gab? Im Grunde will jeder anwesende Mann seinen Schwanz in eine der anwesenden Frauen versenken und bis zum Abspritzen vögeln.
Zum Plaudern und doof schauen ist sicher kein Mann dort.
Ist die Wahrheit, obwohl das fast niemand ausspricht.

Wenn ihr lieber Abende mit Pärchen verbringen wollt seid ihr auf dieser Party allerdings fehl am Platz.

Zurück
Oben