Dienstleistungen Diverses Dark-Night im Butterfly Obernberg

W

Gast

(Gelöschter Account)
Wer im EF hat Erfahrungen wie es bei der Dark-Night im Butterfly, wir ein reifes Paar möchten den SC gerne einmal an so einem Tag besuchen.

Stellen es uns seihr reizvoll vor, so im halb oder ganz dunklen die erotik zu genießen. :fragezeichen:

eigentlich ein ziemlich heruntergekommener klub, nicht sauber undgemütlich, kein ambiente, billig halt

Mein lieber rockin der club ist zwar nicht teuer aber keineswegs billig , und so sauber wie die rasur auf deinen eiern ist er allemal ,wir wahren schon in einigen clubs und finden das er schwer in ordnug ist. Zur frage von Walter können wir nichts sagen wahren noch nie auf einer dark night aber viel könnt ihr mit dem Butterfley nicht falsch machen

Kommt aber immer auf die besucher darauf an Wenn mann schweine in ein wohnzimmer sperrt ist es auch ein Schweinestall

Wir waren schon öfter im Butterfly und werden auch in Zukunft diesen Club weiterhin besuchen. Dieser Club ist sauber, hygenisch, Essen ist gut, Eintrittspreise in Ordnung, Personal sehr freundlich. In der Dark-Night waren wir auch noch nicht, dazu können wir auch nichts sagen. Dieser Club ist unserer Ansicht nach nur zu empfehlen. Diesen Club so runterzumachen muß einen Grund haben sonst gibts das nicht.

Diesen Club so runterzumachen muß einen Grund haben sonst gibts das nicht.
Das nennt sich Konkurrenz.
Sieht man auch sehr schön daran, wer die gleichen Ansichten hat und sich ständig für einen anderen Swingerclub ausspricht, indem sich Werbung für denjenigen befindet.
Am besten ignoriert man hier sowas, da es sonst mal wieder ausufert.

Generell hört man vom Butterfly aber eigentlich mehr Gutes als negative Eindrücke.

komisch dass die beiden unseres Empfindes völlig überzogenen und absolut nicht zutreffenen Statements von rockin von der mia_hot mit gefällt kommentiert werden. Wird schon seinen Grund haben, Nachbarschaftshilfe ist das keine. Und zu rockin, fast 5000 Meldungen in 6 Jahren, noch fragen?

Zuletzt bearbeitet:
na dann sag ich eben auch was dazu:
ich kenne diesen club sehr gut da er in meiner unmittelbaren nachbarschaft
liegt und ich ihn bis vor zwei jahren wöchentlich ein bis zweimal besucht habe.

über die sauberkeit konnte man (zumindest damals) nichts negatives sagen,
auch das essen (finde immer dass daran ein club nun wirklich nicht beurteilt
werden sollte denn sonst gäbe es wohl europaweit keinen besseren als
munderfing weil die manchen gourmettempel schlagen würden) ist ok dort.
wenn man nun das personal dort beurteilt bin ich schon etwas negativerer
meinung da lediglich eine bedienung (blond, daniela) eine wirklich liebe ist,
sie ist der sonnenschein des clubes. über den rest, sowie auch über die
chefität selber sag ich mal einfach nichts, wobei der chef selber schon in
ordnung wäre aber halt eben offenbar nicht das sagen hat.
was mich an diesem club wirklich absolut abstösst ist das verhalten des
personales (ausser daniela) und dass ich es nunmal liebe zu saunieren.

ich kann einfach nicht verstehen wie man eine sauna einbaut und dann
gross aushängt dass man keinerlei aufgüsse machen darf. da sollte man
dann doch in den kauf eines besseren ofens invesieren der es auch
verträgt aufgüsse zu machen.

ebenso finde ich es ziemlich unverschämt wenn man drei stunden vor
der sperrstunde kommt und man schon mit den worten dass die sauna
schon ausgeschaltet ist empfangen wird (man wusste ja dort schon dass
ich auf sauna stehe), zumal ich ja auch denselben preis bezahle als ob
ich gleich zu beginn des abends kommen würde (ich kam dort nie alleine
hin sondern immer mit meinem mann).

da in diesem club sehr viele kurgäste aus dem benachbarten bad füssing
verkehren ist das durchschnittsalter sehr hoch, das störte mich nie weil
ich mich auch mit über 60jährigen sehr gut unterhalten habe und sogar
mit ein paar wenigen mehr erlebte ich auch mehr.
allerdings wurde ich auch in keinem anderen club (in ansfelden war ich nie)
derart blöd und plumb angemacht und belästigt.

will diesem club nicht schaden und wünsche ihm geschäftlich alles gute.
mit meinem "gefällt mir" wollte ich eigentlich nur bekunden dass ich diesen
club meide.

lg
mia

Also mia wir sind da eigendlich zimlich unberfangen und gehn in denn club der uns zusagt aber das Metropolis mit einen Goufmettempel zu vergleichen ist sehr weit hergeholt ausser der Aufschnitt und schnittkäse stammt aus einer 4 Hauben Küche , fand das essen in Kleinramming sogar "nicht sonderlich gut" und über die besucher lässt sich sowiso streiten , als wir das letztemal im Metropolis waren waren wir und das wohlgemerkt an einen Samstag die auf der Matte was unternahmen , es waren schon damen und genug solomänner da aber die Damen genossen denn freien eintritt denn Benzingutschein und grastis essen usw und hatten mit erotik nichts am Hut.Wir mit einen befreundeten paar wurden natürlich von Solomännern belagert . Ich finde es aber generell nicht gut über einen Club in deröffentlichkeit so zu urteilen , und dinge zu schreiben die nicht stimmen da wird wohl ein sponsor dahinterstehn

Also mia wir sind da eigendlich zimlich unberfangen und gehn in denn club der uns zusagt aber das Metropolis mit einen Goufmettempel zu vergleichen ist sehr weit hergeholt ausser der Aufschnitt und schnittkäse stammt aus einer 4 Hauben Küche , fand das essen in Kleinramming sogar "nicht sonderlich gut" und über die besucher lässt sich sowiso streiten , als wir das letztemal im Metropolis waren waren wir und das wohlgemerkt an einen Samstag die auf der Matte was unternahmen , es waren schon damen und genug solomänner da aber die Damen genossen denn freien eintritt denn Benzingutschein und grastis essen usw und hatten mit erotik nichts am Hut.Wir mit einen befreundeten paar wurden natürlich von Solomännern belagert . Ich finde es aber generell nicht gut über einen Club in deröffentlichkeit so zu urteilen , und dinge zu schreiben die nicht stimmen da wird wohl ein sponsor dahinterstehn

da dürfte euch ein aufmerksamkeitsfehler unterlaufen sein denn ich meine nicht das metropolis sondern HERBERT&MARIA in MUNDERFING, auch diesen club würde ich nicht bewerben da ich erst zweimal dort war, aber das essen (welches für mich wie gesagt kein bewertungskriterium für einen club sein sollte) ist dort mit einem gourmettempel absolut vergleichbar. das metropolis im gegensatz kenne ich aus realer erfahrung gar nicht.
wo bitte sollte da ein sponsor dahinter stecken ??
es gibt einen club den ich immer wieder mal lobend hervor hebe, aber diesen habe ich bisher in diesem thread absolut nicht erwähnt. sponsor steckt auch in diesem erwähnten fall keiner dahinter, es sei denn dass man es sponsoring nennen möchte weil ich in diesem club (den ich auch jetzt nicht nenne) das model für einen fotografen war der dort eine bilderwand zu werbezwecken für sein eigenes (also der fotograf ist jetzt gemeint) angebot erstellt hat.
für dieses shooting habe ich natürlich gage erhalten (einmalig) und im club selber bezahle ich (ich bin ja dort immer mit meinem mann) nach wie vor wie JEDER andere auch eintritt (auch nicht ermässigt).

denke ihr habt da was falsch verstanden. dass ich über die behandlung und manche erlebnisse (wie in meinem ersten posting beschrieben) im butterfly nicht erfreut bin dürfte nicht weiter verwunderlich sein. wenn du mit einer sauna wirbst und diese dann deine gäste nicht nutzen lässt (bei gleichem preis) wirst du auch damit leben müssen dass dir das nicht auf der "lobesliste" begütet wird.

hoffe ich habe das nun klar gestellt.

lg
mia

ich gehe mal davon aus dass ihr nicht mich gemeint habt als ihr geschrieben habt " ... dinge zu schreiben die nicht stimmen ... ".
meine negativeindrücke habe ich zudem nur periphär gestreift da ich auch der meinung bin dass man sich nicht in schimpftiraden ergehen sollte zumal der eigene eindruck ja von anderen ganz anders wahrgenommen werden könnte. meine konsequenz ist einfach da nicht mehr hinzugehen und dem club alles gute zu wünschen. denke dass das ok ist so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo mia ich dachte schon - du machst munderfing schlecht.
viele grüsse aus griekichen

Dark-Night,..??? bedeutet ja hoffentlich nicht treffen der geisterbahn,..

Zurück
Oben