Also mia wir sind da eigendlich zimlich unberfangen und gehn in denn club der uns zusagt aber das Metropolis mit einen Goufmettempel zu vergleichen ist sehr weit hergeholt ausser der Aufschnitt und schnittkäse stammt aus einer 4 Hauben Küche , fand das essen in Kleinramming sogar "nicht sonderlich gut" und über die besucher lässt sich sowiso streiten , als wir das letztemal im Metropolis waren waren wir und das wohlgemerkt an einen Samstag die auf der Matte was unternahmen , es waren schon damen und genug solomänner da aber die Damen genossen denn freien eintritt denn Benzingutschein und grastis essen usw und hatten mit erotik nichts am Hut.Wir mit einen befreundeten paar wurden natürlich von Solomännern belagert . Ich finde es aber generell nicht gut über einen Club in deröffentlichkeit so zu urteilen , und dinge zu schreiben die nicht stimmen da wird wohl ein sponsor dahinterstehn
da dürfte euch ein aufmerksamkeitsfehler unterlaufen sein denn ich meine nicht das metropolis sondern HERBERT&MARIA in MUNDERFING, auch diesen club würde ich nicht bewerben da ich erst zweimal dort war, aber das essen (welches für mich wie gesagt kein bewertungskriterium für einen club sein sollte) ist dort mit einem gourmettempel absolut vergleichbar. das metropolis im gegensatz kenne ich aus realer erfahrung gar nicht.
wo bitte sollte da ein sponsor dahinter stecken ??
es gibt einen club den ich immer wieder mal lobend hervor hebe, aber diesen habe ich bisher in diesem thread absolut nicht erwähnt. sponsor steckt auch in diesem erwähnten fall keiner dahinter, es sei denn dass man es sponsoring nennen möchte weil ich in diesem club (den ich auch jetzt nicht nenne) das model für einen fotografen war der dort eine bilderwand zu werbezwecken für sein eigenes (also der fotograf ist jetzt gemeint) angebot erstellt hat.
für dieses shooting habe ich natürlich gage erhalten (einmalig) und im club selber bezahle ich (ich bin ja dort immer mit meinem mann) nach wie vor wie JEDER andere auch eintritt (auch nicht ermässigt).
denke ihr habt da was falsch verstanden. dass ich über die behandlung und manche erlebnisse (wie in meinem ersten posting beschrieben) im butterfly nicht erfreut bin dürfte nicht weiter verwunderlich sein. wenn du mit einer sauna wirbst und diese dann deine gäste nicht nutzen lässt (bei gleichem preis) wirst du auch damit leben müssen dass dir das nicht auf der "lobesliste" begütet wird.
hoffe ich habe das nun klar gestellt.
lg
mia
ich gehe mal davon aus dass ihr nicht mich gemeint habt als ihr geschrieben habt " ... dinge zu schreiben die nicht stimmen ... ".
meine negativeindrücke habe ich zudem nur periphär gestreift da ich auch der meinung bin dass man sich nicht in schimpftiraden ergehen sollte zumal der eigene eindruck ja von anderen ganz anders wahrgenommen werden könnte. meine konsequenz ist einfach da nicht mehr hinzugehen und dem club alles gute zu wünschen. denke dass das ok ist so.