Swinger Dark Room

Mitglied #271268

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1020)
Reaktionen
2
Hallo Swingerclubbesucher!

Muss/ kann ich davon ausgehen, dass darkroom Besucher es automatisch in Kauf nehmen, vom gl Geschlecht befummelt zu werden?

Naja ich kenn auch Darkrooms wo paare und Damen drinnen sind und dort kein Mann mich angegriffen hat.

Naja ich kenn auch Darkrooms wo paare und Damen drinnen sind und dort kein Mann mich angegriffen hat.
na ja wenn du auch mit weiblicher Begleitung im Darkroom warst und sonst die Männer alle stockhetero und nur auf ihre Frauen fixiert waren, kannst du die Vermutung aussprechen, dass dich kein Mann absichtlich oder unabsichtlich berührt hat - woher weißt du allerdings, dass keine Solo-M drinnen waren?

Wissen kann man das nie
genau darum ist es mir auch in der ersten Antwort gegangen - Gegenfrage: Wie willst du es ausschließen? - , denn es gibt ja keine "Kontrollore" im Darkroom, abgesehen davon lasse ich mich gerne anfassen von F, M, TV , TS.....und das würde für mir den Spaß und die Geilheit stark einschränken.
So, jetzt brauche ich nur noch einen geeigneten Darkroom :rubbel:

War gestern am Samstag dem 10.12.2016 im U1 Underground wo der Mottoabend "Darkroom" war mit dem Ergebnis: TOTALE PLEITE
Ich bin um 22:00 Uhr gekommen, da waren gerade mal 3 Pärchen (Eine gut aussehende Sie war wenigstens dabei) und ca. 7 Männer (Fast alle ü50 und mäßig gepflegt) und 2 TVs anwesend. Bis ca. 24:00 Uhr gingen die 3 Pärchen und die 2 TVs wieder, dafür kam ein weiteres Pärchen und ca. 4 weiter ü50 - Männer. So um ca. 1 Uhr habe ich dann so wie die Meisten das Handtuch geworfen und bin gegangen. Die wenigen Pärchen haben sich jeweils nur kurz in die Kabinen zurückgezogen und man konnte nur zusehen. Ausserdem war nichts los. Was mich sehr stutzig macht ist dass sich 34 Teilnehmer (davon 9 Pärchen) für diesen Event angemeldet haben. Davon waren ca. 20 angemeldete Teilnehmer (und fast alle Pärchen) nicht älter als 35 Jahre. Bin ich etwa einem Marketing - Gag aufgelaufen? Hat vielleicht jemand fake - user angelegt und diese dann als Teilnehmer für diesen lausigen Event angemeldet? Wer würde sowas machen? Cui bono? (Wem zum Vorteil?). Ich bin seit ca. 2 Jahren hier und war nun 5 mal hier. (2 mal Gigolo night, 1 mal Sado Maso; 1 mal ohne motto, und nun bei der darknight) und bis auf gestern war es immer gut bzw. bei der SM Party sehr gut. Es haben auch immer die tatsächlichen Besucherzahlen die TN-Zahlen deutlich überstiegen. Daher bin ich maßlos enttäuscht und komme sicher nie wieder zum Darkroom - Event.

Zurück
Oben