Swinger Dark room

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
habe wenig erfahrung mit swingerclubs. so richtig reizen würde mich aber ein Dark Room. Völlig dunkel, pure Lust,...
bis jetzt wurde ich nur auf der hp vom traumland fündig....da wird aber im forum weniger gutes berichtet.
gibt es noch andere clubs mit dark rooms und welche erfahrungen damit?
danke

Ich kenne jetzt ad hoc keinen!

Da ich aber eher ein "das Auge fickt mit"-Fan bin, würde mir das sowieso nichts geben.

Hi im Hollywood www.paerchenclub.at gibts auch noch einen darkroom. Ist nicht sehr groß und ich hatte dort noch keine action erlebt, wärend ich dort war.

Frivoli www.frivoli.at hatt auch einen darkroom. Ist im oberen Stock, hatte schon öfters action darin erlebt.

Hallo!
habe wenig erfahrung mit swingerclubs. so richtig reizen würde mich aber ein Dark Room. Völlig dunkel, pure Lust,...
bis jetzt wurde ich nur auf der hp vom traumland fündig....da wird aber im forum weniger gutes berichtet.
gibt es noch andere clubs mit dark rooms und welche erfahrungen damit?
danke

Soll es in schwulen Clubs ala Whynot geben. Habe selbst noch keinen in Hetero-Lokal oder SC erlebt.

Im Kino Labyrinth im 10. gibts auch einen... wobei da zwei, drei Stufen sind, die sind indirekt mit Lichterkabeln,... (keine Ahnung wie das heißt: Gartenschlauch mit kleinen Glühbirnen drin) beleuchtet.

Sehr nett auch mit ner Schaukel drin =)

Bin heute in meinen Keller um eine Flasche Wein zu holen - ihr werdet es nicht glauben - der totale Darkroom!!!

Ist doch glatt die Glühbirne durchgebrannt!

War das dienlich für die Anfrage? :mrgreen:

Nur dann, wenn du mindestens zehn :poppen: hungrige Menschen in deinem Keller hast und du deine Adresse ins Forum stellst, zwecks Besuchmöglichkeiten :mrgreen:

Ich hau mich ab! :daumen: :D

Muss alle Interessenten leider enttäuschen, denn ich habe auf Grund der geringen Nachfrage am heutigen Vormittag, meinen Keller wieder mit Licht versorgt. Sorry - vielleicht bin ich das nächste Mal nicht so voreilig. :mrgreen:

Mennoooo!!

Du bist mir ja vielleicht ne Spassbremse :mrgreen:

Ich hab sogar extra schon den Wagen vollgetankt, damit ich gleich losstarten kann sobald ich die Adresse bekomme :D

Mennoooo!!

Du bist mir ja vielleicht ne Spassbremse :mrgreen:

Ich hab sogar extra schon den Wagen vollgetankt, damit ich gleich losstarten kann sobald ich die Adresse bekomme :D

Ja - jetzt schäme ich mich schon richtig. :oops:

Und das nächste Mal rufe ich eine einwöchige Finsternis aus! OK? :daumen:

. . ., damit ich gleich losstarten kann sobald ich die Adresse bekomme :D
Bastel Dir in der Zwischenzeit halt Deinen eigenen Darkroom! :mrgreen: Verbinde Dir die Augen beispielsweise mit einem schwarzen Seidenschal! :mrgreen:

Äh, allerdings bitte nicht so Auto fahren! :roll: :mrgreen:

Zurück
Oben