Swinger Dark Room?

Mitglied #35732

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
1.663
Hallo!

Wir würden demnächst mal gerne in einen Club gehen, wären dort aber sehr an einem Darkroom interessiert. Unsere sie möchte auch mal gerne Greif- und Tastkabinen ausprobieren.

Die bisherigen Threads haben wir natürlich brav gelesen, dabei schien uns LeSwing/ClubUnderground/LabyrinthKino am ehesten so etwas zu haben. Auch die Funcity hat nett geklungen. Die Homepages ist aber nur teilweise aufschlußreich. Auch fehlt ein Wochenprogramm für´s Underground.

Nachdem´s unser erster Besuch wäre, sind wir über zusätzliche Tipps dankbar. Auch würden wir uns freuen, dort junge (!) Paare von hier zu treffen.
Kann auch ruhig an gemischten Abenden sein. Unter der Woche passt es oft besser. Vielleicht ist weniger los, als an Mega Pärchen Abenden. Und der eine oder andere Soloherr darf ja ruhig zusehen.

greets, er+sie

für euer vorhaben kann ich das KL empfehlen (bevorzugt das KL10, jüngeres Publikum) Mittwoch und Freitag ist Gayday, ansonsten immer was los, besonders Donnerstag abend! ;)

Also den DR im KL10 kann ich sehr empfehlen...wurde ausführlich getestet und für gut befunden. Nur für 4 Leut glaub ich wirds etwas eng.

Lg

Im KL10 kann man aber auch die strenge Kammer als Darkroom nutzen, schon selbst ausprobiert, wir sind Donnerstag abends öfters dort, meistens gute Stimmung.

Unsere sie möchte auch mal gerne Greif- und Tastkabinen ausprobieren.
Ihr die Augen verbinden ginge auch! ;) Dann könntest Du auch besser kontrollieren, ob nicht wer anderer in den "Strafraum" eindringt, wo er Eurer Meinung nach nix verloren hätte! ;)

ich denke mal nen gummi erkennt man auch im dunklen wenn man danach greift:shock:

Ich möchte mit meiner Bekannten im Fiesta in Graz den Darkroom aufsuchen, haben aber auch Bedenken bezüglich Saver Sex. Und danach greifen wird nicht möglich sein, weil sie wahrscheinlich alle Hände voll zu tun hat.

Ist es im Darkroom wirklich stockfinster, oder kann man wenigstens Umrisse erkennen?

Also im Fiesta ist, wenn du in den Darkroom gehst, ca. 5 Sekunden fast nix zu erkennen - aber wenn sich das Auge an die Dunkelheit gewöhnt hat, ists echt fein.
Wir hatten schon wirklich feine Geschichten im Darkroom und er ist auch unser Favorit weil du eben nicht alles aber doch Umrisse siehst.
Hoffe geholfen zu haben.
Lg
Prinzenpaar

Achtung ich war auf so einem Drehteller!!!Alles kein Problem nur irgendwann hat mich jeder ohne Gummi genommen es war überhaupt nicht überblickbar.
Aufpassen

Auch im Frivoli gibt es oben einen netten Darkroom. Hatte dort schon einige Male besondere Erlebnisse mit geilen Ladies (die habe ich dann daber est später gesehen und zum Glück war bisher keine hässliche Frau dabei) :)

Jeder Club hat dunkle Räume, man braucht ja nur das Licht abdrehen! Die Faszination von einem Darkroom ist, das man zuerst mutig sein muss, und man, wenn man es zuläßt, durch die vielen, mehrere Hände, Berührungen man alles viel intensiver erleben kann. Ficken empfehle ich aber in einem Darkromm absolut nicht, viel zu gefährlich! Eher greifen, fühlen, tasten, eventuell blasen, mehr nicht!

Auch im Frivoli gibt es oben einen netten Darkroom. Hatte dort schon einige Male besondere Erlebnisse mit geilen Ladies (die habe ich dann daber est später gesehen und zum Glück war bisher keine hässliche Frau dabei) :)

Bleibt nur zu hoffen, dass das die Damen auch sagen können: "zum Glück war bisher kein hässlicher Mann dabei"!

:mrgreen:

Bleibt nur zu hoffen, dass das die Damen auch sagen können: "zum Glück war bisher kein hässlicher Mann dabei"!

:mrgreen:

hab ich mir auch gedacht. wobei grundsätzlich die frage ist: ist der sex weniger geil, wenn die beteiligten keine jungen topmodels sind? wohl eher nicht. männer wollen wohl hübsche frauen an ihrer seite präsentieren, wobei das mehr für die anderen ist ("schaut, was ich für ein toller hecht bin, dass sich die junge hübsche mit mir abgibt"). und gerade im swingerclub gehts doch um geilen sex und da sollte es niemand nötig haben, einen partner als schmuckstück oder als beweis der eigenen attraktivität zu präsentieren.
wäre mal eine interessante untersuchung, wie weit (subjektiv empfundene) attraktivität (v.a. alter, figur, gesicht, ...) mit sexuellen fähigkeiten korrelieren. ok, die "inneren werte" gibts ja dann auch, die sind im dark room aber wohl auch von untergeordneter bedeutung. die "sexuellen fähigkeiten" unterliegen natürlich auch einer subjektiven einschätzung, aber was nützt mir die hübsche, junge blondine mit der top-figur, wenn sie beim blasen immer versehentlich in den schwanz beisst oder beim sex derart passiv daliegt, dass man nicht weiß, ob sie noch lebt?

Zurück
Oben