Dienstleistungen Diverses darkfantasy08

W

Gast

(Gelöschter Account)
Die Dame inseriert in wobistdu(flirtpoint)!
Termin ausgemacht! Private Wohnung!!!Was man unter wohnen versteht ist Ansichtssache!
Sie ist schlank und sieht attraktiv aus.Raucht sehr viel aber ist egal da sie mit Küssen nichts am Hut hat.
NF echt spitze! Sie lässt sich befingern und macht beim GV(natürlich mit Schutz) sehr gut mit.
Falls es jemandem interessiert sie macht auch anal!
Das einzige was es zu bemängeln gibt ist,............sie redet über ihre Probleme(Alltägliches) und jedes
2te Wort ist verfickt.Vielleicht gefällt das ja!?
Für mich war es ein einmaliges Erlebnis da mir diese "Wohnung" und ihr ständiges sinnloses Gequatsche auf die Eier gingen.
Alles in allem Empfehlenswert da sie für ihr Service €150 nimmt und es auch 2Stunden dauern darf!
Ihr müsst euch per mail bei ihr melden!
Deshalb bitte keine PN wegen Tel.Nr. - andere Fragen beantworte ich gerne.
ABER: Dies sind meine eigenen Erfahrungen !!!
Bleibt geil und passt auf:winke:
 
Wie alt?
Wie sieht sie aus? Schlank? Groß klein Busen Haarfarbe, etc usw usf.
Wo ungefähr in Linz ist sie zuhause?
 
Hallo
Hab gerade wieder das Inserat von darkfantasy gelesen und möchte fragen ob schon wieder einmal jemand bei ihr war?
Und wie das bei ihr mit der zeit ist wie wohlie beschreibt das es auch zwei Stunden dauern darf ob man da auch öfter kommen darf?

danke für eure Mithilfe
 
Nachdem ich schon vor geraumer Zeit mit ihr mal Mailkontakt hatte, habe ich mit ihr gestern einen termin (trotz dieser Hitze) vereinbart.
Sie ist privat in einer absoluten Kleinstwohnung in der Nähe vom Landestheater, das Bett ist eher von der Größe wie ein ca. 140 cm breites Jugendbett, dafür mit Moskitonetz drüber.
Wie wohlie oben schon schrieb redet sie sehr, sehr viel (um sich einen Eindruck zu machen) über alles mögliche, vorher und nacher.

Zu den Fakten:
Sie ist ca 40, Figur eher normal bis schlank, Aussehen ansehnlich.
Es wurde mir ein Getränk (hätte auch ein Bierchen gegeben) angeboten, ab in die (Badewannnen)Dusche, Plaudern, endlich aufs Bett, tolles NF, anschl. 69, die großen Schamlippen ausgiebig geleckt, diverse Stellungen wo sie jeweils gut mitmachte bis ich schließlich 'doggy' abschloss. Anal wäre gg. TG-Erhöhung möglich gewesen, hab ich aber nicht vereinbart. (Manuell vorgefühlt habe ich, was sie sichtlich genoss).
TG waren 150 vereinbart, wurden mit Plaudern dann fast 2 Stunden, wobei sie meinte man könnte bei den Folgeterminen dann auch kürzer buchen, sie will halt beim erstenmal die Leute kennenlernen und quatschen :fragezeichen:
 
Hallo!
Würde gern wissen, ob sich ein Besuch bei ihr auszahlt und wieviel mehr muss man für anal bezahlen?
 
Hallo!
Würde gern wissen, ob sich ein Besuch bei ihr auszahlt und wieviel mehr muss man für anal bezahlen?

dies lässt sich mit einem mail an sie (sh. inserat auf flirtpoint) sicherlich alles abklären, alles was ich dazu beitragen konnte hab ich gemacht
mbg
 
..hy, ich war heute bei Ihr und aus meiner knapp 2 stundigen spaß mit Ihr kann ich nur positives berichten!
Die Wohnung ist klein, das stimmt aber wem interessierts :) bin ja kein Immobilien Händler.
Dafür bietet Sie was zum trinken und knabbern an, Sie erzählt was von sich und hört auch gern zu und diskutiert mit :D
Also, nichts für Leute die nicht gern reden oder die schnelle Nummer suchen :) die sind wirklich im LH besser gehoben.
Ich war bei Ihr und erst nach 40min kamen wir zum Duschen und erst nach der Dusche ging es mit der Sache los.
NF = 300% eine der besten :D ich kann sogar schwören das Sie die Sandra aus der Dinghoferstr. übertrifft :)
SEX = macht alles mit und sehr anschmiegsam
ANAL = ..geht, aber ich bin dieses mal nicht soweit gekommen

Alles in einem ist Sie eine Erfahrung und Ihr Geld wert. Wie oft habe ich schon in Nightclubs für die Damen die kein Wort Deutsch kennen Picolo bestellt und der Sex war so schlecht :) ..bei Ihr ladet Sie dich ein bevor es losgeht :)

Ich werde Sie wenn es paßt wiedermal besuchen, kann Sie bestens empfehlen.

LG
 
Ich hab vor, sie kommende Woche zu treffen. Kann noch jemand was über sie berichten? Wie siehts mit Küssen aus bei ihr?
 
Hy, küssen war bei mir möglich. NF auch.

ps:sorry, Ihre nr. habe ich nicht mehr ;)

LG
 
Ich war auch schon bei ihr! Nette kleine Wohnung - was braucht MANN mehr für eine geile Nummer!
Vorher ein wenig gequatscht, SmallTalk, empfand ich als ganz angenehm zur Auflockerung!
Dann raus aus den Klamotten und rauf aufs Bett! Geile zärtliche Massage mit Öl, meiner Kleiner wurde auf einmal ganz groß :)
es folgte echt eines der geilsten NF die ich je erlebt habe, musste mich zurückhalten das ich nicht vorher alles rausschieße!
dann stellung gewechselt, wollte mal ihre muschi kosten und ihre echt grossen lippen lecken! echt geile ihr muschi! eine freude an ihrer muschi zu lecken und es hat ihr auch sichtlich spass gemacht!
Die Süsse streifte mir dann gekonnt den Präser über und setzte sich auf meinen prallen schwanz! nach einer wirklich gekonnten reiteinlage wollte ich sie noch mal ganz normal in der missionar durchnehmen! kein problem! aber nach einiger zeit konnte ich mich nicht zurückhalten und hab die ganze ladung ins kondom geschossen!
sie säuberte mir noch zärtlich meinen lümmel und das wars dann! kurz noch gequatscht und das wars dann!
Alles in allem 100 % Wiederholungsgefahr! Ein echter geheimtipp meine Freunde!
 
hi,
kannst du mir bitte ihre kontaktdaten zukommen lassen.

so long: Stabber
 
Diese Dame, wäre eine Überlegung ob man:down: Sie besucht ;) sicherlich wert :!:
 
Diese Dame, wäre eine Überlegung ob man:down: Sie besucht ;) sicherlich wert :!:

Mag sein. Ihre ersten Inserate in wobistdu waren allerdings jenseitig, wenn nicht für einen potenziellen Freier beleidigend. Ich dachte mir damals, die hat sie wahrscheinlich nicht mehr alle. Damit ich mich als Kunde angesprochen fühle, zählt nicht nur die Leistung (, die ich ja erst im nachhinein einschätzen kann), sondern auch der persönliche Umgang.
 
Mag sein. Ihre ersten Inserate in wobistdu waren allerdings jenseitig, wenn nicht für einen potenziellen Freier beleidigend. Ich dachte mir damals, die hat sie wahrscheinlich nicht mehr alle. Damit ich mich als Kunde angesprochen fühle, zählt nicht nur die Leistung (, die ich ja erst im nachhinein einschätzen kann), sondern auch der persönliche Umgang.

Ganz klar, sehe ich genauso wie Du, werde Sie demnächst vielleicht mal besuchen .
 
hi,
habe mir gestern "darkfantasy" gegönnt. war wirklich ein shönes erlebnis.
in ihrer wohnung angekommen, haben wir uns ein wenig unterhalten. da sie österreicherin ist, ist auch der smalltalk angenehm verlaufen. nach dem anschließenden duschen kam die erste überraschung: eine ganzkörperölmassage vom feinsten. das folgende naturfranzösisch war sehr angenehm, wenn auch nicht überragend. nachdem sie den gummi über meinen großen gezogen hatte, ließ sie sich bereitwillig in verschiedenen stellungen f....n
zum absch(l)uss ritt sie auf mir. dank ihres durchtrainierten makellosen bodies ein geiles erlebnis. nach ca. 2 stunden und 150,00 euro war das date beendet.

was mir erst später auffiel: mein gesamtes gewand roch wegen ihres dauerrauchens, als wäre ich gerade der selchkammer entstiegen.


schulnotensystem: 2-3

geiles wochenende noch
 
Mag sein. Ihre ersten Inserate in wobistdu waren allerdings jenseitig, wenn nicht für einen potenziellen Freier beleidigend. Ich dachte mir damals, die hat sie wahrscheinlich nicht mehr alle. Damit ich mich als Kunde angesprochen fühle, zählt nicht nur die Leistung (, die ich ja erst im nachhinein einschätzen kann), sondern auch der persönliche Umgang.

was hat sie leicht geschrieben?
 
Daß sie nur sauber rasierte Schwänze mag, daher keine Haare zwischen den Zähnen
will...
 
Zurück
Oben