darknet

Auf ein Frage mit einer Frage antworten ist jetzt kein geistreicher Beitrag, aber trotzdem DANKE
Achso, sorry....dann ziehe ich mich aus der geistreichen Unterhaltung zurück. Hättest ja auch einfach beantworten können, warum interessiert man sich fürs darknet wenn man im "normalen Netz"eh so gut wie alles findet. Aber sorry, bin schon weg.....

Hallo Leute,
wer bewegt sich, oder besser gesagt wer von euch ist im darknet unterwegs?
Erfahrungen?
Danke für geistreiche Beiträge.

Hast du einen extra PC fürs Darknet? Soll ja sinnvoll sein, wegen den ganzen Trojanern und Viren, die du dir da unweigerlich einfängst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da mal einen Bericht im TV gesehen. Ich selbst surfe da nicht. Habe ich viel zu viel Angst.
Ich surfe da auch nicht und irgendwie werde ich wohl schön langsam zu alt um jeden Scheiß gleich mal ausprobieren zu müssen... war ein paar mal zu oft early adopter Beta-tester....

Aber ich hab grad mal gehört das es das Darknet gibt und das es ganz ganz böse und gefährlich sein soll.... und da werde ich halt grundsätzlich neugierig und stutzig wenn etwas derart pauschal verteufelt wird....

so irgend wer muss sich jetzt ausziehen . so sind die Regeln . wenn es keine Freiwilligen gibt dann trifft es vermutlich den TE .

Zurück
Oben