Darmspülung und sich den Saft dann ins Mund drücken lassen?

L

Gast

(Gelöschter Account)
So Freunde der unanständige Dinge!!!!

Ich wünsche mir schon solange bei einer Frau eine Darmspülung zu machen und danach wünsche ich mir das sie mir alles ins Gesicht und den Mund drückt!! Leider habe ich auch nach intensivem suchen keine passende Frau gefunden.
Hat das schon jemand gemacht und oder wie waren eure Erfahrungen dabei?
Und alle Frauen die sich so etwas vorstellen können dürfen sich gerne auch zu Wort melden.

P.S. ich bin so froh dieses Forum entdeckt zu haben!!!! Endlich kann ich über all meine Fantasien unterhalten und austauschen. DANKE

Klistiererotik ist halt eher ein seltenes Thema, und klistierbrühe schlucken oder ins Gesicht, gefragt wird danach aber die meisten machen dann doch wieder einen Rückzieher

Kann ich garnicht verstehen hihihi.....
Ich stehe auf alle Gerüche und Körpersäfte es wäre ein großer Traum!! Am liebsten lecke ich zum Beispiel wenn sie nicht gewaschen ist!! Ich weiss das ist abartig aber so ist es nunmal.
Hast du es denn schon einem Mann gegeben?

Dann vielleicht bei mir???? Wann und wo wäre es möglich?
Macht es dich denn auch geil??

Gibt es denn sonst niemand der das geil findet?

also darmspüllung sofort. mach ich oft. weil wenn man arschsachen macht, sollte der hintern auch sauber sein,, aber das wenn ins gesicht scheissen oder so.. .kann ich mir ah nicht vorstellen....

Ich stehe total drauf. Leider finden sich fast keine Frauen - auch professionelle - die so etwas machen.

Wie ich bereits erwähnte finde ich keine passende Frau und da ich viel im Ausland unterwegs bin da ich im Außendienst tätig bin ist es kein Problem für mich meine Termine so zu legen das es passen würde! Davon abgesehen muss ich mich wohl nicht erklären das ich für meine Fantasien auch gerne mal 700 km fahre!!! Denn man kann es ja auch bei euch mit nem schönen Urlaub oder Wochenende verbinden!!!
Danke Klaus toller Beitrag du hast recht die Ekelgrenze ist ein großes Thema!! Deswegen suche ich ja wirklich Frauen denen es auch wirklich gefällt mich so zu unterdrücken!!

Noch geiler ist ein NS Klistier mit viel NS und Kaviar ins Gesicht oder direkt in den Mund gedrückt zu bekommen.
Das ist dann ein RICHTIGES LECKERES KLISTIER, kein so eins welches nur nach sauberen Wasser schmeckt. :lecken:

Einfach mit der Suche nicht aufgeben. Hab schon viele SW kennen gelernt die sowas in abgeschwächter Form anbieten (Microklist statt Einlauf). Das ganze bei wunderschönen Frauen mit normalen Preisvorstellungen. In Deutschland findet man sicher noch leichter jemanden als in Linz.

Einlauf wird auch hier von SW angeboten, und nicht nur von Dominas. Ich denke dass das rumsauen mit der Klistierflüssigkeit eher das abschreckende ist und er suchte ja auch nicht nach einer SW explizit

Die lassen sich vom Gast einen Einlauf machen ???
Ja warum denn nicht, bei Kauf mich haben einige klistiertherapie drin und sicher nicht nur aktiv. Ich hatte auch schon klasse Klistierdates mit Kunden, ist halt nicht jedermans sache

Zurück
Oben