Privat Diverses Darmspülung

Mitglied #682273

Mitglied
Männlich Österreich, Vorarlberg (Bregenz)
Reaktionen
118
Hallo ihr lieben,
ich hab schon ein paar Artikel für Darmspühlung ausprobiert, aber leider immer ein Glump erwischt. Wie zb die Darmdusche, bei denen wenn man den Ball drückt, das halbe Ding auseinanderfällt.

Habt ihr mir ein Tipp, eine Empfehlung?
LgTom

Hallo ihr lieben,
ich hab schon ein paar Artikel für Darmspühlung ausprobiert, aber leider immer ein Glump erwischt. Wie zb die Darmdusche, bei denen wenn man den Ball drückt, das halbe Ding auseinanderfällt.

LgTom
Nicht das teil um 3,99 kaufen sondern 10 Euro investieren.😀

Hallo ihr lieben,

LgTom
Kauf dir einfach einen Duschaufsatz (Analdusche) der auf jeden handelsüblichen Duschschlauch passt. Einfacher gehts nicht.

Kauf dir einfach einen Duschaufsatz (Analdusche) der auf jeden handelsüblichen Duschschlauch passt. Einfacher gehts nicht.
Ich denk, das sollte auch so gehen, handbrause abgeschraubt und den duschschlauch direkt am frisch geölten Po ansetzen und den Strahl genüßlich einströmen lassen und dann ab aufs Klo - puh, das zischt aber . . .

Ich hab das gesehen - das geht dann gut?
Also ich bin anal eigentlich nur passiv und mach es immer so. Funktioniert eigentlich immer. Man muss halt ein wenig probieren wieviel Wasser man aufnimmt usw. Ist nicht jeder gleich.

Ich denk, das sollte auch so gehen, handbrause abgeschraubt und den duschschlauch direkt am frisch geölten Po ansetzen und den Strahl genüßlich einströmen lassen und dann ab aufs Klo - puh, das zischt aber . . .
Genau, dann ist es aber besser wenn der Schraubverschluss sich am Schlauch zurückschieben lässt. Bei manchen Schläuchen geht das leider nicht und wenn jemand noch sehr eng und empfindlich ist, kann es schon weh tun.

Ich bekomme den Schlauch ca 20 cm rein und das reicht mir dann auch immer.

Das hört sich dann aber sehr abenteuerlich an - hahahah da gefällt mir der Aufsatz schon etwas besser 😂😂😂

Genau, es gibt das Zeug aus Plastik, ich halte davon nichts, ich habe gesucht und gefunden in Edelstahl.
Ich empfehle die Anbringung lockert zu machen, sprich undicht und mit geringem Strahl.
Vordehnen vor dem Duschen.
Denn Vorsicht, zu viel Wasser kann ungesund enden, im schlimmsten Fall mit einer Ruptur vom Darm.
Und das Einführen unter Wasserstrahl ist sanfter und somit total schmerzfrei auch fuer den totalen Anfaenger.

Genau, es gibt das Zeug aus Plastik, ich halte davon nichts, ich habe gesucht und gefunden in Edelstahl.
Ich empfehle die Anbringung lockert zu machen, sprich undicht und mit geringem Strahl.
Vordehnen vor dem Duschen.
Denn Vorsicht, zu viel Wasser kann ungesund enden, im schlimmsten Fall mit einer Ruptur vom Darm.
Und das Einführen unter Wasserstrahl ist sanfter und somit total schmerzfrei auch fuer den totalen Anfaenger.
Danke für den Tipp, für alle Tipps, ihr seid super - vielen lieben Dank

Habe heute das erste Mal eine Darmspülung durchgeführt und es war gar nicht so kompliziert
Ich habe noch einen alten Brauseschlauch übrig und diesen kurzerhand eingesetzt.
Die Verschraubung lässt sich zurückschieben, der Schlauchansatz weist keine Kanten auf.
Mit lauwarmem Wasser und ganz wenig Wasserdruck (!) habe ich mir dann den Schlauch eingeführt und dabei meinen Darm ganz leicht nach außen gepresst, als müsste ich ein Geschäft verrichten.
Der Rest ist eigentlich recht einfach und "läuft" quasi von selbst.
Die unvermeidbare Folge habe ich dann in den Abfluss gespült und das Prozedere wiederholt .
Zwischendurch musste ich immer wieder, wozu ich jedoch gleich den Abfluss benutzte, da ich ja sowieso alles laufend säuberte.

Schlussendlich war dann alles rein und kein Drang mehr vorhanden!

Nun liege ich zufrieden in einem gemütlichen, sehr warmen Schaumbad und, weil ich so stolz darauf bin, dass es so gut funktionierte, habe mir noch einen Easytoy-Pärchenvibrator reingeschoben.

Falls Interesse an dieser, anderen, Geschichte besteht - Gerne PN
Falls Interesse besteht, euch den Darm spülen zu lassen - Ich glaube, ich könnte das bei euch zu Hause machen! - Gerne PN

Zurück
Oben