Darstellerin gesucht

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen...
ich bin auf der suche nach einer Darstellerin aus einem puaka video. Der streifen ist schon älter (2000?) und heißt "best of Familienfick 1.
da spielt eine blonde, flachbrüstige mit Zahnspange mit. ich habe aber leider keinen Namen. Habe jetzt einen Video gefunden von Playhouse, Euroteen 1, in dem sie unter dem Namen "Claire" eine szene hat.
Aber auch das hat mir nicht weiter geholfen. Hat hier jemand vielleicht eine Idee? Name? andere Filme?

Gruß Holle...

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen...
ich bin auf der suche nach einer Darstellerin aus einem puaka video. Der streifen ist schon älter (2000?) und heißt "best of Familienfick 1.
da spielt eine blonde, flachbrüstige mit Zahnspange mit. ich habe aber leider keinen Namen. Habe jetzt einen Video gefunden von Playhouse, Euroteen 1, in dem sie unter dem Namen "Claire" eine szene hat.
Aber auch das hat mir nicht weiter geholfen. Hat hier jemand vielleicht eine Idee? Name? andere Filme?

Gruß Holle...

Puaka? Oder meinst du Bukkake?

Puaka? Oder meinst du Bukkake?

ich weiß, daß Puaka die Produktionsfirma ist. Aber auf dem Film sind die Darsteller nicht genannt. Daher sind meine Infos sehr begrenzt. Falls dir doch noch ne info über den Weg läuft, wäre ich dankbar...

Zurück
Oben