Österreich Darstellerin (längerfristig) gesucht!

Mitglied #380734

Aktives Mitglied
Registriert
11.5.2015
Beiträge
249
Reaktionen
2.300
Punkte
211
Checks
1
Hallo! Neben meinen anderen Inseraten würde ich nun eine Darstellerin/Foto- u. Filmpartnerin für eine längerfristige Zusammenarbeit suchen. Die Verdienstmöglichkeiten sind dazu je nach Aufnahme und Fotograf bzw. Filmteam unterschiedlich, ein Zuverdienst ist aber nahezu monatlich möglich. Ich vermeide allerdings eine Zusammenarbeit mit sog. Handyfotografen oder Handyfilmern, da gibts einfach keine zufriedenstellenden Ergebnisse. Für mich muss Honorar, Aufwand und Ergebnis im Einklang stehen.

Anonymität gegenüber den Fotografen oder Filmern sowie auch auf den Endergebnisse ist möglich, also Vereinbarungssache. Erfahrung vor der Kamera ist gut, aber nicht nötig. Es ist also eine Neueinsteigerin auch herzlich willkommen.

Also, solltest Du Dich angesprochen fühlen und Interesse haben, dann melde Dich bitte bei mir und wir besprechen dann am Besten bei einem Telefon die Einzelheiten! Melde dich aber bitte gleich mit einer kurzen Beschreibung und bestenfalls mit einem Foto. Ein persönliches Treffen um zu sehen, ob die Chemie stimmt, ist vor einem Shooting ohnehin unabdingbar.

Danke! Ich freue mich auf Zuschriften und wünsche noch einen schönen Tag! Lg chris
 
Zurück
Oben