Dienstleistungen Diverses Das beste erlebnis ?

Reaktionen
573
Liebe Freunde und Kenner,

angenommen man ist zu etwas Geld gekommen und hat den Entschluss gefasst, sich mal was zu gönnen zum Thema Pay-Sex ?
Was oder besser gesagt welche Sexworkerin wäre dann die bestmögliche Entscheidung, Eurer Meinung nach ? :hmm:

Auch wenn Geld dann vielleicht weniger die Rolle spielt, möchte ich halt für mein Geld WIRKLICH WAS ERLEBEN ! :grantig:
Keine 08/15 langweilige, motivationslose Nummer, sondern am besten absolute Versautheit ! :mrgreen:
Ein tolles Gebläse, scharfer Dirty Talk, Griechisch ....eine absolut geile Sau eben ! :mrgreen:

Was oder wen würdet ihr mir empfehlen ? Danke schon mal ! :daumen:

Am versautesten sind noch immer die, was du dir so aufreisst und die mit Geld fütterst... Ne Professionelle bleibt halt immer a Professionelle....

Ansonsten.... fahr nach Wien, lass dich mit 4 Damen in ner Suite einsperren übers Wochenende und gut is... :)

Überweis mir deine Kohle nach diesem Wochenende zeig ich dir dann das auf Viedeo was ich versautes mit der Kohle gemacht habe.ggggggg

Okay .... :hmm: .....dann mal anders formuliert ...... wer is denn nun die versauteste Sexworkerin in Salzburg ???? :mrgreen:

Die besten (versautesten) Erlebnisse hatte ich bis jetzt ausschließlich mit SWs von der Straße. Da kann (fast) keine Private oder aus dem Laufhaus mithalten. Leider.

na dann versuch's undberichte ob es Deine versauten Fantasien erfüllt oder sogar übertroffen hat :mrgreen:

Zurück
Oben