Swinger das beste essen/buffet

Reaktionen
333
hallo,

da ich schon seit längeren mal in einen swingerclub vorbeischauen wollte, singel bin, man relativ hohe eintrittspreise zahlt, ...und nach dem motto - "alles kann, nichts muss "- keine "sex-garantie" erwarten darf/kann/soll, wollt ich mich mal erkundigen wo es den das beste und reichhaltigste buffet gibt!

weil: wenn sich dort dann nix abspielt, kann ich mich zumindest meiner zweitliebsten passion hingeben. dem guten essen ;)

dank im voraus

natürlich das Hollywood,hat immer ein sehr gutes Buffet plus neu umgebauter Sauna;-)

Wenn du in den Erfahrungsberichten stöberst wirst Du voraussichtlich rauslesen, dass das Essen im Traumland sehr, sehr gut sein soll. Ich persönlich weiß nur vom Frivoli zu berichten und da wars so, dass ich nicht extra wg des Essens hingehen würde. Die warmen Speisen zB wurden nicht warm gehalten - und kaltes Fleisch mit kalter Soße is net unbedingt das wahre Gourmetglückserlebnis...

ps im Tempel gibts nix zu Essen, dafür aber auch günstigeren Eintritt. Allerdings sind da die Getränke extra zu bezahlen - falls Deine drittliebste Passion das Trinken sein sollte ;)

ahhh, also sauna und buffet... da kann man ja gar nicht mehr so viel falsch machen! das geld scheint in jeden fall gut investiert zu sein!!!

@ gratsliza
"...falls deine drittliebste Passion das Trinken sein sollte"

...erraten :roll:

:winke: dank euch beiden :winke:

Zurück
Oben