Dienstleistungen Diverses Das Beste in Wien

:) ich hoffe ja doch, dass das treffen zustande kommen wird!!!!????
lg babsi
 
Just for info:

Babsivienna ist auch der User "David500", der überall so begeistert für Babsivienna Werbung macht. --> Sperre von David500 / Verwarnung Babsivienna

Mike
 
ist eine ziemlich gemeine unterstellung, aber macht weiter so!!!
wäre mir sogar sehr recht wenn ihr aus der verwarnung eine sperre macht. ich heiße babsi und nicht david
 
ist eine ziemlich gemeine unterstellung, aber macht weiter so!!!
wäre mir sogar sehr recht wenn ihr aus der verwarnung eine sperre macht. ich heiße babsi und nicht david
LOL,
ja so sind wir, gemein und bösartig, und es sind natürlich unterstellungen die wir auch überhaupt nicht beweisen können, reine Willkür halt. :))

Leute wie du sind doch immer wieder ein Spass. :mauer: :mauer:

mike
 
habe babsi ein mail geschrieben! sie hat sofort geantwortet und wir werden uns wahrscheinlich noch dieses wochenende treffen. sie hat vorgeschlagen in der nauheimergasse in einer wohnung die stundenweise vermietet wird!!
hat damit jemand erfahrung?????
hat wirklich nett geschrieben und sofort geantwortet
 
habe einen termin!
und werde dann natürlich meine erfahrungen posten!
 
@man24: und, hat Dein Date stattgefunden? Also falls nicht und Du die Nauheimergasse somit noch nicht kennst, hier eine Info. Es handelt sich dabei um ein "Privathause", wo Zimmer vermietet werden. Die Zimmer sind sauber und soweit OK! Dort kann man ruhig hingehen!
 
ich suche schon lang was privateres als das orient...was kosten die zimmer? und wie kommt mann dazu sie für ein paar stunden zu mieten?
bitte um info
danke
 
Hm, was den Erfahrungsbericht angeht, gilt offenbar: Der Kavalier genießt und schweigt :)
 
@gio: das zimmer in der nauheimergasse kostet 45,-- ich habe aber leider keine Telefonnummer, da ich immer nur dort bin, wenn ich über die 6Teufelchen buche und dann erledigen die die Reservierung.
 
also muß sagen war schon zwei mal mit babsi unterwegs und echt eine sünde wert.
macht alles und ist irre geil, sehr gepflegt und gute umgangsformen.
nf, 69, liebt wirklich anal spiele und lässt sich gerne mit den fingern verwöhnen ohne hemmungen. und alles ohne, gv natürlich nur mit schutz
 
also muß sagen war schon zwei mal mit babsi unterwegs und echt eine sünde wert.
macht alles und ist irre geil, sehr gepflegt und gute umgangsformen.
nf, 69, liebt wirklich anal spiele und lässt sich gerne mit den fingern verwöhnen ohne hemmungen. und alles ohne, gv natürlich nur mit schutz

Offensichtlich gehen die Geschäfte doch nicht so gut ;)
 
Zurück
Oben