Das Christkind bringt heuer....ein Sextoy

Mitglied #205820

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.591
Hi ihr
Mich würde nur mal interessierem, wem das Christkind heuer ein Sextoy unterm Christbaum legt?
Bzw. wer von euch beschenkt sich evt. selber zu Weihnachtem mit so einem Spielzeug?

Ich mach mal den Vortritt
Nach einem doch sehr turbulentem Jahr (ging sicher nicht nur mir so), hab ich mich seid langem wieder mal etwas gegönnt und sozusagen zu Weihnachten selber beschenkt.
Nach langer Suche nach dem perfekten Sextoy bin ich schlussendlich auf den Arcwave Ion gestoßen.
Neues Technologie...gleich mal ausprobiert und was soll ich sagen:
Einfach Hammer
Arcwave Ion

und, was bringt euch das Christkind so?

Denk das passt auch hier rein. Überlege meiner Freundin ein Sextoy zu schenken.

Frage an die Frauen hier, gute Idee so was zu Weihnachten schenken oder eher nicht so ? :D

Hi ihr
Mich würde nur mal interessierem, wem das Christkind heuer ein Sextoy unterm Christbaum legt?
Bzw. wer von euch beschenkt sich evt. selber zu Weihnachtem mit so einem Spielzeug?

Ich mach mal den Vortritt
Nach einem doch sehr turbulentem Jahr (ging sicher nicht nur mir so), hab ich mich seid langem wieder mal etwas gegönnt und sozusagen zu Weihnachten selber beschenkt.
Nach langer Suche nach dem perfekten Sextoy bin ich schlussendlich auf den Arcwave Ion gestoßen.
Neues Technologie...gleich mal ausprobiert und was soll ich sagen:
Einfach Hammer
Arcwave Ion

und, was bringt euch das Christkind so?
Ähhhmmmm......war das Christkind schon da??👼🏻

Frage an die Frauen hier, gute Idee so was zu Weihnachten schenken oder eher nicht so ? :D
.... Manchen wird es taugen, manchen nicht.
Keiner hier kennt dei olte.... Dementsprechend kann dir hier niemand so wirklich weiterhelfen.
Mei olte steht drauf, meiner ex taugt das gar nid.

Mmmh, kommt drauf an, wie die Einstellung von deiner Freundin generell zu Sextoys ist.
Gäbe es da, wo du wüsstest, dass sie sich darüber freuen würde?

Sonst könntest du es ja in Betracht ziehen, ihr vielleicht nicht direkt ein Sextoy zu schenken, sondern die Möglichkeit, dass ihr es dann zusammen aussucht.....

Mmmh, kommt drauf an, wie die Einstellung von deiner Freundin generell zu Sextoys ist.

Sonst könntest du es ja in Betracht ziehen, ihr vielleicht nicht direkt ein Sextoy zu schenken, sondern die Möglichkeit, dass ihr es dann zusammen aussucht.....
Find ich auch besser. Könnte auch Druck erzeugen.....so in der Art...ich muss es dann für ihn verwenden, weil er es geil findet

Ja also haben schon ein paar Sachen vibrator, plugs…

Würd gern einen durchsichtigen dildo, der auch ein wenig größer ist als der vibrator den wir haben, schenken

gegriegt hab i no keins.... aber verschenkt.
und ja, es is gut angekommen... 😜

Warum sollt das nicht von Herzen kommen?
I mean, er hat Hintergedanken, aber wenn er glaubt, dass es ihr auch gefallen könnte wärs schon ein Geschenk, das der Beziehung einen Aufschwung geben könnte :)

Hab schon mal mit ihr darüber geredet und da sagte sie ein großer hätte schon mal seinen reiz. Also in dem Fall ein großer echter Schwanz :p

Das Thema ist dann aber ein wenig eingeschlafen und jetzt dachte ich es mir einen größeren dildo wieder aufzuwecken :D

Also besser nicht zu Weihnachten aber so unter dem Jahr mal als Überraschung ok ?
Ich würds dann einfach nicht als "Geschenk" bezeichnen.
Sondern einfach so gegeben
Aber am besten wäre wahrscheinlich irgendwann mal mit ihr in einem Sexshop zu fahren und gemeinsam was aussuchen.
Dann siehst du gleich, ob es ihr überhaupt gefallen würde...

Zurück
Oben