Dienstleistungen Diverses Das erste mal im Club!

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen..

Ich habe großes Interesse mal in einen Club zu gehen, weiß aber nicht genau welche ich als erstes besuchen sollte....
ich kennen zwar einige, aber na ja....

ich komme aus linz und bin 24.

wer kann mir tipps geben?

oder vielleicht hat wer lust mich zu begleiten....

lg, markus :)

Ist zwar schon oft besprochen worden, aber noch mal in Kürze ...
  • Kleinramming (nähe Steyr) ist der neuste Club in OÖ und daher scheiden sich die Geister was die Besucherzahlen, Publikum usw. angeht. Aber lt. Forum durchaus einen Besuch wert. Der Thread, die Homepage.
  • Munderfing ist sozusagen ein etablierter Club, mit vielen Stammgästen, nettem Chef und mit Sicherheit ebenfalls einen Besuch wert. Hat hier im Forum (nicht zuletzt von mir selber) immer gute Kritiken gehabt. Der allerdings ältere Thread, die Homepage.
  • Er & Sie in Ansfelden wurde eigentlich selten positiv bewertet, von daher würde ich die Finger davon lassen. Der Thread, die Homepage.
  • Hokus-Pokus in Gmunden kannst du dir sparen, schon alleine desshalb weil am Samstag nur Paare und Damen zutritt haben. Thread ist in dem Sinn nicht vorhanden, aber eine Homepage
  • Caribik in Seisenegg hat ebenfalls am Samstag Pärchentag und die Meinungen sind sehr geteilt... Homepage
Wie oben bereits hervorgeht, meine Tips: Munderfing, Kleinramming.

Duffy

Zurück
Oben