Swinger Das erste mal im swingerclub ??

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !!

wir sind ein seit 10 jahren ein paar beide 26 und würden gerne mit in einen Swingerclub !

Da es das erste mal sein würde währe es nett wenn mir erfahrene leute, pärchen was dazu schreiben könnten !

Welchen club könnt ihr mir als anfänger empfehlen ?

Gibt es clubs in dehnen man auch nur zu zweit mit dem partner sex haben kann bzw, man sich einsperren kann ohne das jemand zuschaut (für den fall das es sich meine bessere hälfte anders überlegt)

Ist es möglich einen club zu besuchen ohne sex zuhaben um rein nur kontakte zu knüpfen vielleicht fürs nächste mal und und und ..

ach ja habe die suchfunktion benutzt nur nicht wirklich das gefunden was ich gesucht habe

ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann

lg

Jürgen

Hallo !!

wir sind ein seit 10 jahren ein paar beide 26 und würden gerne mit in einen Swingerclub !

Da es das erste mal sein würde währe es nett wenn mir erfahrene leute, pärchen was dazu schreiben könnten !

Welchen club könnt ihr mir als anfänger empfehlen ?

Gibt es clubs in dehnen man auch nur zu zweit mit dem partner sex haben kann bzw, man sich einsperren kann ohne das jemand zuschaut (für den fall das es sich meine bessere hälfte anders überlegt)

Ist es möglich einen club zu besuchen ohne sex zuhaben um rein nur kontakte zu knüpfen vielleicht fürs nächste mal und und und ..

ach ja habe die suchfunktion benutzt nur nicht wirklich das gefunden was ich gesucht habe

ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann

lg

Jürgen

Ja gibts... www.swingerclub-metropolis.at

Lg
peach

Möchte ja der Peach keinesfalls widersprechen (Würd ich mich gar nicht trauen!:mrgreen:)

Aber Grundsätzlich gilt in jedem Club das Motto:
Jeder kann soviel machen wie er will !

Ihr könnt Euch in aller Ruhe mal "nur" umsehen bzw. zusehen. und in den meisten Clubs in denen ich bisher war, gabs auch Zimmer wo man sich zu zweit (dritt,viert,...) zurückziehen kann.

Also keine Sorge, Ihr könnt es ganz ruhig angehen lassen und das Tun wonach Euch gerade ist.

Wünsch Euch viel Spaß beim ersten mal!

Werde mir wahrscheinlich nächste Woche auch das Metropolis ansehen, wenn unser peacherl so begeistert ist muß es ja toll sein!

:bussal:

:winke:

Hallo Leute,
möcht mich der frage anschließen.
Meine Vorstellung wäre es auch mal einen Swingerclub zu besuchen, dort gute Unterhaltung zu haben und eventuell ein tolles Abenteuer.
Zum Unterschied von Fischxxx1 würde ich Solo hingehen.
Darum würde mich interessieren ob dort Solomänner überhaupt gerne gesehen werden ?
HUG:daumen:

Da machst bei mir einfach mal den Gesichtscheck mit nem Foto und dann beantworte ich dir all deine Fragen :mrgreen:

Oh mann, jetzt blamier ich mich wieder bis auf die Knochen.
Schaff es einfach nicht ein Bild in die PN einzufügen.
HUG:daumen:

So erst mal vielen vielen dank für die netten und echt informativen antworten hat mir schon sehr weitergeholfen eine frage hätte ich noch welchen tag würdet ihr mir erfahrungs gemäss empfehlen ??

lg

der bessere tag ist sicher der samstag, am freitag ist fast nichts los ;)

hallo würde auch gerne mal in denn swingerclup gehn!! suche eine nette bgleitung!!!

und deshalb gräbst du sämtliche alten Threads zum Thema aus, nur um überall Deine Kontaktanzeige reinzupacken?

Dafür gibt es eigenen Foren. Read the rules...

und deshalb gräbst du sämtliche alten Threads zum Thema aus, nur um überall Deine Kontaktanzeige reinzupacken?

Dafür gibt es eigenen Foren. Read the rules...

für leute die nichts besseres zu tun haben als andere forenbesucher zu belehren gibts auch ein eigenes forum --> blabla blablabla blablabla .. :roll:

für leute die nichts besseres zu tun haben als andere forenbesucher zu belehren gibts auch ein eigenes forum --> blabla blablabla blablabla .. :roll:

Seltsam, dass die Admins es genau so sahen, und cd69 mittlerweile gesperrt wurde...:winke:

Welcome to my ignorelist, flederbübchen...

Zurück
Oben