Privat Diverses das erste mal partnertausch !!?? erfahrungsberichte

V

Gast

(Gelöschter Account)
hallo :) Wir (sie 27 er 23) sind neulinge in sachen partnertausch usw. wir wollten mal fragen wie es bei euch so war das erste sextreffen usw.... wir wünschen uns beide ein bisschen abwechslung und abenteuer nur wissen wir nicht wie wir es angehn solln und ob es überhaupt das richtige für uns ist!!! wir würden uns über antworten sehr freuen glg

Meine Ex und ich haben uns damals mit einem Pärchen aus dem Internet verabredet, woraus eine längere Freundschaft entstand. Bei unserem ersten Treffen haben wir uns daheim gemeinsam zusammengesetzt, geplaudert, Wein getrunken und sind danach zusammen ins Schlafzimmer verschwunden. Zuerst nur jedes Pärchen für sich neben dem anderen und nach kurzer Absprache haben wir dann die Partner gewechselt. War ausgesprochen prickelnd und ein unvergessliches Erlebnis bei total entspannter Atmosphäre. Danach sind wir noch etwas zusammengelegen, haben noch getrunken und geplaudert und im Laufe der Nacht war das Treffen dann auch irgendwann schon wieder vorbei. Hätte also nicht besser ablaufen können.

Eifersucht sollte dabei außen vor bleiben und nur die Lust an der Lust im Mittelpunkt stehen, dann wird's ein unvergessliches Miteinander ;)

Meine Ex und ich haben uns damals mit einem Pärchen aus dem Internet verabredet, woraus eine längere Freundschaft entstand. Bei unserem ersten Treffen haben wir uns daheim gemeinsam zusammengesetzt, geplaudert, Wein getrunken und sind danach zusammen ins Schlafzimmer verschwunden. Zuerst nur jedes Pärchen für sich neben dem anderen und nach kurzer Absprache haben wir dann die Partner gewechselt. War ausgesprochen prickelnd und ein unvergessliches Erlebnis bei total entspannter Atmosphäre. Danach sind wir noch etwas zusammengelegen, haben noch getrunken und geplaudert und im Laufe der Nacht war das Treffen dann auch irgendwann schon wieder vorbei. Hätte also nicht besser ablaufen können.

Und wieso dann ex??? :hmm: eifersucht? ;)

Wir haben das schon einigemal gemacht, war immer recht erotisch! Allerdings haben wir gesehen, dass jene die von sich behaupten eifersuchtsfrei zu sein, das nicht immer sind! Und dann bleibt bei denen ein faler Geschmack zurück. Denke es sollte vorher wirklich jeder für sich abklären ob er, oder halt sie, das auch wirklich will!
Wie gesagt, wenns passt, es gibt nichts erotischeres!

Patnertausch würden wir zwar nicht machen aber eine frau für einen dreier das würden wir zwei gern machen oda mal swinger club

Meine freundin will nur eine frau im bett mit mir und keine zweiten mann

Also es gibt ja auch PT ohne GV. Sprich lecken streichel blasen.... unsere Sie mags auch eher mit ner 2ten Dame. Aber eben um Ihre Bi Neigung zu befriedigen. Ich als männlicher Teil hab diesbezüglich nix dagegen. Muß/müsste a net immer dabei sein. Wir haben diesbezüglich Erfahrung. Leider nie eine Dauerfreundschaft entstanden. PT mit GV ist auch ok. Aber nie beim ersten Treffen. Da muß Vertrauen und symp. wachsen und gedeihen. Und ein bisschen eifersucht gehört einfach dazu. Machts spannender. Ggg. Lg wir 2.

Zurück
Oben