Laufhäuser Das erste Mal

G

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Community,

ich wollte auch hier in diesem Thread nach eurer Meinung bzw. von eurer Erfahrung gebrauch machen. Könnt ihr mir jemand empfehlen mit der ich das erste Mal erleben darf? Jemand die auf mich eingeht?

Danke!

Liebe Community,

ich wollte auch hier in diesem Thread nach eurer Meinung bzw. von eurer Erfahrung gebrauch machen. Könnt ihr mir jemand empfehlen mit der ich das erste Mal erleben darf? Jemand die auf mich eingeht?

Danke!
Ich meine Lorena im Casa Bianca in der Kärntnerstraße ist da sicher nicht verkehrt.

Liebe Community,

Danke!
Ja Kissy im lh Bruck.Milf mit weiblicher Figur .Musst du aber einen Termin machen ,sonst hast du keine Chance .Ansonsten ist sie wieder Ende Dezember in Bruck.Nachdem sie auf dich eingegangen ist ,bist du bereit für so ziemlich alles .Viel Glück .
PS,:Solltest du etwas jüngeres suchen kannst du dir eine Lola auf Silikonfickpuppen.com bestellen oder einen thermos mit lauwarmen Haferbrei füllen,ein alter Bundesheer trick.Beides erspart dir eine Enttäuschung.Also nimm eine MILF

Ich meine Lorena im Casa Bianca in der Kärntnerstraße ist da sicher nicht verkehrt.
Wenn du dein erstes mal ao möchtest ist sie zu empfehlen. Aber eher nicht um auf dich einzugehen. Ansonsten empfehle ich auch das lusthaus, da kannst du nichts falsch machen. Eventuell Alina im Kamasutra.

Liebe Community,

Danke!
ab 15. ist die Dani wieder im Laufhaus Lagergasse, ruf an um einen Termin zu machen und sag ihr dass es dein erstes Mal ist, sie ist Österreicherin und eine ganz liebe. wäre zumindest meine Empfehlung für so etwas in Graz.

Zurück
Oben