Moment leute^^
das problem ist ja ich weiß nicht, wann ich beim ersten mal komme
Also ich kann jetzt natürlich nur von MIR reden.
Beim ersten Mal war bei mir doch eine gewisse Unsicherheit (oder sollt ich doch lieber sagen Angst; aber damit is nicht die Angst vor einer Bedrohung gmeint) da.
Diese führte zu einer etwas verminderten Geilheit was den Orgasmus verzögerte.
Es kann aber auch das Gegenteil eintreten.
Man
is froh wenns passiert is, denn wenns passiert is kann einem nix mehr passieren (z. B. dass man plötzlich schlaff wird oder so).
Ist ja nicht wie bei selbstbefriedigung
na klar; bei der Selbstbefriedigung hast du stets alles unter Kontrolle.
Grad das schöne am Sex is aber, dass immer etwas Unvorhergesehenes passieren kann.
vielleicht komme ich bei der schon nach 5 minuten.
Und da sind 100 schon ne stange geld
ok, kann Dir passieren.
Aber Du vergisst, Du kommst ja nicht zur Tür rein und es geht sofort zum Verkehr.
Ich würd der SWin sagen, dass ich ziemlich spitz bin und dann wird sie eben beim Vorspiel das Streicheln Deines Zumpferls eher vermeiden.
Und: die SWinnen haben in der Regel ein sehr gutes Zeitgefühl.
Sie suchen den Zeitpunkt an dem sie Dich zum Spritzen bringen so aus, dass auch nachher noch genug Zeit für das Nachspiel is.
Viele bieten Dir als Nachspiel eine Massage an.
Andere streicheln nur oder kuscheln einfach mit Dir.
Zugegeben, 100 oder mehr sind viel Geld.
Aber die gesamte Prostitution schließt nun mal die (finanziell) unteren Gesellschaftsschichten aus; DAS bedauere und kritisiere ich auch, aber es war und ist einfach unumstössliches Faktum.
Genau dieses Problem, des Ausschlusses der (finanziell) unteren Gesellschaftsschichten nämlich, wird in der sexuellen Betreuung Behinderter zum für diese Menschen unüberwindlichen Hindernis.
Weiß jemand was dazu? Gibts irgendwelche Tipps/tricks
Es gibt Tricks das Spritzen zu verhindern.
Eine gute SWin kennt diese Tricks auch.
Ich persönlich halt von Tricks in der Sexualität eher nix; was passiert passiert und mir is eher wurscht wann; aber is meine persönliche Einstellung.
Es gibt sogar Sprays oder Crems die die Empfindlichkeit Deines besten Stückes herabsetzen.
Das sind so Art Lokalanästhetika (wie die Spritze beim Zahnarzt); aber DAVON würd ICH die Finger lassen.
Ich würd zu einer allein arbeitenden SWin gehen; in den, vor allem grösseren, Studios herrscht irgendwie "Massenabfertigungsstimmung".
Wichtig is auch, dass Du mit der Frau normal (auch im Dialekt) reden kannst.
Funktionierende Kommunikation is beim ersten Mal wichtiger als exotisches Flair.
lg Oesiwety