Dienstleistungen Diverses Das ErsteMal (18) mit einer Nutte

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute bin 18 Jahre alt und will
endlich Sex haben.

Wohne leider noch bei meinem Eltern und
da einer von beiden immer zu Hause ist,
ist sex zu Hause ein tabu :mrgreen:

Kennt jemand irgendein nettes Mädchen dass ein Auto hat oder
eine eigene Wohnung hat oder sonst nen Ort (außer Bordell oder so)
wo man es mit ihr treiben kann

Wäre für paar Tipps echt dankbar
(Und bitte nicht so teuer)

Wie wäre es mit einer Freundin? Da ergibt sich das über kurz oder lang in dem Alter sowieso mit dem Sex.

also ich würde dir da sandra ans herz legen: http://www.club-doreen.at/sandra.htm
zum einem ist die selber noch nicht so alt, spielt wirklich bei allem super mit und kann dir sicher so einiges beibringen! ;)
finde es im übrigen auch keine blöde idee zu einem profi zu gehen denn da kannst dir sicher sein(zumindest bei sandra) das du daran noch sehr lange zurückblicken kannst :mrgreen:

also ich würde dir da sandra ans herz legen: http://www.club-doreen.at/sandra.htm

wie siehts denn mit Ort aus? Kann ich da privat zu ihr?
was sind die ungefähren kosten von so nem service

Bin momentan armer Zivildiener und bald student da hat man net so viel kohle :mrgreen:

Freundin ist schön und gut aba ich will erfahrungen sammeln

Was habt ihr da noch für andere Tipps/Mädchen für mich
Thx leute ihr seid mir echt ne hilfe:)

Hi Exxorzist,

Ich war heut bei der Bella (user: bella-blue).
Hab darüber einen längeren Erlebnisbericht geschrieben.
Hier der Link dazu:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1784021&postcount=604

Die Preise bewegen sich so um die 100/Stunde; bei 2 Stunden sinds dann aber nicht einfach 200 sondern in den allermeisten Fällen weniger.
Je länger Du bleibst desto günstiger der umgerechnete Stundenpreis.
Seriöse Sexworkerinnen werden Dir aber, natürlich nur innerhalb gewisser Grenzen, durchaus entgegenkommen.
Tipp: Fürs aller erste Mal sind 2 Stunden das absolute Minimum an Zeit.
Bella z. B. bietet auch 4-5 stündige Services an.
Wegen des dann zu zahlenden Preises musst Du dich aber an sie bzw. das entsprechende Mädchen Deiner Wahl wenden.

Prinzipiell gilt aber: ECHTEN GFS gibts nur dort wo auch dieses Wort herkommt, nämlich beim GF.

Kann Deine Situation aber sehr gut nachfühlen.
Ersten haben andere Gleichaltrige schon sexuelle Erfahrungen und zweitens möchtest Du bei der ersten Freundin einfach schon auf sexuelle Erfahrungen zurückgreifen können.

lg Oesiwety

Tipp: Fürs aller erste Mal sind 2 Stunden das absolute Minimum an Zeit.
lg Oesiwety

Moment leute^^

das problem ist ja ich weiß nicht, wann ich beim ersten mal komme:mrgreen:
Ist ja nicht wie bei selbstbefriedigung

vielleicht komme ich bei der schon nach 5 minuten.
Und da sind 100€ schon ne stange geld

Weiß jemand was dazu? Gibts irgendwelche Tipps/tricks

Moment leute^^

das problem ist ja ich weiß nicht, wann ich beim ersten mal komme:mrgreen:
Also ich kann jetzt natürlich nur von MIR reden.
Beim ersten Mal war bei mir doch eine gewisse Unsicherheit (oder sollt ich doch lieber sagen Angst; aber damit is nicht die Angst vor einer Bedrohung gmeint) da.
Diese führte zu einer etwas verminderten Geilheit was den Orgasmus verzögerte.
Es kann aber auch das Gegenteil eintreten.
Man:down: is froh wenns passiert is, denn wenns passiert is kann einem nix mehr passieren (z. B. dass man plötzlich schlaff wird oder so).

Ist ja nicht wie bei selbstbefriedigung
na klar; bei der Selbstbefriedigung hast du stets alles unter Kontrolle.
Grad das schöne am Sex is aber, dass immer etwas Unvorhergesehenes passieren kann.

vielleicht komme ich bei der schon nach 5 minuten.
Und da sind 100€ schon ne stange geld
ok, kann Dir passieren.
Aber Du vergisst, Du kommst ja nicht zur Tür rein und es geht sofort zum Verkehr.
Ich würd der SWin sagen, dass ich ziemlich spitz bin und dann wird sie eben beim Vorspiel das Streicheln Deines Zumpferls eher vermeiden.
Und: die SWinnen haben in der Regel ein sehr gutes Zeitgefühl.
Sie suchen den Zeitpunkt an dem sie Dich zum Spritzen bringen so aus, dass auch nachher noch genug Zeit für das Nachspiel is.
Viele bieten Dir als Nachspiel eine Massage an.
Andere streicheln nur oder kuscheln einfach mit Dir.
Zugegeben, 100 oder mehr sind viel Geld.
Aber die gesamte Prostitution schließt nun mal die (finanziell) unteren Gesellschaftsschichten aus; DAS bedauere und kritisiere ich auch, aber es war und ist einfach unumstössliches Faktum.
Genau dieses Problem, des Ausschlusses der (finanziell) unteren Gesellschaftsschichten nämlich, wird in der sexuellen Betreuung Behinderter zum für diese Menschen unüberwindlichen Hindernis.

Weiß jemand was dazu? Gibts irgendwelche Tipps/tricks
Es gibt Tricks das Spritzen zu verhindern.
Eine gute SWin kennt diese Tricks auch.
Ich persönlich halt von Tricks in der Sexualität eher nix; was passiert passiert und mir is eher wurscht wann; aber is meine persönliche Einstellung.
Es gibt sogar Sprays oder Crems die die Empfindlichkeit Deines besten Stückes herabsetzen.
Das sind so Art Lokalanästhetika (wie die Spritze beim Zahnarzt); aber DAVON würd ICH die Finger lassen.

Ich würd zu einer allein arbeitenden SWin gehen; in den, vor allem grösseren, Studios herrscht irgendwie "Massenabfertigungsstimmung".
Wichtig is auch, dass Du mit der Frau normal (auch im Dialekt) reden kannst.
Funktionierende Kommunikation is beim ersten Mal wichtiger als exotisches Flair.

lg Oesiwety

Jetzt ist er 18... nau, da hast aber lang unerlaubterweise am heimischen PC im Schweiniglforum rumgesucht und immer noch nix passendes gefunden

Zur Auffrischung: Es sind OSTERFERIEN!:lehrer:

Und als Zivildiener braucht er sich nur ein Bordell suchen, dass die Sodexho Scheine annimmt! Bumsen statt futtern!

Was haltet ihr eigentlich von den Kontaktanzeigen in der Kronenzeitung. Da sehen manche ur geil aus^^

wie seriös ist das? (manche bieten ja um 0€ an)

Was haltet ihr eigentlich von den Kontaktanzeigen in der Kronenzeitung. Da sehen manche ur geil aus^^

wie seriös ist das? (manche bieten ja um 0€ an)

Ui also DIE sind sehr zu empfehlen! Wenn du dort anrufst bekommst du die PRIVATNUMMER der fickwütigen Dame mitgeteilt und dann kannst mit ihr mal ein tolles Vorgespräch führen......:daumen:

Sollt ich doh das Schild hinstellen????
:hmm:

@Schleckdaddy: Ich glaub ja auch dass da jemandem ziemlich fad ist in den Ferien!

Ui also DIE sind sehr zu empfehlen! Wenn du dort anrufst bekommst du die PRIVATNUMMER der fickwütigen Dame mitgeteilt und dann kannst mit ihr mal ein tolles Vorgespräch führen......:daumen:

das sollte ne ernste frage sein
manche bieten sich da schon für 30-50€ an :mrgreen:
was haltet ihr davon? Gefahren?

Einer hat mir die Sandra empfohlen was kennt ihr noch für mädchen?
bitte keinen sex im bordell^^

das sollte ne ernste frage sein
manche bieten sich da schon für 30-50€ an :mrgreen:
was haltet ihr davon? Gefahren?

Einer hat mir die Sandra empfohlen was kennt ihr noch für mädchen?
bitte keinen sex im bordell^^

Hi!:winke:

Für 50E kannst Du an vielen Stellen in Wien einen Quicky bekommen, aber ob das ein würdiges erstes Mal ist:hmm:, vor allem vielleicht könntest/wolltest Du in einer Stunde ja 2mal, wenn Du, angenommen, sehr schnell kommst beim ersten Mal:schulterzuck:.

Quicky ist eher was für Abgebrühte denke ich, da gehts nur zack, zack und tschüss.

Da stehst gleich wieder auf der Strasse und weisst gar nicht wie Dir geschehen ist...:haha:.

:bussal::winke::bussal:

Hi!:winke:

Für 50E kannst Du an vielen Stellen in Wien einen Quicky bekommen, aber ob das ein würdiges erstes Mal ist:hmm:, vor allem vielleicht könntest/wolltest Du in einer Stunde ja 2mal, wenn Du, angenommen, sehr schnell kommst beim ersten Mal:schulterzuck:.

Quicky ist eher was für Abgebrühte denke ich, da gehts nur zack, zack und tschüss.

Da stehst gleich wieder auf der Strasse und weisst gar nicht wie Dir geschehen ist...:haha:.

Naja wennst zu schnell kommst stehst nur an der Strasse beim Quickie....:haha:

hello exxorzist,

meiner erfahrung nach dauert das "erste mal" bei einem profi nicht ganz so kurz wie du befürchtest - weil du durch die natürliche nervosität gar nicht so schnell KANNST wie du meinst. ;)

die 30-50-euro-angebote würde ich nicht annehmen, die kosten dich unterm strich nämlich viel mehr.
du zahlst 30 € für sex, weitere 20 für französisch bei dir, weiter 20 für französisch bei ihr, weitere 20 für küssen, weiter für französisch ohne,...
und schon bist du auf der stolze summe von 120-150 euro, um die du gleich ein ehrliches gescheites service von einer stunde mit plaudern und mehrmaligem höhepunkt in einer guten wohnung bekommen hättest. ;)

also - think twice!

liebe grüße und gutes gelingen,
lorelay

ps: nein - ich biete keinen sex, ich geb nur gute ratschläge! :)

Wennst no lang wartest, kummt die Schweinegrippen mein Freund und wenn die Schweinegrippen do ist, dann mein Freeen dann ist es game over mit Sex.......

Zurück
Oben