das gefühl wenn in dir einer kommt

War geil seinen Schwanz in mir zu spüren , als er abspritzte hielt er sich ruhig . Ich spürte wie sein Schwanz sein Warmes Sperma in meinen Arsch spritzte ,
wurde richtig warm und ich genoss es . Hoffe auf baldige Wiederholung .
 
da spritzt man ja vor geilheit fast ab, wenn man eure erfahrungen liest :rubbel:
auch ich hab's von "hinten" noch nie zu spüren bekommen :cry:
allerdings gab's einige male in einem sexkino blowjobs und glaubt mir: das ekstatische zucken des schwanzes beim abspritzen im mund zu spüren ist sicher nicht weniger geil - einfach sagenhaft geil die heisse eichel am gaumen zu fühlen und dann den ersten schuss in sich aufzunehmen :blasen:
 
Es war immer ein Erlebnis. Ich möchte es wenn er seine Sahne in meine Spalte spritzte

man lernt nie aus, wusste bis heute nicht das nunn auch Männer Spalten haben, dachte bis heute sowas haben nur Frauen, wieder was dazu gelernt

in meinen jungen Jahren ist es mir des öfteren passiert dass ich auch das gefühl hatte wenn er mir gekommen ist in der Hose (bei einem sehr leidenschaftlichen Zugenkuss ) und dann gespürt habe wie der Saft die Wadel runderrann
sowas
möchte ich nochmal erleben, geht aber mit meiner Frau nicht mehr, es reizt wohl zu wenig nach 46 Jahren zusammensein

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer möchte seine Sahne in mich reinspritzen, und das zuerst ganz gefühlvoll, da ich noch Jungfrau hinten bin, und dann ganzfest und ganz tief, möchte mich gern wemzur Verfügung stellen, evt auch zwei oder mehr Schwänze, da ich das unbedingt mal erleben möchte!
 
man lernt nie aus, wusste bis heute nicht das nunn auch Männer Spalten haben, dachte bis heute sowas haben nur Frauen, wieder was dazu gelernt

in meinen jungen Jahren ist es mir des öfteren passiert dass ich auch das gefühl hatte wenn er mir gekommen ist in der Hose (bei einem sehr leidenschaftlichen Zugenkusses ) und dann gespürt habe wie der Saft die Wadel runderrann
sowas
möchte ich nochmal erleben, geht aber mit meiner Frau nicht mehr, es reizt wohl zu wenig nach 46 Jahren zusammensein
hallo seppl, ich würde das auch eher als "zylinder", denn als "spalte" bezeichnen :lol:
und im prinzip funktionierts auch wie ein Otto (Diesel)-motor --> wer gut schmiert, fährt gut :cool:
 
ich glaube viele träumen davon. die wenigen trauen sich. noch weniger haben dann das glück es mal ausleben zu dürfen
 
Ich lass mich öfters in den Arsch ficken, aber nur gemeinsam mit meiner Frau, absolut geil, das warme Sperma im Arsch
 
Zurück
Oben