Hostessen das GEILSTE NF mit SCHLUCKEN ...

I

Gast

(Gelöschter Account)
hi!

ich bin zwar schon SEEEEHR lange hier angemeldet, muss aber zu meiner SCHANDE gestehen, dass ich erst HEUTE das ERSTE MAL was schreibe - ich glaube dieser (vielleicht ein Geheim)tip wird Euch entschädigen.

ich war heute bei "claudia" im 16ten bezirk ( http://www.hobbyhostess.com/ ) und ich genoss ein beidseitiges NF; das ist/war (auf jeden Fall mal für mich) der ABSOLUTE HAMMER.

sie ist sehr zierlich und nichts für alle die auf "etwas stärkeres stehen"

sie ist sehr sehr zärtlich und hat das "gefühl es auch hinauszögern zu können".

sie schluckt SEHR BRAV! und vorallem ihre muschi ist sooo kuschelig <ggg>

wiederholungsgefahr 99%

Preis:
70 Euro für NF mit Schlucken
90 Euro für beidseitiges NF mit Schlucken )

sie verwöhnt Dich in einer privaten wohnung (SEHR sauber) ...

hat ausser mir, noch jemand dort so gute erfahrungen gemacht oder hatte ich nur glück?

Nana, also wenn er schon einen Bericht reinstellt, pardoniere ich Ihn von der Suchfunktionsabstinenz... Nur nachfragen ohne suchen, da ja ok, aber da nicht, ist glücklich und will mit uns teilen, danke...

. . ., ist glücklich und will mit uns teilen, danke...
Das wollte ich auch nicht unterstellt haben! Aber er wollte halt auch wissen, ob er Glück hatte und da ich ihm das nicht beantworten kann, weil ich noch nicht dort war . . .

Benno

Den Bericht finde ich auch schwer in Ordnung!

Vor allem der Zusatz NF mit Schlucken ist ja nicht uninteressant. Vor allem um 70 Euronen find ich das ganz O.K.

Muß man mal antesten ;)

Also, FALLS Claudi sich wirklich hier als "Iwant6" angemeldet haben sollte, um hernach ein Eigenlob zu posten...

...dann macht mir das eigentlich ausnahmsweise nix, weil sie nämlich wirklich sensationell bläst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:daumen: Stimmt

Ihr Französich ist wirklich absolute spitzenklasse, geschluckt hat sie bei mir aber auch nie, ist immer diskret aus dem zimmer verschwunden, und hat sich den mund ausgespült - mein letzter besuch ist allerdings auch schon fast zwei jahre her....

Ihr Französisch ist wirklich spitze, und die Atmosphäre bei ihr sehr angenehm, keine Hektik, man hat nie das Gefühl das man jetzt einmal zum Ende kommen muss. Eigentlich wollte ich sie auch lecken, die Fotos auf ihrer Homepage waren sehr anregend, aber nachdem ich den Tag vor dem Besuch bei ihr hier im Forum die Risiken dabei gelesen habe (die sollen bei NF für den Mann höher sein als für die Frau), hab ich es doch lassen.

Zurück
Oben