Privat Diverses Das große Linzer EF - Treffen!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF'ler aus Linz u. Umgebung!

Ich habe mir Vorgestellt ein großes Treffen zu organisieren falls hierfür ein Interesse besteht.
Würde mich über eure Meinung dazu sehr freuen!

Wer könnte sich vorstellen zu kommen?

Wo könnte man sich Treffen?

Hallo liebe EF'ler aus Linz u. Umgebung!

Ich habe mir Vorgestellt ein großes Treffen zu organisieren falls hierfür ein Interesse besteht.
Würde mich über eure Meinung dazu sehr freuen!

Wer könnte sich vorstellen zu kommen?

Wo könnte man sich Treffen?

man wird dir ein ehrengrab in the hall of gescheiterte usertreffen geben .. :haha:

tja,liebes manönchen,dass thema ist für immer geschlossen.warum? hatte 26 fixe zusagen,gekommen sind genau 2,musste mich blöd angucken lassen vom kellner,der platz war natürlich reserviert.
bezüglich treffen;vergiss es,es sei denn du kannst fix ne nymphomanin aufstellen,dann hast ne grosse teilnahme sicher,wohlgemerkt nur männer.mfg wommi

viel zu viele, die anonym bleiben wollen. auch wenns vorher sagen, sie kommen. denke ein treffen ist zum scheitern verdammt. aber viel glück falls du es doch angehst. gruss

Ein Treffen würde nur Funktionieren, wenn es nichts kostet, am besten Gratisgetränke. Also am besten wäre im Sommer, am Pleschingersee, mit Gratis Grillen und Getränken

Ein Treffen würde nur Funktionieren, wenn es nichts kostet, am besten Gratisgetränke. Also am besten wäre im Sommer, am Pleschingersee, mit Gratis Grillen und Getränken

und wer soll dass deiner meinung nach finanzieren? bzw,jetzt kaufst für sagen wir mal 30 leuten ein,und dann kommen nur 5 ???? den rest kannst den flüchtlingen schenken,unmöglich sowas aufzustellen,mfg

tja,liebes manönchen,dass thema ist für immer geschlossen.warum? hatte 26 fixe zusagen,gekommen sind genau 2,musste mich blöd angucken lassen vom kellner,der platz war natürlich reserviert.
bezüglich treffen;vergiss es,es sei denn du kannst fix ne nymphomanin aufstellen,dann hast ne grosse teilnahme sicher,wohlgemerkt nur männer.mfg wommi

bist Dir sicher - man hört(e) dass so manche schwanzdiridierte im entscheidenden Moment sehr schwanzlos sind :mauer:

und wer soll dass deiner meinung nach finanzieren? bzw,jetzt kaufst für sagen wir mal 30 leuten ein,und dann kommen nur 5 ???? den rest kannst den flüchtlingen schenken,unmöglich sowas aufzustellen,mfg

selber trinken, falls bis dahin die Flüchtlingsflut versiegt ist ...

bist Dir sicher - man hört(e) dass so manche schwanzdiridierte im entscheidenden Moment sehr schwanzlos sind :mauer:

ja,da bin ich mir sicher.es gab mal ne lady,die dazu aufrief zu erscheinen,und siehe da,die masse strömte.bei so nem treffen bedarf es immer eines zugpferd,und so traurig es ist: männer sind sehr leicht manipulierbar,was dieses anbelangt,daher.......

ja,da bin ich mir sicher.es gab mal ne lady,die dazu aufrief zu erscheinen,und siehe da,die masse strömte.bei so nem treffen bedarf es immer eines zugpferd,und so traurig es ist: männer sind sehr leicht manipulierbar,was dieses anbelangt,daher.......

denke mal Du meinst die Dame mit dem besonderen Riecher für Trolle.

Noch was ich bin kein Lehrer - aber schreib doch bitte: manche oder einge männer ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ja,da bin ich mir sicher.es gab mal ne lady,die dazu aufrief ...

Die "Lady" war aber auch ständig präsent, ließ so auch nie entsprechende Threads (um ein beabsichtigtes Treffen) aus den Augen. Das habe ich bei euch in anderer Erinnerung. Und auf eure diesbezügliche Gruppe stieß man ja nun mal nicht rein zufällig.

Und so generierten nicht einmal 100 User entsprechende Zusagen, wobei letztlich 10 Prozent tatsächlich kamen. Standard quasi.

Davon abgesehen: Schon besagt "Lady" würde dem "Treffen mit Gratisgetränken" bzw. den so angeblich höheren Chancen widersprochen haben. Ich tue dies auch.

........also in Deutschland bzw. Bayern gibt es ähnliche Treffen schon sehr lange und die funktionieren auch sehr gut. Die Termine und Orte werden meißtens über z.B. swingfreunde.de bekannt gegeben, und dann kann man sich bei den Organisatoren, Veranstaltern oder Gastgebern anmelden bzw. einen Platz reservieren. Bei der Anmeldung eines Treffens ist dann ein Unkostenbeitrag per Paypal an die Veranstalter zu bezahlen. Meißtens sind es 20€ pro Person. Erst dann hast eine Reservierung fix, und die Leute kommen dann auch. Wenn ich dann doch verhindert wäre hinzugehen, bekomme ich das Geld natürlich nicht zurück, aber wenigsten haben die Veranstalter eine Entschädigung. Sollte jedoch mal seitens der Veranstalter abgesagt werden, weil zuwenig Teilnehmer sind, oder was auch immer, bekommt man sein Geld immer anstandslos zurück. Ich war erst im September bei so einem Treffen, nähe Regensburg ( SF Stammstisch Regensburg) und es war wieder super. Die hatten 70 Reservierungen und gekommen sind 52.

männer sind sehr leicht manipulierbar,

Männer ?:hahaha:

lulus...eher...

also ich war in grauer vorzeit, mit meiner frau, auf drei oder vier Treffs in Linz.. Leute waren genug, unterhalten haben sich die Pärchen, der rest der notgeilen solomänner, brachte kein wort raus, ich hab fast angenommen, sie haben unter dem tisch gewedelt.........

also ich war in grauer vorzeit, mit meiner frau, auf drei oder vier Treffs in Linz.. sie haben unter dem tisch gewedelt.........

und bei dir ginge jetzt das wedeln auch nicht mehr, von wegen damals schon graue haare oder wie oder was? ;) :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben