Das hätte ich nicht gedacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Gast

(Gelöschter Account)
Einer, ein Einziger hat sich interessiert, wie es mir geht, danke SAMCRO und schämt Euch Ihr anderen

Ich bin unverschämt ;)

Offensichtlich ist die stille Post nicht so auf Trab, dass jeder und alle gewisse Details rechtzeitig erfahren. Ich war aber Zeugin eines ziemlich geschmacklosen Threads, den ich ursprünglich als Witz interpretiert habe.
Das war nicht schön und ehrlicherweise, ausgerechnet dir hätte ich sowas nicht zugetraut, dafür habe ich dich für viel zu intelligent gehalten...

Einer, ein Einziger hat sich interessiert, wie es mir geht, danke SAMCRO und schämt Euch Ihr anderen

Hattest du Geburtstag, bist du krank, hast du eine aktuelle Trennung zu bewältigen? :hmm:
Wie auch immer, wenn ich wüsste, um was es sich handelt, würde ich durchaus Anteil nehmen.

;)

Hattest du Geburtstag, bist du krank, hast du eine aktuelle Trennung zu bewältigen? :hmm:
Wie auch immer, wenn ich wüsste, um was es sich handelt, würde ich durchaus Anteil nehmen.

;)
+1

Worum gehts überhaupt :schulterzuck:

;)

Er lebt aber noch, das grüne Lämpchen leuchtet noch .....................

damit es jetzt alle wissen: ich habe mich vor 2 Wochen von Ridcully getrennt und das macht ihm zu schaffen .....

und wie hätten wir das wissen sollen rid??

damit es jetzt alle wissen: ich habe mich vor 2 Wochen von Ridcully getrennt und das macht ihm zu schaffen .....

Die Widder sind nicht einfach, die Männer natürlich ;)

Verletzter Stolz hin oder her, sowas gehört nicht vor Augen der Allgemeinheit geklärt.
Trennungen sind schmerzhaft, der einer lässt sich das mehr, als der andere anmerken, es sollte aber immerhin im privaten Rahmen ausgemacht werden.
Und Beschimpfungen sind Fehl am Platz.

Oje, wem soll ich jetzt gratulieren und wem kondolieren?
Spaß beiseite: Tut mir leid für euch beide! :cry:

Die Widder sind nicht einfach, die Männer natürlich ;)

Verletzter Stolz hin oder her, sowas gehört nicht vor Augen der Allgemeinheit geklärt.
Trennungen sind schmerzhaft, der einer lässt sich das mehr, als der andere anmerken, es sollte aber immerhin im privaten Rahmen ausgemacht werden.
Und Beschimpfungen sind Fehl am Platz.

danke Yucca, das ist auch meine Einstellung dazu ....

danke Yucca, das ist auch meine Einstellung dazu ....

Mit entsetzten verfolge ich die Präsenz von öffentlichen Paarungsverhalten. Wer mit wem, wann, wie oft und so weiter ist in meinen Augen NOGO!
Diskretion ist das oberste Gebot. Geht niemanden was an, außerdem wer soll sich schon dafür interessieren, wen habe ich, oder wer hat mich gevögelt :hmm:

Tut mir leid!

Trennungene sind nie einfach zu verkraften - weder für den der verlassen wurde noch für den der sich trennt, aber ich denke ihr habt eure gründe.

Alles Gute euch Beiden!

Schämen wofür? :fragezeichen:

Ich hab deinen thread gesehen. Und mit Abscheu weggeclickt. Denn das allerletzte was ich im forum lesen möchte, sind private Details einer Beziehung oder gar gewaschene Schmutzwäsche. ;)

Und wenn dann noch eine Waffe - mit Finger am Abzug! - gepostet wird, dann ist für mich die letzte Grenze überschritten.

So sehr ich dich bisher geschätzt habe, nach diesen Ereignissen war mir nicht danach dich anzuschreiben .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben