R
Gast
(Gelöschter Account)
Einer, ein Einziger hat sich interessiert, wie es mir geht, danke SAMCRO und schämt Euch Ihr anderen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dafür habe ich dich für viel zu intelligent gehalten...
so kann man sich täuschen
Einer, ein Einziger hat sich interessiert, wie es mir geht, danke SAMCRO und schämt Euch Ihr anderen
+1Hattest du Geburtstag, bist du krank, hast du eine aktuelle Trennung zu bewältigen?
Wie auch immer, wenn ich wüsste, um was es sich handelt, würde ich durchaus Anteil nehmen.
Hattest du Geburtstag, bist du krank, hast du eine aktuelle Trennung zu bewältigen?
Wie auch immer, wenn ich wüsste, um was es sich handelt, würde ich durchaus Anteil nehmen.
und wie hätten wir das wissen sollen rid??
damit es jetzt alle wissen: ich habe mich vor 2 Wochen von Ridcully getrennt und das macht ihm zu schaffen .....
Und ob es denn der Wahrheit entspricht?
Die Widder sind nicht einfach, die Männer natürlich
Verletzter Stolz hin oder her, sowas gehört nicht vor Augen der Allgemeinheit geklärt.
Trennungen sind schmerzhaft, der einer lässt sich das mehr, als der andere anmerken, es sollte aber immerhin im privaten Rahmen ausgemacht werden.
Und Beschimpfungen sind Fehl am Platz.
danke Yucca, das ist auch meine Einstellung dazu ....
aber alles war rein virtuell, oder