Privat Diverses Das heilige Land Tirol?

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.465
Checks
1
Was mir so auffällt, dass es hier anscheinend wenige Tirolerinnen gibt, die was erotisches suchen im Forum, aber im realen Leben sind es die verheirateten Frauen oder in einer Beziehung lebenden Frauen, die Männer heimlich ordentlich betrügen und das ganze Dorf sowieso Bescheid weiß?

Ist das so und deshalb wird online nicht mehr gesucht? Oder welche Gründe seht ihr das die Tirolerinnen nichts suchen?

Zuletzt bearbeitet:
Würdest du als Frau in einem Forum suchen in dem du wenn du nur HI schreibst
gleich 1000 Nachrichten im Postfach hast ?

Und dazu kommen dann noch etweiige dick pic und unhöffliche rüpel

Mir tut es auch sehr leid für Tiroler Frauen die leider keinen richtigen Tiroler Naturbursch im Bett haben.. Aber man kann sich den richtigen Mann dafür suchen :lalala:

es gibt sicher genug tirolerinnen, die suchen... oder sich finden lassen.
aber ganz ehrlich, die ganzen threads hier, wo männer andere männer für ne nummer am parkplatz oder sonst wo suchen, turnen mich eher ab, als dass ich da Lust bekomm, mich mit einem davon näher zu beschäftigen oder mich zu treffen. (u mir gehts da gar nicht um mann mit mann, sondern eher drum, dass da wohl eher nicht so oft gummis genommen werden)

es gibt sicher genug tirolerinnen, die suchen... oder sich finden lassen.
aber ganz ehrlich, die ganzen threads hier, wo männer andere männer für ne nummer am parkplatz oder sonst wo suchen, turnen mich eher ab, als dass ich da Lust bekomm, mich mit einem davon näher zu beschäftigen oder mich zu treffen. (u mir gehts da gar nicht um mann mit mann, sondern eher drum, dass da wohl eher nicht so oft gummis genommen werden)
... Telefonnummern Tausch ....
Dahinter steht immer noch eine Frau und kein Objekt - Lust - Gier - Geilheit - Kik - egal was / wer oder wie ...
Beim mitlesen in manchen Themen könnte einem schlecht werden - so "nett" wird eine von einem zum anderen nachgereicht :zensiert:.
Geht jemand wertvoll mit seinem Gegenüber um , kann weiß Gott was positives passieren und jeder hat was davon .
Aber - SSKM ;)
Für manche hier zur Erklärung - Selbst Schuld Kein Mittleid

Zurück
Oben