Outdoor Das Höschen-Spiel - Vienna Edition

Reaktionen
767
Hallo Leute,

in Vorarlberg hat sich da ein Spiel etabliert, das ich doch recht geil finde:

Wie wäre es, sowas auch in Wien zu beginnen?

Na hört mal - niemand hier, der den Anfang machen will? Sind die Gsiberger wirklich geiler als wir Hauptstädter? Morgen solls schön werden - wäre doch eine gute Gelegenheit. Ihr werdet sehen - wenn das erste Höschen gefunden ist, läuft es von ganz alleine:winke:

Für sowas gibt es sogar Apps. Nennt sich geocaching 😉
Leute - bitte macht es nicht kompliziert. Nicht jeder weiß, wie Geocaching funktioniert, und nicht jeden interessiert es. Das ist ein Spiel, das Spaß machen und geil sein soll - keine hoch technisierte Schnitzeljagd . Jeder soll mitmachen können. Wenn ihr also so ein süßes Teil versteckt habt - gebt einen eindeutigen Hinweis - z. B "Hinweisschild mit Aufschrift XYZ stromabwärts vom Schulschiff" - oder macht einfach ein Foto und stellt es in den Thread. Wie das geht, haben unsere Freunde aus dem goldenen Westen gezeigt. Also los, Mädels - Höschen runter und verstecken. Freu mich schon, wenn ich mein erstes finde😘

Habe doch heute tatsächlich ein Höschen in der Lobau gefunden - wer das wohl hinterlassen hat? Nettes Teil jedenfalls. Die Liebesgötter scheinen unserer Unternehmung wohlgesonnen🤩