F
Gast
(Gelöschter Account)
Jo und stell dir vor, gestern hat sie sogar ihr erstes unmoralische Angebot bekommenStänkert nur rum in letzter Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo und stell dir vor, gestern hat sie sogar ihr erstes unmoralische Angebot bekommenStänkert nur rum in letzter Zeit.
bin doch ein Rammlerdas dunkle Karnickel
Jo eh! Bin auch tätowiert, aber den ganzen Körper wäre undenkbar ( Lebensaufgabe oder bissl weniger Rücken zulegen)Also eine Stunde kostet bei einem guten Tättowierer so 150€ - je nach Land bzw. wenn es was spezielles ist auch bis zu 250€ - 300€.
Für den ganzen Körper brauchst je nach Motiv und Detailgrad schon mal 80h bis 160h ... da kannst mal rechnen
gestern hat sie sogar ihr erstes unmoralische Angebot bekommen
Ich reiß mich eh schon zam. Himmel, diese Lulus überall.
Die ganz harten sind im StichwahlthreatHimmel, diese Lulus überall.
Die ganz harten sind im Stichwahlthreat
Einspruch, ich bin auch außen matschigSo sind die Männer. Außen hart, innen matschig.
Wieso,der buchi, der zwingi, der prinzi, trini oiso olle! Ausser du kommst ums Eck, dann gibt's wieder Hosenkacki!Versteckt oder wie?
Das wird ja immer schlimmerEinspruch, ich bin auch außen matschig
Du hast keine Ahnung wie tief der Abgrund istDas wird ja immer schlimmer...
Ist vielleicht auch besser soDu hast keine Ahnung wie tief der Abgrund ist
Also bitte, sie ist in letzter Zeit ein bissal gehässig aber von wirklich böse noch kilometerweit wegAusser du kommst ums Eck, dann gibt's wieder Hosenkacki!
Oh ja... es gibt einfach Dinge, die will man nicht mal anonym über's Internet wissenIst vielleicht auch besser so
Wieso,der buchi, der zwingi, der prinzi, trini oiso olle! Ausser du kommst ums Eck, dann gibt's wieder Hosenkacki!
Wieso,der buchi, der zwingi, der prinzi, trini oiso olle!
Ah den schon, aber meine 50€ wolltest ned *beleidigtbin*Ich hab den Buchdat gefragt, ob er mich daten will...
Mir gibt sie immer saures! Blubbi zeigt mir wo der Hase hin mussAlso bitte, sie ist in letzter Zeit ein bissal gehässig aber von wirklich böse noch kilometerweit weg
I bin matschig, i derf des!Das schwarze Karnickel....tschuldigung, Rammler nicht zu vergessen.
Echt, des Blaserl gibt da SauresMir gibt sie immer saures!