W
Gast
(Gelöschter Account)
Eh, dann kann sie sich hinterher a Paar Schuhe kaufen.Warum? Wenn sie schlechten Sex mit ihm hat, bleibt ihr wenigstens die Kohle, naja und bei einigermaßen gutem Sex hat sie doppelte Freude...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh, dann kann sie sich hinterher a Paar Schuhe kaufen.Warum? Wenn sie schlechten Sex mit ihm hat, bleibt ihr wenigstens die Kohle, naja und bei einigermaßen gutem Sex hat sie doppelte Freude...
Mir wäre eine Antwort darauf schon zdeppat, ehrlichgesagt.
Des wär aber rausgeschmissen, wenns dann daliegt wie ein Brett.Ich finde ja, die Mädels sollten ruhig alle Geld für Sex nehmen.
Oder wenn sie es öfter macht, auch an Porsche.Eh, dann kann sie sich hinterher a Paar Schuhe kaufen.
Unter uns Mädels, findest das jetzt wirklich so schlimm ?
Öha. Echt?Ich bin ein liebes Mädchen
Hätte aber den Vorteil, dass du nur einmal bei ihr Geld rausschmeisst und nichts mehr mit ihr zu tun haben musst.Des wär aber rausgeschmissen, wenns dann daliegt wie ein Brett.
Fünfhundert?Reine Theorie, weil sowas passiert mir nicht. Ich bin ein liebes Mädchen, mir macht man keine unmoralischen Angebote.
Ich biete 500,39Fünfhundert?
Okay, du kannst sie haben.Ich biete 500,39
Ich weiss nicht, ob ich das will.Okay, du kannst sie haben.
....des a nedDes koann eh konna versteh
A Hoibe und a Tschick?....des a ned
Na unbedingt! Hoffentlich wird dir das blaue Häferl nicht zum Verhängnis irgendwannIch bin ein liebes Mädchen,
Muss ich dich auch betreuen?Ich weiss nicht, ob ich das will.
Die sauft? 40€ as Essen und 460 Getränke?Na dann geh halt vorher mit ihm vorher essen und trinken, das kostet auch schnell mal 500 los