Straßenstrich Das Mädel mit der Brille

L

Gast

(Gelöschter Account)
Vorgestern wieder im Stuwer herumgetrieben, eigentlich wollte ich ja nur schauen ob ich alte Bekannte finde, und meine Weihnachtsgrüße überbringen.

Trippelt an der Ecke Venediger Au und Ybbsstraße ein Mädel herum, mit ganz normalem schwarzen Mantel, Brille auf der Nase, und sieht sowas von nicht_nuttenhaft aus. Nachdem sie meint ob sie mir helfen kann, frag ich halt höflich ob sie hier auf wen wartet, oder "was macht".

Ja also nona, aber nur blasen (für 30,-). Kombiangebot um 40,- für Fotos und Blasen war dan auch kein Problem, bei den Fotos war sie dann richtig lustig drauf', so mit "wuff wuff" und "grr" und "soll ich noch einen Handstand machen". Übrigens der Emmerich (die 10Euro Bar) hat frisch ausgemalt, also das Zimmer war wirklich fein für die Fotos.

Geld gabs so irgendwann mal zwischendurch, Schmusen war nicht drin (zumindest nicht beim ersten Mal).

Wir sind dann zum Billa auf was zum trinken gegangen, und Richtung Stadt gefahren, sie ist beim Stephansplatz Richtung ihrer Connect abgebogen.

lümmel,
der Freier, der aus der Kälte kam

Trippelt an der Ecke Venediger Au und Ybbsstraße ein Mädel herum, mit ganz normalem schwarzen Mantel, Brille auf der Nase, und sieht sowas von nicht_nuttenhaft aus.

Ja also nona, aber nur blasen (für 30,-). Kombiangebot um 40,- für Fotos und Blasen war dan auch kein Problem, bei den Fotos war sie dann richtig lustig drauf', so mit "wuff wuff" und "grr" und "soll ich noch einen Handstand machen". Übrigens der Emmerich (die 10Euro Bar) hat frisch ausgemalt, also das Zimmer war wirklich fein für die Fotos.

lümmel,

Hallo !

Welche Uhrzeit war das ??

Und wie sieht die Dame so aus ?? Wie gross iss sie ? Schlank , dick ? Oberweite ??

Wo und was isss das "EMMERICH"??
Danke für Deine "HILFE" !!

Ich hab' sie kurz vor 17:00 dort getroffen, sie ist mittelgroß, schlank mit praktisch nicht vorhandener Oberweite, 18 Jahre. Rölichbraune Haare, die bis über die Schulter gehen, und ein asymmetrisches Unterlippenpiercing.

Der "Emmerich" ist die Bar um 10Euro die halbe Stunde in der Stuwerstraße, die außerhalb der Stoßzeiten ganz angenehm ist, weil gut geheizt.

lümmel,

Hi,

Wenn du eh Fotos gemacht hast, könntest du uns ja welche zur Verfügung stellen. Wäre sehr interessiert ;)

lg,

Josef

Laura ist 1A, vor allem beim Blasen sehr ambitioniert und hat eine superenge Muschi. HAbe sie vor zwei Wochen genossen, und weil es so nett war, gleich nach dem ersten Zimmer auf einen Kaffee gegangen und dann noch mal auf´s Zimmer. Ist echt eine nette

LG

SZ

HMMM Jung Schlank kleine Titten....genau mein Fall
Jungs Ihr machts mir nen riesen Guster auf das Mädel *gg*

Zurück
Oben