Das perfekte "BDSM-Puff"

Mitglied #285362

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien (10**) Dieser Benutzer hat 6 Checks Mitglied mit finanziellen Interessen
Reaktionen
3.902
Checks
6
Wie würdet ihr euch eigentlich das perfekte "BDSM/Fetisch" Puff vorstellen?

welche Mädls müsste es da drin geben (damit es eben etwas besonderes ist)?
(glatze, uralt, dick, sehr dünn, tattoos, emo girls, blacky's...?)

was für leistungen hättet ihr gerne?
welche ausgefallenen fetisch sollte es bedienen?

was meint ihr?
bin sehr gespannt auf eure meinungen. war letztens in einem sehr noblen club in wien und habe mich gewundert, dass es dort eigtl gar nichts "ausgefallenes" gab. zweifellos wirklich (!) fesche mädls...aber irgendwie nichts in richtung fetisch. Gibt es da wirklich "nur" die normalen studios in wien?

Wie ist das in den bundesländern?

In Salzburg kenn ich nichts in der Richtung. Wobei ich dazu sagen muss, dass mich das privat nie interessiert hat und meine beruflichen Rotlichterfahrungen schon etwas zurückliegen.

welche ausgefallenen fetisch sollte es bedienen?

was meint ihr?
bin sehr gespannt auf eure meinungen. war letztens in einem sehr noblen club in wien und habe mich gewundert, dass es dort eigtl gar nichts "ausgefallenes" gab. zweifellos wirklich (!) fesche mädls...aber irgendwie nichts in richtung fetisch. Gibt es da wirklich "nur" die normalen studios in wien?

Wie ist das in den bundesländern?

in oö gibt es meines wissens nach kein BDSM-puff, vielleicht ist mal in einem bordell auch eine "strenge kammer" eingerichtet, das ist aber schon das höchste der gefühle....sowas wie ein BDSM-puff sollte es aber geben, in allen bundesländern, das wäre eine echte marktlücke....am besten sollte dort jeder fetisch bedient werden, vor allem ns und kv, aber auch ponyplay, bondage etc....entsprechend unterschiedlich sollten auch die damen sein, die dort ihre dienste verrichten, je mehr auswahl man hat, umso besser....

Der Satz ist ein Widerspruch in sich selber. Im Puff gibt's Sexworkerinnen mit Geschlechtsverkehr. Da wird's im Dominastudio nicht geben.

Und wenn Du was ausgefallenes sehen willst - die Einladung zum Kaffee steht immer noch ...

Tante Edit sagt noch - BDSM ist und bleibt eine sehr intime Sache, ein Großstudio a la Goldentime wird's daher nie geben, weil einfach die Massenkundschaft fehlt. Bestimmte Praktiken sind sowieso nur mit Voranmeldung überhaupt möglich, die Abdeckung aller Fetische finanziell einfach unmöglich. Wien ist in allen Dingen sehr kleinzellig organisiert, und das ist auch gut so!

Zuletzt bearbeitet:
Guuut...dann nennen wir es mal Spezialitäten puff und bdsm studio.

Auf den cafe komm ich gern zurück wenn ich mal etwas Luft habe. Hab nicht drauf vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Puff gibt's Sexworkerinnen mit Geschlechtsverkehr. Da wird's im Dominastudio nicht geben.

najo - in einem etablissement das BDSM als überbegriff auf seine fahnen heftet müssen ja nicht nur unberührbare dominas zugange sein. in deutschland finden sich einige beispiele dafür.

wobei ich, zugegeben, den begriff "puff" in diesem zusammenhang auch nicht als besonders glücklich gewählt erachte.

Club, Etablissement, Studio, ...

Gibt ja genug mögliche Bezeichnung, aber ich glaub so weit ist es noch lange nicht. ;)

Ich find einfach einen einprägsamen Namen ja am Besten.

ich finde den begriff BDSM-puff grundsätzlich mal gar nicht falsch. für ein dominastudio ist dieser begriff sicher falsch, da hier ja kein GV stattfindet, ok, das stimmt schon. aber in OÖ z.b. gibt es meines wissens nach gar kein reines dominastudio, da gibt es halt im puff eine strenge kammer, in welcher dann von einer domina BDSM-handlungen am "kunden" vorgenommen werden, also GV und BDSM-handlungen unter einem dach....für sowas ist die bezeichnung BDSM-puff dann sicher nicht falsch gewählt....

najo - in einem etablissement das BDSM als überbegriff auf seine fahnen heftet müssen ja nicht nur unberührbare dominas zugange sein. in deutschland finden sich einige beispiele dafür.

Ich kenn die Szene in Deutschland und Österreich nun schon eine Weile - man kann die Kundschaft nicht vergleichen und deswegen die "Organisation" der Profidominas auch nicht. Österreich ist sowohl in der Profit als auch in der Non Profit Szene "kleinräumig" organisiert, es gibt viele sehr unterschiedliche Möglichkeiten, sich auszuleben, aber eben im kleineren Rahmen. In Deutschland sind dagegen weniger Veranstaltungen (bzw. Studios auf der Profit Seite) und dafür größer.
Ich wills jetzt nicht bewerten, die Diskussion hatten wir schon mal. Ich denke, daß egal wieviel Geld man in so etwas investiert, es nicht funktionieren wird. Dazu sind die Kunden in Österreich einfach zu g´schamig!

geräumig, diskret und sauber; natürlich mit ordentlichen sanitären anlagen
mit allerlei spielsachen drinnen:
./ einen langen gepolsterten tisch, wo man das girl anschnallen kann
./ einen kurzen gepolsterten tisch, wo man das girl anschnallen kann und 'ner vorrichtung am fußende um die beine in hochstellung zu fixieren
./ einen flaschenzug, wo man das girl mit den armen nach oben anbinden kann und evtl. auch um die beine (siehe kurzer tisch) hochgestellt zu fixieren
./ ein gynostuhl
./ ein andreaskreuz
./ verschiedene vibratoren
./ ein klisitierset
./ und vielleicht noch das und das und das oder sowas
für meinen geschmack sollte die dame nicht zu alt, aber auch nicht blutjung; doch vor allem DEVOT und WILLIG sein.
eher schlank, aber nicht dünn ... inetwa so
sie sollte nicht viel reden ("na was willst'n, wie hätt'st es denn jetzt gerne") sondern einfach mitmachen.
eine schwarze sklavin wär' natürlich schon mal ganz ganz was besonderes, aber das wär nicht so wichtig.
ZK, NF, CIM, idealer weise auch GR / außer NF alles mit schutz.

tja; sowas tät ich mir wünschen... ist schon klar, dass es momentan derartiges in wien nicht gibt, also bitte keine dummen "das-hättst-wohl-gerne" - kommentare.
da war mal eine traumhafte (nur englisch sprechende) junge und seeehr hübsche dame in dem studio ecke neulerchenferder/blumbergerstrasse, die hat genau das geboten :daumen: ist aber relativ rasch wieder verschwunden :cry:

:winke: Longi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das erinnert mich ein bissel an die "Freakshows" die es noch bis in die erste Hälfte des vorigen Jahrhunderts gegeben hat. Gut, dass diese Zeiten vorbei sind.

tja; sowas tät ich mir wünschen... ist schon klar, dass es momentan derartiges in wien nicht gibt, also bitte keine dummen "das-hättst-wohl-gerne" - kommentare.

Also Studios mit dieser (eigentlich 08/15) Einrichtung fallen mir in Wien mehrere ein, sowohl mit "fixen" Damen als auch reine Mietstudios. Daran kanns also nicht scheitern.

Zurück
Oben